Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beendet: Abstimmung Big Dicks Beauty Contest 2015

Wer soll den BigDicks&Chicks Beauty Contest 2015 gewinnen?

Umfrage beendet
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Beendet: Abstimmung Big Dicks Beauty Contest 2015
Auch in diesem Jahr scharren wir mit den Hufen und wollen wissen: wer ist der Schönste im Bigdicksland?

Unsere Regeln:

*alarm* nur ein (1) Foto pro Teilnehmer.
*alarm* keine Bilder aus dem letzten und vorletzten Jahr (ja, wir kennen die noch)

Die Einreichung kann bis zum 30.04.15 erfolgen, ab dem 01.05.15 starten wir dann mit dem Abstimmungsthread.

Wer wird in diesem Jahr unser Schwanzkönig?
Zeigt uns also euer absolut schönstes Bild, eines, was das Zeug zum King of the Dicks hat.
Und nein, wir Mods werden nicht im Nachhinein Bilder austauschen. Ihr solltet euch also VORHER überlegen, welches Bild ihr einstellt. *zwinker*

Der Gewinner erhält am Ende ein Jahr lang Ruhm, Ehre sowie natürlich ein kleines Geschenk.
Wir freuen uns auf eure Beiträge, Männer *liebguck*

VG pinki
Mod

Abschließend noch das Gewinnerbild aus 2014 von Mark_Elbus als Motivation...
Bild ist FSK18
Mein ...
... Bild
Bild ist FSK18
mein Beitrag...
*g*
Bild ist FSK18
Mein...
...Beitrag
Bild ist FSK18
MEINER
eng?
Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
not the biggest..but one of the hardest...
*zwinker*
Bild ist FSK18
********r007 Mann
79 Beiträge
mein erstes mal
bin gespannt wo ich lande
Bild ist FSK18
****on Mann
7.955 Beiträge
Mein Beitrag
Die Perspektive ist zwar nicht die übliche, aber vielleicht verhilft mir ja gerade das zu einer Platzierung in den Top20... *haumichwech*
Bild ist FSK18
"Meiner einer" ;)
Freue mich über Likes und nette Kommentare... *ggg*
Bild ist FSK18
**********erlin Mann
158 Beiträge
Ready to go
Hallo zusammen,

hier gerne mein diesjähriger Beitrag - ich hoffe es gefällt, das Shooting jedenfalls war ein Genuss *g*
Bild ist FSK18
Dann mal mein bestes Stück....
Hoffe er gefällt auch wenn viele ihn schon gesehen haben *zwinker*
Bild ist FSK18
Bin dabei...
...mein Freudenspender!
Bild ist FSK18
*****1x6 Mann
62 Beiträge
mit meienr cam ist leider nicht viel möglich :(
deswegen gibt's nur das!
rechne mir zwar keinen sieg aus *g*
aber teilnehmen und etwas werben geht ja trotzdem *baeh*
Bild ist FSK18
*******_85 Mann
3 Beiträge
Bin auch dabei *g*
Bild ist FSK18
Dabei sein ist nicht alles...
Er kam sah und siegte 😆😂😂
Bild ist FSK18
Versuch
macht klug *zwinker*
Bild ist FSK18
****nof Mann
12 Beiträge
Mein
Beitrag *g*
Bild ist FSK18
Bochumer BD
Hllo Zusammen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********er81 Mann
7 Beiträge
Bananen sind gesund :)
Mal ein wenig kreativ mit Bananenblättern in Szene gesetzt. Hoffe es gefällt ein wenig.
Bild ist FSK18
*******unt Mann
70 Beiträge
mein
Beitrag
Bild ist FSK18
*********8374 Paar
20 Beiträge
Unsere Stolz
Unsere Stolz
Bild ist FSK18
********ulxx Mann
930 Beiträge
;)
*zwinker*
Bild ist FSK18
***23 Mann
6 Beiträge
mmhh..((-;
...bin gespannt.
Bild ist FSK18
Dann auch hier mal....
....etwas von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich versuch's mal in Schwarz-weiß
War ein Schnappschuss *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.