Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?
Hi an alle BigDicks und Frauen....
Ich hätte mal eine Frage an die BigDicks und Frauen...

Ich habe ein relativ großen schlaffen Schwanz.
Vor allem in der Sommerzeit *zwinker*
Meiner hängt immer am linken Hosenbein runter und meine Frau findet es ziemlich abstoßend.. Denn sie ist der Meinung es könnte andere Menschen stören.
Jetzt meine Frage....
Was ist eure Meinung.... Würde es euch stören oder würdet ihr gern und genauer hin schauen?
Bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*
Habe noch ein Beispiel Bild beigefügt...
*****rie Frau
12 Beiträge
Lol,... Mal ehrlich ... Wer trägt im sommer so enge hosen. *zwinker* bisschen lockerer und alle Sind happy.
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*top2* nicht abstoßend,
aber ich muß deiner Frau recht geben...
*zwinker*
Hingucker
Ich würde mich daran satt sehen wollen und hätte es schwer die Finger davon zu lassen....
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ich denke deine Frau hat recht, im Sommer im Park z. B. wird sich wohl kaum jemand über diesen Anblick freuen*nene*.....da wir hier aber im Joyclub sind und dich ja nun auch ohne Hose kennen wäre es fast eine Einladung, nicht nur hinzuschauen*anmach*
Ich trage gerne solche Hosen.....
Weil ich sie schön finde *zwinker*
Das gleiche ist ja auch bei Laufhosen....
Oder?
******308 Frau
2.799 Beiträge
Ich würde auch hinschauen - aber eher, weil es mich irritiert, dass Mann mit so nem großen Schwanz so eine enge Hose trägt *zwinker* Ok, du magst diese engen Hosen/Shorts, aber ich persönlich mag die an Männern nicht. Kann mir auch vorstellen, dass das für Aufregung sorgen könnte.
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Also ich finde die Hose nicht zu weit, man stelle sich mal vor, die wäre weiter und kürzer *ggg* , da könnte es dann echte Aufreger in der Öffentlichkeit geben.
Ich vermute, Deinen schönen Schwanz sieht man in jeder Hose, egal welche Jahreszeit. Und jaaa, da wir hier das auch ohne Hose kennen, stört es keinen, sondern wir sehen mit Genuss auf "das Problem".

Dass Man(n), wenn er so ausgestattet ist, auch Blicke erntet....ganz klar, sicher von Männern und Frauen...aus unterschiedlichen Gründen. Aber was tun? Das gute Stück nach hinten binden? Pluderhosen tragen? Oder über das "Gschau" hinwegsehen. Man muss halt immer ein wenig drauf achten, wo man sich bewegt. z. b. Kinder im Umfeld .

Ich persönlich finde es interessant :)), wenn ich soo deutlich sehe: Links- oder Rechtsträger und ich gestehe ich gucke auch....unauffällig *zwinker*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Muss Mann echt jedem zeigen , wie er ausgestattet ist? Wenn du das unbedingt brauchst, bitte.
Im Joy, in Clubs, oder auf privaten Parties mag das als Anheizer ja ganz sinnvoll sein, aber im Alltag ?

ich habe einen üppigen Busen, trage gerne Delkolletè, aber in der Öffentlichkeit immer so, dass nix raushüpft oder dem anderen ein Auge aussticht *zwinker*
Ganz ehrlich??
Völlig stillos.
Bluelibelle...
Ich finde bei einen großen Busen ist das immer noch was anderes...
Egal was du anziehst es ist immer heiß und nicht anstößig *zwinker*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
lol, das ist nett, aber beim Schwanz ist das eben gerade nicht genauso *zwinker*
Hä...
Was hat denn das mit still zu tun?
Ich finde solche Hosen eben geil...
Und mir geht es auch nicht darum jedem zu zeigen was ich habe.
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Die Dame meint: der schlaffe Penis so in engen Hosen getragen ist gänzlich ohne Stil.....nicht leise ist gleich still

Kauf dir ein paar schicke Herrenslips, das kaschiert dann etwas, es wird eine mittige Beule, die ist evtl. weniger "anstössig" *zwinker*
Jungs??
Wie ist eure Meinung...
Bin doch nicht der einzige mit den Problem *zwinker*
Oder doch *ggg*
Sternenzauber12
Das mag ja sein aber persönlich finde echt unbequem...
**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
DA wäre ich nie drauf gekommen *zwinker* *lol*
*******ng50 Mann
2.660 Beiträge
@JaDa2014
Kannst du keine Schreibfehler verzeihen?
Bist du Herr Duden?
Wie sagte schon der altwürdige Heinz Erhardt?
"Quatsch nicht so viel, was weißt DuDenn?" *haumichwech*

Aber viele Vorschreiber/innen haben recht.
So ginge ich nicht an belebte öffentliche Stellen.
Jedoch wohin mit dem Teil?
Diese Frage wurde berechtigterweise auch schon gestellt.
Vielleicht kann ja ein Änderungsschneider helfen?
Das meine ich jetzt allerdings ernst.
Was machst du im Sommer im öffentlichen Bad?
In der Sauna stört es niemand, da wäre ein Hingucker.
Aber öffentlich?
Ich bin Fußballtrainer, kurze Sporthosen kannst du ja auch nicht tragen....

Tja, Riesenschwänze beglücken das andere Geschlecht nicht nur, sie machen auch Probleme....

Gruß
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hingucker aufjedenfall
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ok,du hast ne tolle Ausstattung,und du bist stolz drauf...
Aber,in der Öffentlichkeit mit ner Hose rumzulaufen hat auf mich den selben Effekt wie die,die mit ihrem Ferrari mir 10km/h durch die Innenstadt fahren...
Ich würde schlicht denken "ist das alles,was der zu bieten hat?"
Mmmm....
Da hast du auch irgendwie recht *gruebel*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Manchmal ist Understatement einfach vorteilhaft...
Man muss ja nicht immer den protz raushängen lassen....
*haumichwech*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Und wenn man bedenkt,das im Durchschnitt jeder Mann 11mal am Tag eine Erektion bekommt....
Hinkst du dann beim einkaufen plötzlich???*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.