Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks & Chicks plaudern 3
Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt - bloss auf FSK18 müsst'mer achten *zwinker*

Let it flow *omm*

LG
lynette
mod
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich sag nur noch Gute Nacht. FSK 18 frei *lol*

Schlaft alle gut. *heia*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ja
denn......dito gut's Nächtle
Dann,
also auch allen eine gute Nacht *wink*
****r73 Mann
65 Beiträge
Allen und besonders den Mamas einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag. *zwinker*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Guten Morgen
Den Mamas alles Liebe zum Muttertag. *blumenschenk*

Die *sonne* scheint ja auch aus allen Knopflöchern.
**********efits Mann
123 Beiträge
Guten Morgen
Hallo Mütter chicks,
euch alles Gut und Liebe zum Muttertag. *zwinker*
VG Tommisios
******114 Paar
19.498 Beiträge
Guten Morgen
perfekte Frau ist eine liebevolle Mutter *baby2* eine Göttin am Herd *koch* und ein geiles Luder im Bett *hotlady*
Ihr geilen Luder ich wünsche euch einen schönen *sonne*Muttertag laßt euch verwöhnen *blumenschenk*
Allen Mamas einen schönen Sonntag
LG Frau Reisa
********Hexe Frau
685 Beiträge
Guten Morgen *sonne*!

Einen schönen Sonntag/Muttertag wünsche *vielglueck* *hochleb* *stoesschen*

von der unartigen *hexe*
********1989 Mann
80 Beiträge
Wünsche euch auch allen einen guten Sonntag und genießt das schöne Wetter.
Jetzt gleich erstmal am Rhein und sich nackig sonnen *g*
Guten morgen
Guten morgen auf stehen die Sonne lacht

Also ab. Zum See
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Stelle gerade laut lachend fest, dass im Wort COCKTAILWÜRSTCHEN alle drei Silben die gleiche Bedeutung haben *lol*

Gibts noch mehr solche Schwanzworte? Ideen?

Gruß
pinki (nein, ich trinke nicht)
*******se76:
(nein, ich trinke nicht)

Das ist ja noch schlimmer, wenn dir so etwas im nüchternen Zustand einfällt *rotfl*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*haumichwech* *lol* *haumichwech*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*bunny* *knicks*
Wissterbescheid. Ich kann die Würstchen nie nie wieder essen ohne Lachanfall.
Hey ihr
Schnatterinchen :p

hat jemand von euch hier eine große Wohnung mit überragendem Ausblick und oder großer Dachterrasse?
Für Shootings z.B. , Lümmenln wahlweise *ggg*
Musikalische Schwanzanschläge
Mal eine musikalische Schwanz-Idee, die doch so einige Fragen über Größe und Zustand birgt, oder nicht?


****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Hossa!
Ich weiß, warum ich die Jungs so mag *smile*


***20 Mann
2.141 Beiträge
ja, mich würde es interessieren, wie...
...Frauen auf Big Dicks reagierten, wenn sie nur etwas ahnten .

Also durch dünne Kleidung oder Badehosen BD vermuteten oder auch auf Grund von "Mundpropaganda" also vom Hören sagen von BD-Männern wussten.

Hat das die Phantasie beflügelt und ergab sich auch mal was daraus?
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Es soll ja Frauen geben, bei denen schon eine lange Nase im Gesicht die Phantasie beflügelt...
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Mich würde, dann doch mehr, die gegenteilige Frage interessieren *zwinker*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend DER TV Tipp auf 3sat, 20:15


*********** Penis


Vielleicht auch für das ein oder andere Dreibein aufschlussreich *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Danke!
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei den Mod´s bedanken. Ihr macht einen tollen Job, auch im Hintergrund *top* Wir wissen gar nicht, was und wieviel Ihr immer zu tun habt, damit so eine Gruppe und so ein Forum aufrechterhalten wird!

Vielen Dank, dass Ihr auch für uns da seid *g*

Jay

*juhu*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Wer das Wunderwerkt Penis auf 3Sat verpasst hat, hier die Mediathek:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58453

Wünsch' euch gute Unterhaltung *lach*
******rie Frau
11.553 Beiträge
*g* Auszug aus der Sendung:
"Die Borsten am Penis kratzen das Sperma des Vorgängers aus dem Weibchen."

'n paar Minuten später hieß es dann: "Frauen haben sich in den letzten 2 Mio. Jahren Männer mit größeren dickeren Penissen gezüchtet." *raeusper*



Hmjoa... also ich bin dieser "Züchtung/Entwicklung" auf jeden Fall sehr dankbar *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.