Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Vaginaanatomie bei breiten Penis

*********ert6 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Vaginaanatomie bei breiten Penis
Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema gleich verschoben wird, werde ich trotzdem mein Anliegen äußern.

Aufgrund der Tatsache, dass mein Penis ein wenig dicker ist als der Durchschnitt poste ich das Thema hier. Ich hoffe auf andere Erfahrungen von breiten Penis Trägern *g*
Ich hatte bisher ca. 8 verschiedene Sexualpartner und mir ist dabei das sehr unterschiedliche Vaginaanatomie aufgefallen. Man kann fast sagen, dass sich keine Frau gleich angefühlt hat. Ganz besonders mag ich es wenn Frau versucht meinen Schwanz mit ihrer Vagina "festzuhalten".
Nja zu meinem Anliegen. Einiger meiner Sexualpartner waren relativ weit. Insbesondere wenn sie besonders gut feucht war oder wenn wir Gleitgel verwendet haben, war die Reibung für mich zu gering. Sobald ich die anfängliche Geilheit überwunden hatte, konnte ich teilweise ewig weitermachen. Dies führt dann dazu, dass es für mich zum Sport wird und ich anfange schneller zu stoßen um die Reibung zu erhöhen, was mich wiederum anstrengt und mein Kopfkino funktioniert nicht mehr. Kurzum die einzige Möglichkeit ist dann entweder die Hand oder eine Pause. Sind wir an dem Punkt an dem ich sie quasi ewig ficken könnten, ist mein Penis auch nicht mehr Bretthart sonder normal Hart.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass mein Penis im Vergleich weniger empfindlich ist, als bei vielen anderen. Mir macht es auch überhaupt nix aus wenn beim Blasen ab und an Zähne im Spiel sind. (Haben andere breite Penis Träger eine ähnlich verminderte Empfindlichkeit?)

Oftmals ist es mir auch in der zweiten Runde nicht möglich zu kommen. Das hat nix mit meiner Geilheit oder Standfestigkeit zu tun, der steht auf normal harter Stufe ewig.
Nja eigentlich habe ich damit auch kein Problem meistens sind es die Frauen die drauf Pochen, dass Mann ihnen immer seinen Saft gibt.

Bei anderen Frauen, die enger gebaut sind, ist das alles kein Problem und ich muss mich zurückhalten, dass ich nicht zu früh dran bin.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Aufgefallen ist mir, dass Frauen die ihre Schamlippen außen tragen, meisten weniger eng sind. Weiß aber nicht ob man das Verallgemeinern kann. (Meine Stichprobe ist zu klein :))
Leider kann ich meine Partner nicht danach auswählen wie sich mein Vögelchen in ihrer Grotte fühlt :), das weis ich immer erst danach.

Besten Dank!

Breitschwert
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
…auch wenn ich nicht genau weiss
worauf Du nun eine Antwort erhalten willst, so kenne ich die Problematik auch und bin in Gedanken bei Dir, das "das Kommen allein" nicht wichtig ist, eher die Freude dem Gegenüber eine Freude machen zu können im Vordergrund steht.

Zum Thema: Erfahrungen - so sollte jeder der mehr als ein, zwei Frauen geküsst hat allein wissen, das jede Frau sich anders anfühlt, egal welche Lippen wir dabei zum Thema machen - steck Dir doch einfach mal den kleinen- oder dann auch mal den Mittelfinger in den Po und Du wirst merken, beides sind "Finger" aber irgendwie doch unterschiedlich - bei der anderen Hand ist es übrigens nochmal ein anderes Erlebnis, hab ich mir sagen lassen... Also worauf willst Du nun mit deinem Posting hinaus? Das breite, feuchte Vaginas weniger Reibung erzeugen, egal ob Du einen "breiten" oder "langen" hast... oder ist dies die interne-inoffizielle Bewerbung für die nächste Olympiade der Sportficker?

Die Ironie ist angekommen und sollte nicht persönlich genommen werden, doch mein Tipp an Dich, versuch Dich doch einfach beim nächsten Mal nicht in breiter schneller weiter, sondern einfach mal in "inniger" - denn so sehr SEX heutzutage ein Lifestyle Produkt in vielerlei Hinsicht ist, sollte doch der Reiz bzw. das Gefühl das Highlight sein und nicht die Frage ob der Reibungsverlust nun gleichzeitig zu einer Medaillenplatzierung führt...

… es sei denn, ich hab Dich falsch verstanden …
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es ist doch Allgemeinwissen, dass Frauen ebenso Größenvariationen der Vagina haben wie Männer Variationen der Penisgröße aufweisen.

Die Größe der Vagina ändert sich übrigens mit der Benutzung. Jungfrauen sind enger als erfahrene weibliche Sexualpartner und Frauen mit Normalgeburten erfahren meist eine erhebliche Aufweitung, die nicht voll zurück geht.

Die Grundvariation ist ein Grund dafür nicht den ersten besten Sexualpartner zu verewigen (ehelichen) sondern sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen. (nicht die Katze im Sack- lieber ONS)

Dann gibt es da noch das alte Kamasutra welches Empfehlungen für verschieene Stellungen im Falle der Größenunterschiede gibt. Das lohnt sich sicher mal zu lesen.

Das Problem ist übrigens für Frauen noch erheblich größer als für Männer weil jede Frau zu der Größenvariation der Vagina noch Variationen in der Lage des tieferen Klitorisgewebes hat. Wenn es da zu ungünstigen Kombinationen kommt ist die Orgasmusfähigkeit beim GV noch viel stärker behindert als es bei Männern überhaupt vorkommen kann.

Die Lösung ist also fantasievolles variieren der Technik und nicht wie Mao kleine Mädchen schänden.
**i Frau
317 Beiträge
Wo trägt Frau die Lippen?
Wer...wie und was????? Wo sollen die Schamlippen denn nach deiner Meinung sein, innen?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Die Anatomiekenntnisse reichen offenbar nicht um zu erkennen, dass unterschiedliche Längen der Schamlippen den optischen Effekt hervorrufen, der hier beschrieben wird. Bei einigen Frauen schauen die inneren Schamlippen nicht hervor es sei denn sie spreizen die Beine.
******uja Frau
6.914 Beiträge
**i:
Wo sollen die Schamlippen denn nach deiner Meinung sein, innen?

Es gibt bekanntlich die inneren und die äußeren Schamlippen. Während die äußeren immer außen sind, liegen die inneren nur bei ca. 50 % der Frauen wirklich im Inneren, bei der anderen Hälfte schauen sie mehr oder weniger weit heraus.

Für mich würde das insofern zutreffen, als ich zu der zweiten Hälfte gehöre und auch ziemlich viel an Breite aufnehmen kann. Allerdings habe ich zusätzlich eine recht trainierte Beckenbodenmuskulatur, ich denke, das macht auch einiges aus. *g*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Ich bestätige ...dass die vagina sich nach zwei normalgeburten geweitet hat.....
vorher gab es schwaenze...die fast nicht gepasst haben...
Das hatte ich danach nicht mehr....
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht ....dass auch eher kleine schwaenze grosartige Gefühle hervorrufen können. ...kommt immer auf die härte an....und natürlich auf den Träger. ...ob er versteht damit umzugehen.....
Dicke schwanze sind halt geil zum blasen.......☆

Ansonsten kommt es immer auch auf die Fantasie an.....sinnloses gerammel zählt da eh nicht zu meinen vorlieben. ...lächel. ...
**i Frau
317 Beiträge
Zum Glück bin ich jetzt klüger.
1000 Dank für die freundliche Erklärung wie der Verfasser dieses Themas es meinte. Danke
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
LOL, du bist lustig!
Die Größe der Vagina ändert sich übrigens mit der Benutzung. Jungfrauen sind enger als erfahrene weibliche Sexualpartner und Frauen mit Normalgeburten erfahren meist eine erhebliche Aufweitung, die nicht voll zurück geht.

Dass Geburten einen erweiternden Effekt haben, soll hier nicht bestritten werden. Durchaus aber die andere Aussage, nach der Frauen ("erfahrene weibliche Sexualpartner") so langsam unten ausleihern, wenn sie es denn häufig treiben. Selbst bei täglichem intensivem Sex hat die Vaginalstruktur genug Zeit, sich wieder zu resetten. Jedenfalls bei mir. Dass Jungfrauen oder sagen wir besser: Jungmädels als enger empfunden werden, kann auch mit der Phantasie der Männer zusammenhängen.

*kuss*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Liebster Herr Breitschwert...
... hast du mal so ein Stündchen Zeit? Ich möchte jetzt nicht schreiben: komm' mal an meine Brust, aber ich glaube, da ist noch viel Potential.

27 bist du. Acht Erfahrungen stehen auf der Liste. Hmjoa... nicht ganz schlecht. Aber auch nicht genug, um eine ausschlagende Kompassnadel zuverlässig auf die Reise zum Mittelpunkt der Erde und wieder zurück zu polen.

Ab hier fein der Reihe nach:
Auch wir Mädchen haben kein Wunschkonzert, wenn wir euch Jungs zum ersten Mal aus der schicken Retropants pellen. Es kann der Hauptgewinn sein, es kann die Abteilung "entdecke die Möglichkeiten" und es kann aus der Richtung "machs beste draus" sein. You'll never know. Jeder ist anders. Besonders im Mittelteil. Das ist das Spannende. Stell dir vor, jeder vögelt gleich und alle sind gleich gebaut. Schrecklich.... *umfall*

Wenn alles gut ist, besitzt du etwas, das nennt sich Gespür. Instinkt. Feinfühligkeit. Die geheime Zutat dazu ist Leidenschaft. Und idealerweise einen Charme und ein Lächeln, mit welchem allein du bereits Pussies auf- und zunähst.

Was ich sagen will: Der gute alte Loriot wusste was von Winselstuten, denn nicht das bereits erwähnte (vermutete) Sportficken macht das, was du dir so sehr erhoffst, nämlich eine tropfende, glitschige und dennoch enge Möse, sondern genau das Gegenteil.

Die meisten Frauen wollen sehnen, bevor die Abteilung und jetzt fick' mich in den Himmel oder wahlweise zu Tode an der Reihe ist. Also eine pochende, pulsierende und dennoch bereite Frau, die legst du dir nicht als Stoßweltmeister zurecht, sondern die bespielst du idealerweise, bis sie nicht mehr weiss, wo vorn und hinten ist. Und dann schlägt deine Stunde *superman*

Dann passiert nämlich genau das: sie wird dich empfangen, umschließen und quasi mit ihrem großen Muskel nicht mehr loslassen wollen. Kontraktionen, die dich glauben lassen, du bist im Paradies. Hör auf die Stimmen, schau ihr ins Gesicht, achte auf ihren Atem, wie sie sich dir anbietet, sich unter dir windet und ihre Beine spreizt oder dich von hinten zum Ritt auffordert. Auch brave Mädchen kriegst du dahin.

Wenn dein Nickname stimmt, dann nutze dieses Geschenk, was dir die Natur gegeben hat, die meisten Ladies, die es größer mögen, fahren besonders auf Dicke (Schwänze) ab. Wenn du hast, nimm dir eine gute Freundin und übt, was das Zeug hält. Fernab von jedem Erwartungs- und Leistungsdruck. Einfach nur aus Fun und Gier und Geilheit. Und für die Performance ... und für alle Sinne.

Puh.... weisste, was ich mein? *liebguck*


Grüßle
die lynette
Lynette you made my day!
Für diesen Text solltest du eigentlich ein Honorar erhalten *smile*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Vielen Dank, freut mich, wenn's dir gefällt. Wenn was drin ist, was du selbst verwerten kannst: nimm es dir einfach. It's for free and deep from my heart....und aus dem Nähkästchen einer passionierten Reiterin *zwinker*
*****rle Frau
1.551 Beiträge
Ich werfe noch eine Kategorie in den Raum : die 😍😍😍Jackpot😍😍😍😍 Kategorie. Selten aber es gibt sie 😂
*********Angel Mann
489 Beiträge
Danke an euch alle!
Besonders JesNRW und Lynette.
Ihr beide habt so viel von dem was hier oft fehlt.
Ich lese gern und hoffe dass nicht nur ich sondern auch der Themenersteller das macht.
Hast du gehört!!!???

Euch eine erholsame Nacht!
Kiss für die Ladys und Fist für die Gents.
Ich bin dann mal schaukeln
*******erD Mann
87 Beiträge
@lynette
Willst du mich heiraten? 😇
Natürlich sind Frauen ähnlich unterschiedlich gebaut wie auch die Herren der Schöpfung, uns sieht "Mann" es nur nicht unbedingt an. Aber ich denke, dass Problem entsteht bei dir eher im Kopf. Mein Liebster und ich können uns auch die ganze Nacht vergnügen ohne dass er kommt und ich bin sehr dankbar darüber! Außerdem ist es eine Frage der funktionierenden Beckenbodenmuskulatur. Ich kann mich so eng machen, dass ich ihn fast nötige zu kommen. Das wo und wie des Anfassens kommt dazu und steigert die Erregung. Das Spiel rund um die Erotik ist doch wichtig, Pausen sind manchmal angebracht und Streicheleinheiten können für mich nie genug sein. Tolles Küssen weckt dann wieder das Verlangen und es kann weitergehen...
Wenn dein bestes Stück unsensibel erscheint ( ich dachte nur "AUA" als du die Zähne erwähntest) bring ihm bei auch auf Zwischentöne zu fühlen. Oder - wenn du magst dass es wehtut- denk in eine andere Richtung (stehst du vielleicht sogar auf Schmerzen?) Dann liegt die Problematik ganz woanders.
Zusammenfassend: sieh es nicht als Leistung oder Versagen, freu dich über Größe, Standfestigkeit und Dicke deines Schwanzes, garantiert wird so mancher etwas neidisch beim lesen... und sensiblisier dich in Richtung Zärtlichkeit, Ausdauer und Erregbarkeit, dann ist alles in Kombi wunderbar!!
Herzlich, Bine von Zorania
P.S. Und denke bitte nicht, dass jede Frau automatisch auf Sperma steht...! Es ist lediglich ein Beweis der Manneskraft, den du durch andere Automatismen erbringen kannst. Hauptsache er steht und bereitet Freude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.