Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Hand in Hand gehen219
Ich bin jetzt seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die hand des mannes verrät die größe des johannes!?

die hand des mannes verrät die größe des johannes!?
an alle frauen die auf große schwänze stehen.
ihr braucht nicht zu warten bis der mann die hose fallen lässt um zu sehen wie gut er bestückt ist!
laut wissenschaftlicher untersuchungen braucht ihr euch nur die hand betrachten.
ja größer die differenz zwischen zeigefinger und ringfinger ist, je größer ist der penis.
wenn die finger auch noch dick veranlagt sind um so besser!
also genau fuf die finger schauen! *hand5*
Gibt es auch eine Quelle, die das bestätigt? *hae*
*******aks Paar
75 Beiträge
Das klingt ja höchst interessant und könnte unser Leben so viel einfacher machen. Hast du auch Quellenangaben für diese Untersuchungen? *zwinker*
Dann mal los
Bei mir ist der Zeigefinger drei Millimeter länger als der Ringfinger.
Wie groß ist mein penis?
LG
Fr.
Unterschied
zwischen Zeigefinger und Ringfinger??
Da ist aber kein großer Längenunterschied. *schiefguck*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Jetzt wird es interessant..
mein Zeigefinger ist drei Millimeter kürzer als mein Ringfinger - und ich hab relativ normal dicke bzw. dünne Finger... wie groß ist den nun der Johannes *g*
Richtig chris
Das wird interessant
Wir stellen dann Bilder unserer Hand hier hinein und den Johannes
Ich hab zwar keine Ahnung in welchem direkten Zusammenhang das stehen soll und wie es mit der Berechnungsgrundlage aussieht, aber bei mir sind es 8mm.. *smile*
........
*lol* das stimmt (leider) nicht immer *baeh* (erfahrungsgemäss)
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Ich persönlich halte das für völligen Humbug, denn dann müssten ja alle beleibteren Männer, die meistens auch noch dicke Finger haben, ja vor großen dicken Schwänzen nur so strotzen!

Meine Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, dass dem nicht so ist *nein*

Auch große schlanke Männer haben nicht automatisch einen großen/langen Schwanz, nur weil sie auch lange Finger haben *nein*

Dafür kenne ich kleinere, schlanke Männer, die sehr wohl sehr gut bestückt sind *ja*

Womit wir dann wieder bei der Frage wären: Aber wann ist Mann gut bestückt?? *gruebel*

Alles im Leben ist relativ, denn jede/r hat einen anderen Geschmack und eine andere Sicht auf groß/klein/dick/dünn/mag ich/mag ich nicht *g*


*undwech*
Mme_bleu
Hab dir ein Bild freigeschaltet 3mm Differenz
*nono* das beweisst aber (leider) gar nix *lach*
Halte ich für schwachsinn
Mein zeige Finger ist minimal Größer als mein Ring finger mein penis aber nicht klein...
Na also *stolzbin*
Ich glaube...
...es geht eher um Zeige- und Mittelfinger...!?
Eben ich denke auch zeige und Mittelfinger...da sind meine mittelfinger die längsten Finger an meiner Hand *zwinker*
Wirklich?! *nachdenk*
*******_JJ Mann
1.107 Beiträge
Ahm,
zur Ausgangsfrage:
Nö! *zwinker*
Korea trifft dann nicht für Schwaben zu
Willst du Hände und Johannes sehen?
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Wenn...
...Sperma dran ist, ist er meist wueder klein. Ho, ho, ho. *muede*
Studie
Wir könnten versuchen, die Studie zu widerlegen, indem wir einen Bilderthread eröffnen, wo Männer jeweils ein Bild ihrer Hand und eins vom Schwanz posten. Was meint ihr? *ggg*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ach deswegen
haben so viele Männer hier Bilder ihrer Hand/Hände als Profilbild...
jetzt begreife ich das endlich..

Und!!!
ich kann euch beruhigen... die meisten von denen haben nur einen Kleinen....
alles Quatsch!!!

(Achtung Ironie)
*****cat Mann
783 Beiträge
*oh2* au backe!
Bei mir ist die Differenz Zeige-/Ringfinger eigentlich Null, heißt das etwa ... *umfall*

lg daniel
Es hieß auch
irgendwann mal, dass mann oder frau die Größe des Johannes am Daumen des Mannes erkennen könne... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.