Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Wie lange dauert es, bis ihr kommt?75
Soll ja da enorme Unterschiede geben. Wie lange könnt ihr Ficken? min?
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hart, wie lange dauert es bis er sich anpasst?

******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zu hart, wie lange dauert es bis er sich anpasst?
Bitte nur Antworten, wenn wer wirklich Ahnung von der Materie hat.

Ich fürchte irgendwann reißt mir der Schwellkörper. Sorry, wenn ich so anfange, aber was beschreibt es besser. Ich gucke gerne mal ein Porno und da beobachte ich seit neustem wie hart die Schwänze sind und wie hoch sie stehen.

Ich habe einen Blutpenis.
Denn ich hab das Problem, ich halte es für eines, das im erregten Zustand, mein bestes Stück beinahe am Bauch klebt. Wenn ich Liegestützen mit Erregung machen würde(ich habs ausprobiert), steht die Eichel nur 5 cm von dem Bauchnabel ab. Ich hab ein schlanken Bauch. Also der steht mir bis zum Anschlag. Zum Glück ist er nicht solang xD Bei vielen scheint er nur auf 90 Grad zu hängen. Bei mir steht er sagen wir mal... auf 140-160 Grad. Und das ändert sich erst, wenn ich ein Orgasmus hatte.

Wenn Frau sich zuweit unten draufsetzt, tut das abknicken weh und ich glaube das er nicht stark abgeknickt sein muss. Ich hab da schon mal genauer hingeschaut. Ich hab Angst das ich mir da tatsächlich mal was reiße. Die Freundin mit der ich das feststellte war ca. 3 Wochen da. Wir hatten in der Zeit ca. an 10 Tagen Sex. Er ist dabei nicht zu rot oder so.

Ficken ging immer gut und tut auch nicht weh. Aber er ist empfindlich bei Blowjobs. Ich hatte noch nicht viele. Aber die waren mir meist unangenehm. Das ist auch ein Problem...Und ich frage mich wie anpassungsfähig ist so ein Penis? Gegen die Empfindlichkeit kann man trainieren, habe ich mal gelesen. Aber die Steifheit?

Freu mich auf Antwort *g*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur!
Also, als ich in Gradzahlen vergleiche, meine ich das natürlich im Stehen.
*****_bw Mann
23 Beiträge
Hallo Chrisgodth,

Ich hab jetzt sicher nicht so die Ahnung von der Materie, aber ich kann dir auf jeden Fall schonmal sagen, dass meiner tendenziell schon auch nach oben steht. Das ist jetzt nicht so extrem wie bei dir; 140° oder so etwas ist es bei mir im stehen wenn er ganz steif ist, aber ich denke, dass das schon noch irgendwie im Bereich des Normalen liegt. Was jetzt die Schmerzen angeht die du hast, wenn man ihn zu weit abknickt, denke ich, dass das auch normal ist. Das ist dann halt irgendwie doof, dass der standardmäßig so nahe am Bauch ist. Ich hoffe, dass dir jemand da etwas mehr weiterhelfen kann als ich.
****an Mann
31 Beiträge
Wir sind biologisch für die sogenannte Hündchenstellung gemacht. Missionarsstellung geht auch bei den Bonobos, sonst nur Mensch.

Wenn es weh tut werden als Warnung vor möglichen Schäden Nervenzellen die für Schmerz zuständig sind aktiviert.

Versuche deine Erektion zu kontrollieren.
Du musst ja nicht an Angela Merkel denken.
Beim z. B. Masturbieren kannst Du ja üben *zwinker*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss eig. kaum denken. Er steht schnell hart. Bluthochdruck wurde bei mir jedenfalls nicht festgestellt. Er wird erst weicher, wenns vorbei ist. Dann ist immer noch genug zum spielen da. Ich muss wahrscheinlich wirklich an Angela Merkel denken. Die bekannte von damals war auch nicht die hübschste. Und trotzdem hab ich dort das Problem. Ich muss sie körperlich nicht mal besonders sexy finden.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Irgendwer hat mal erzählt, das wäre bei ihm früher auch so gewesen, mit zunehmendem Alter habe sich das aber abgeschwächt. Insofern dürfte schon mal die Zeit für dich arbeiten. *zwinker*

Ansonsten frage ich mich gerade, ob man den Winkel irgendwie trainieren kann, zumindest nach unten hin. Ob die Gewöhnung da unempfindlicher macht.
Auch wenn so ein schön aufgerichteter Schwanz optisch schon mal eindeutig was für sich hat, und in der Missionarsstellung wären das ja beste Voraussetzungen, um den G-Punkt mit zu erwischen! *nachdenk*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke die Härte spricht für sich, aber ich suche keine Komplimente dafür sondern mir geht es nur darum, ob man das trainieren kann, das er...hm tiefer steht. damit Frau da mehr machen kann. Also Reiterstellung ist sogar fast problematisch. Es ist an der Grenze.
blowjob?
Hey... Das Problem beim Blowjob habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich fand auch nicht alle toll, aber das hängt davon ab, wie geblasen wird. Mit viel Spucke und wenig Zahn-Einsatz fand ich es immer gut...

Mein "Absteh-Winkel" ist auch eher 140° wenn ich richtig hart bin. Knicken tut dann auch weh, aber beim Sex war das noch nie ein Problem. Ich muss ihn halt meistens leicht nach unten drücken, wenn ich eindringen will.
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
blowjob?
Kann auch am zu starken Abknicken liegen. Aber viel erregter werd ich dadurch nicht. Es fühlt sich einfach zu kühl an^^ Vielleicht ist auch Angst dabei, das mein geliebtes Teil ein Zahn abbekommt.
Bei mir war´s genauso -
Bei mir war das genauso gewesen wie Du das beschreiben hast. Das mit dem "Winkel" hat sich im laufe der Jahre gegeben so dass Frau bequem Reiten kann. Ja, ich mag es wenn ER eher nach hinten gedrückt wird. Und was die "Härte" betrifft - hat sich bis heute noch nichts geändert. Selbst wenn ich gekommen bin - bleibt ER noch "Steinhart“. Leider hab ich da noch keine Frau/en gefunden die das mal voll ausnützen könnten.

Kan dir nur den Tipp geben - wenn´s zu sehr schmerzt musst eine andere Stellung einnehmen - und wie schon geschrieben manche Frau mag das - wenn der G-Punkt so stimuliert wird.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Blowjob?
Ohne jetzt deiner Freundin irgendetwas unterstellen zu wollen … aber damit Blasen richtig gut ist, braucht es schon auch die richtige Technik! *zwinker*

Und das Abknicken lässt sich ja vermeiden, wenn ihr in 69-Stellung auf- oder auch nebeneinander liegt. Ist eigentlich eh der beste Winkel für einen Blowjob (Deep Throat z. B. funktioniert dann viel leichter), ihr müsst ja nicht unbedingt beide gleichzeitig aktiv sein. *g*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt nach einer wirklich hilfreichen Antwort, bei mir ist er danach auch noch lange steinhart. Und dann muss auch andere Stellung her. Welche gehen gut? Ich machs gern seitwärts, Missionar, von hinten. Also doggy nur liegend. Im sitzen ging gut, an einer Bettkante, das sie auf dem Schwanz mit dem Rücken zu mir gekehrt, auf und ab geht. Reiten ist im liegen zu 50% unangenehm.

Und G-Punkt mögen doch eig. alle Frauen. Sicher hats was gutes. Es ist ein Fluch und ein Segen. xD

Also welche Stellungen gehen noch gut?
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
yolabruja
Ich hatte sie schon drauf hingewiesen. Aber da brauch ich wohl mal ein Exkurs *zwinker*
****an Mann
31 Beiträge
Ab ca. 30 Jahre sollten Männer ihre sexuelle Erregung kontrollieren können.

Wenn dein Penis ohne Erregung nach "unten" hängt dann ist wahrscheinlich das Bindegewebe inklusive Bänder nicht der Grund, also kannst Du den Winkel durch Erregung steuern.

Was vielleicht auch hilft ist ein Orgasmus ohne Ejakulation, was nach Jahrtausende alter Erfahrung gut für die Gesundheit ist. Nach so einem Orgasmus ist die Erektion deutlich weniger und andere Stellungen sind möglich *zwinker*
Das Buch was helfen könnte wäre "Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man".
Geht um Training der Beckenbodenmuskulatur und deren anspannen um eine Ejakulation zu verhindern.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Chrigodth: Einen Ex-Kurs? Falls du nicht taktvoll genug dabei vorgehst, möglicherweise … *zwinker*

Wie wär's sonst mal im Sitzen? Da ist der aufgerichtete Winkel auf jeden Fall auch eher Segen als Fluch! *g*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Araran
Das war die Sache mit dem Muskel, der auch den Urinstrahl aufhält oder? Ich hab das schon ein paar mal geschafft, aber nur allein. zuzweit halt ich immer lange genug durch. Aber das wird ein weiteres Thema.
Zu hart für diese Welt
Die Stellungen wirst Du auch schnell selbe raus finden. Und das mit der Standfestigkeit ist für die meisten Frauen ja von Vorteil. Kann aber auch für den Man zur Plage werden – wenn ER gar nicht mehr abschwillt und die Frau nicht mehr kann. In den seltensten Fällen hat Mann zwei Frauen zur Hand bzw. zur Stelle. Leider hatte ich das Vergnügen mit FFM noch nie.
****an Mann
31 Beiträge
******dth:
Das war die Sache mit dem Muskel, der auch den Urinstrahl aufhält oder? Ich hab das schon ein paar mal geschafft, aber nur allein. zuzweit halt ich immer lange genug durch.

Ja, genau dieser Muskel ist es.

****i59:
Kann aber auch für den Man zur Plage werden – wenn ER gar nicht mehr abschwillt und die Frau nicht mehr kann.

auch ein Thema, Orgasmus-Schwierigkeiten beim Mann *zwinker*
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Berti59
FFM Sex ist mir auch noch nicht passiert. Bei meiner letzten Freundin hatte ich genug zu tun. Sie war platt(nach einigen Orgasmen, anscheinend stimmt der Winkel, den ich gern variiere) und ich auch. Schade, das mit anderen guten Stellungen für diese Fälle so ein Geheimnis draus machst. Ich danke aber trotzdem.

Ich habe tatsächlich einen ähnlichen Beitrag gerade gefunden. Man soll das Becken in einen anderen Winkel bringen. Ich habe das automatisch schon getan, eben weil es sonst unangenehm ist.

PS: Die Danke-Buttons sind für heute leider ausgeschöpft. Viel zu wenig Komplimente!
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Beim Blasen, so habe ich das bei mir festgestellt, habe ich auch Schwierigkeiten um zu Kommen.
Mal lag es an der Frau, mal war da aber auch eine unterbewusste Steuerung. Nachdem ich von Ihr hörte, dass sie es liebt ordentlich vollgespritzt zu werden war das dann auch kein Problem mehr.
Ich hatte aber auch schon trockene Orgasmen, wo die gute Suppe in der Blase gelandet ist *zwinker*. Etwas schwierig, wenn die Gute nur wusste, "wenn er spritzt darf ich aufhören" und von den anderen "internen Sachen" noch nie was gehört hatte.
Vieles ist auch reine "Kopfsache", was dann mit Training und Routine beherrscht wird. Mach Dir keinen Kopp, auf jeden Topf passt ein Deckel, man muss nur etwas länger suchen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@Themenersteller
Laß dich vom Urologen mal auf PRIAPISMUS untersuchen!! Ich weiß, wovon ich rede!!!
******dth Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Iceteamwithlove
Da kann ich mich wohl beruhigen. Bei der Krankheit, geht es ja um eine Erektion ohne Lustempfinden und über 2 Stunden. Das sagt jedenfalls Wikipedia und dgu.de(sonUrologenportal). Wenn ich garkeine Lust mehr habe, klingt die Erektion auch wieder ab. So ist es nicht. Ich mache ja einfach danach länger, weils noch spass macht.
Medizinisch
gesehen ist dein "Problem" unbedenklich. Je jünger der Mann, desto höher und länger die Erektion. Mit Priapismus hat das nichts zu tun.
*****rus Mann
105 Beiträge
@Chrigodth
Hi Chrigodth,

kenne dein Problem aus eigener Erfahrung (sehr hart, steiler Stehwinkel und wird eigentlich erst nach dem Orgasmus, wenn überhaupt, wieder richtig schlaff)

Zum Thema Reiten: es kommt in der Tat auf die Frau an, bei manchen hatte ich kein Probleme, bei anderen tat es vorallem am Schaftanfang beim Übergang zum Körper weh (durchs abknicken). Da kannst du nicht viel un ausser anstatt liegen sitzen oder reverse zu versuchen; wenns nicht geht, leider pech gehabt.

Doggy sollte mit Bett-, Tischkante oder stehend gehen; ansonsten muss die Dame ihren Arsch wirklich weit hoch bekommen der entsprechend größer sein. bei kleinen Frauen kinckt er bei mir nämlich auch zu stark ab was nicht so toll ist und schmerzt

Blowjobs: jaaaa das ist so ne Sache; wenn sie meh mi dem Oberkörper auf dir liegt könnte es klappen oder anstatt zwischen deine beinen seitlich zu dir liegt / sitzt / kniet. Probier das mal aus, das könnte helfen, ansonsten natürlich wie vorgeschlagen 69 (klappt mMn auch am besten )

zu Thema kommen und Schwellung: die meisten Frauen haben es bisher geliebt dass es lange geht und sie total tot danach sind. ABER nicht alle mögen das und ich hab mich daran gewöhnt inzwischn, dass die Frau nach dem reinen "ficken" noch Hand oder Mund anlegen muss.

Ich hoffe ich konnt dir helfen!
*****_zh Mann
77 Beiträge
Problem bekannt
Das Problem des zu harten senkrecht stehend ist mir sehr gut bekannt. War bis ca zum 40J der Fall. Reiter war fast unmöglich gewesen. Einzige Abhilfe war, vor der Penetration zu kommen, oft mehrfach nötig gewesen. Anschliessend war er nicht mehr so hart sodass normaler GV aber auch sorgfälltiger Reiter gut drinnen lag (aber nicht mit Gesicht zu den Füssen!) Sprich das lustvolle Vorspiel (Masturbation, Blasen immer mit spritzen) war mehr als Vorbereitung für mich nötig gewesen...
Im Alter wird sich das naturbedingt legen. Im Kamasutra betreffend der Steilheit der Erektion gesagt wenn man die Hand ansieht - Daumen 20J, Zeigefinger 30J...etc

Um die Eichel weniger emfindlich zu machen hilft oft einfach mehr nackt sein zb auch nackt zu schlafen, nackt in Jeans etc, Vorhaut zurückgezogen, das härtet ab.

Das oben erwähnte Buch über Multiorg. bringt grundsätzlich viel (PC Muskeltraining, Beckenbodenverständnis) - durchlesen und ausprobieren und damit mit Spass und Leichtigkeit herumexperimentieren.

Was auch viel bringt wäre die Geilheit mehr in eine tiefere Lust umzuwandeln. Hier würde eine Tantrische Massage helfen in die Körperreaktionhinein zu entspannen.

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.