Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze Sensationen

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punktethread - Männer, Schwänze Sensationen
Hallo ihr lieben Wertschätzenden der großen Dinger,
unser beliebter Thread geht in die nächste Runde. Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spass los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.

Wir freuen uns auf eure Beiträge...

Viel Spaß!
euer Mod-Team *blume*
21 x 4,5 cm
Bild ist FSK18
Schöner Riemen, nur das Bild ist ein bisschen...naja. Aber ich finde es immer doof, wenn hier im Punktethread für die Bildkomposition Punkte verteilt werden, der Ständer soll doch bewertet werden und nicht jeder ist ein begnadeter Fotograf. Deswegen von uns 11 Punkte
****th Frau
4.846 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3773595.surrinam.html

Ich seh nur durchschnittliche 5 Punkte.
*********er_19 Mann
103 Beiträge
20x5,5
Bild ist FSK18
Im Leben nicht. 6 Punkte
******308 Frau
2.804 Beiträge
für mich sieht der nicht wie ein BD aus - auch, wenn du 20 cm schreibst. Ich gebe 5 Punkte.
****th Frau
4.846 Beiträge
kuschelbaer_19

dick sieht er aus und schöne Adern hat er. Ich gebe auch 6 Punkte.
Wie wäre es mit meinem?
Bild ist FSK18
****th Frau
4.846 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513678.rocknrollpaar.html

Gibt es den jetzt im Sommer auch ganz ohne Mützchen?
Potenzial ist da ... 6 Punkte
******308 Frau
2.804 Beiträge
ohne Mütze und mit neutralerem Hintergrund gäbe es mehr Punkte, so jetzt 7 Punkte von mir. Da ist Luft nach oben.
19 x 5
Ich weiß nicht sehr groß aber kann sich sehen lassen denke ich! *zwinker*
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.804 Beiträge
...wenn man ihn wenigstens ganz sehen könnte, damit eine gescheite Bewertung möglich ist *zwinker* 1 Mitmach-Punkt von mir.
*******one Mann
38 Beiträge
Na dann Trau ich mich auch mal
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.756 Beiträge
Ich gebe dir vier Punkte. Die Haut am Sack gezogen und nochmal dreimal um den Schaft gewickelt und nach unten gedrückt, damit er irgendwie ans Maß herankommt, was du drunter schreibst *snief* - das spricht mich persönlich leider gar nicht an. Bitte haltet uns nicht für so blauäugig, dass wir auf jede Phantasieangabe drauf springen.
******308 Frau
2.804 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass du gedrängelt hast - du wünscht dir doch auch mehr als eine Bewertung, oder? Ich gebe nur 3 Punkte.
********r001 Mann
2 Beiträge
ohne...
...Manipulationen
Bild ist FSK18
****th Frau
4.846 Beiträge
zwickauer001

http://www.joyclub.de/my/3959134.misterbang82.html

DonCazzone

12 Punkte gerecht verteilt ... also jeder 4.

Ich will hier keinen Durchschnitt sehen *g*
*****x87 Mann
140 Beiträge
Sonnige Grüße
Schönen Sonntag euch *zwinker*
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.804 Beiträge
Was ist denn hier los? Der sieht auch nicht nach BD aus. Dazu hast du gedrängelt, hättest die Buxe vorm Fotografieren noch ausziehen und evtl ne andere Perspektive wählen können. 5 Punkte von mir.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
marmax: der hübsche hat bestimmt grosses Potential *ggg* bin gespannt ob wir hier mal noch ein anderes Bild zu sehen bekommen *ggg* dafür bekommst du von mir 8 Punkte.

zwicki... tut mir leid, das Bild spricht mich nicht an. 3 Punkte.
*********iking Mann
850 Beiträge
Meiner
Bin kein Profi Fotograf *zwinker*
Bild ist FSK18
Was Frau nicht sieht, kann Frau nicht bewerten *nixweiss*
1 Mitmachpunkt mit Ausbaufähigkeit nach oben.
*********rl_75 Mann
51 Beiträge
Little one.....
..
Bild ist FSK18
Unglückliche Perspektive. Könnte aber hübsch und groß sein. *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.