Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für den BD

*******982 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für den BD
Wer hat schon erfahrungen mit Spielzeug gemacht? Ich selber habe mir den (aktuell im Angebot) Masturbator von xxx.de gekauft. https://www.eis.de/shop/prod … =email&utm_campaign=30012015

schönes Gefühl, praktisch zu reinigen, aber wie zu erwarten beim ersten einführen gebrochen...
meine Frage: Wer hat einen schönen, bezahlbaren Masturbator gefunden, wo auch ein eher dicker Penis reinpasst ohne gequetscht werden zu müssen und ohne das es auseinader fällt... Eng ist gut, zu Eng ist eher schmerzvoll...

viele grüße
kieler1982


editiert von lynette: keine kaufquellen ins forum

*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
da passt "unser" leider nicht rein
*******982 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
habe ich auch festgestellt... aber gibt es wirklich keinen für größere? ist das eine Marktlücke? *juhu*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
scheint so, wir haben einige "getestet" aber entweder ging "er" gar nicht rein oder nur mit zwang, und zwang ist nicht schön!
****tte Frau
23.758 Beiträge
geht es dir um spielzeug insgesamt für den "stärker gebauten mann" *zwinker* oder speziell um einen masturbator, idr. fleshlight oä.?

ansonsten könnte man deine threaderöffnung missverstehen.

lg
lynette
mod
*******982 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
magst du schreiben welche ihr getestet habt, dann müssen es nicht noch andere testen...
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
ohhh
das sind so viele, und wir schmeißen sie gleich wieder weg.
also bei beahte orion haben wir sie alle durch
*******982 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es um schönes spielzeug zum abspritzen. speziell habe ich dann doch den masturbator getestet und dachte auch an ähnliches, bzw fleshlight (den unterschiede ich auch noch nicht so....)
******rie Frau
11.587 Beiträge
Ein früherer Liebhaber, der mit stolzen 20x5 cm gesegnet war, schwört total auf den "Flip Hole" von Tenga... zwar auch recht eng beim Eindringen, aber vom Gefühl her eindeutig das Beste, was ihm ein Toy bisher erleben ließ... langlebig und sehr praktisch in der ganzen Handhabe und Reinigung...
****tte Frau
23.758 Beiträge
prima
dann beschränken wir uns für den fortlauf des threads gerne auf greifbare empfehlungen und detaillierte informationen zu den einzelnen produkten.

ob jemand zuviel geld hat oder wie lange er das schon macht, führt einen informationsthread gerne gleich auf der ersten seite ins plauderhafte niemansland. es war dir ja daran gelegen, verwertbare informationen zu erhalten, nech *zwinker*



vg
lynette
mod
Es gibt nichts besseres als die originale Fleshlight... hab selbst 2 Stück und ich sprech aus Erfahrung.. *zwinker*
Kann ich nur jedem Mann empfehlen.. *top*
Und da gehen locker 26cm rein.. *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
****oh:
Es gibt nichts besseres als die originale Fleshlight... hab selbst 2 Stück und ich sprech aus Erfahrung.. *zwinker*
Kann ich nur jedem Mann empfehlen.. *top*
Und da gehen locker 26cm rein.. *zwinker*


Und was ist mit dem Durchmesser?? Bis wohin ist er empfehlenswert und ab wann wirds zu eng??
Naja also ich kann da nur von mir reden.. ich hab einen 5,5cm Durchmesser und das passt wunderbar.
Gefühlt denk ich sollte es bis 7cm noch gehen ohne Probleme... zumal das Material wirklich erstklassig ist (vorausgesetzt man pflegt es gescheit)
da geht halt leider nur probieren über studieren *zwinker*
Flesh Light
Also ich hatte mal einen Flesh Light - der hat allerdings, trotz guter Pflege! - nicht lange durchgehalten!

*zwinker*
dann hast du aber definitiv etwas falsch gemacht... *lol*
mit handelsüblicher Maisstärke geht die Pflege übrigens wuderbar... meine fühlt sich an wie am ersten Tag.. *lol* *spitze*
@ MatJoh
Aha - es gibt immer ein erstes Mal für einen kaputtgeorgeltes Flesh Light. Trotz korrekter Pflege.

*baeh*
das stimmt wohl... hab ja nicht gesagt, dass mir das noch nicht passiert ist.. *haumichwech*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Weitere Kaufempfehlungen??
******g63 Mann
2.647 Beiträge
@ Matthias

wenn es, bei Gebrauch, nach Gummi riecht, machst Du definitief was falsch *lol*

Pflege mit Maisstärke?? Ich benutze solch Spielzeug nicht, aber die Pflege mit
Maisstärke interessiert mich nun doch. *zwinker*
*********ert6 Mann
47 Beiträge
noch kurz
noch kurz zu den fleshlight. habe sowas noch nie probiert *g* aber irgendwie hat es mich neugierig gemacht.

ich hab gesehen, dass es verschiedene einsätze gibt, also ich meine die unterschiedlichen strukturen innerhalb des toys. kann da jemand was zu sagen? hat jemand schon mal verschiedene ausprobiert und verglichen?
******lla Mann
80 Beiträge
Hallo in die Runde.

Die Erfahrungen mit gekauften Geräten waren bei mir bis jetzt immer ... na ja, wenig befriedigend, was dem Sinn der Sache irgendwie zuwiederläuft. Aber hier gibt es eine Lösung für alle Größen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sexspielzeug_selber_basteln.html

Ist ein bißchen Aufwand, aber gerade wenn man es zusammen mit einer Partnerin angeht eine Mordsgaudi *zwinker*

Brighella
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich erinnere nochmal an die frage des te:

meine Frage: Wer hat einen schönen, bezahlbaren Masturbator gefunden, wo auch ein eher dicker Penis reinpasst ohne gequetscht werden zu müssen und ohne das es auseinader fällt... Eng ist gut, zu Eng ist eher schmerzvoll...

wenn ihr erfahrungsberichte zu bestimmten spielzeugen wünscht, schaut euch gerne hier um und betätigt die such-funktion:

Sexspielzeug


vg
lynette
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.