Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #18 - welcome on board

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Die BigDicks & Chicks Bar #18 - welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet aber bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Hallo zusammen meine lieben Big Dicks und Big Dick Connaisseurinnen,
Wie allen Männern hier in der Gruppe darf ich mich an einer schönen Pracht von 19,5 x 5,5 erfreuen. Allerdings möchte ich herausstellen, dass ich was das anbelangt ein sehr grosszügiger Mann bin und gerne teile und anderen auch diese Erfahrung zukommen lasse. Das Beweisfoto steht noch aus wird aber auf jeden Fall nachgereicht sobald sich ein Shooting ergeben hat. Möchte den Lolli gerne von der Schokoladenseite präsentieren.

Ich freue mich hier dabei zu sein um viele Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Diese Gruppe hat es mir sehr angetan, da es schon einen beachtlichen Unterschied macht ob eine Frau einen Big Dick schätzt und damit umgehen kann oder eben nicht.
Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein und auf die schönen Kontakte.
Der neue... Kleine☺️
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe der großen Kaliber 👍😉
Auch wenn ich damit leider selber nicht wirklich dienen kann 😩 schaue ich mir doch gerne mal meine großen Brüder an🤗
Bild ist FSK18
Hallo zusammen😊
Ich freue mich, dass jetzt auch hier in der Gruppe der großen Jungs mitspielen darf😏

Ich freue mich auf neue Kontakte und werde mich selbstverständlich auch noch im Bilderthread vorstellen.

Schönes Wochenende
BigBoy
Danke für die Aufnahme
Moin

freue mich hier in der Gruppe zu sein *g*
Mit meinem kleinen FREUND *zwinker*
Bild ist FSK18
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei....
Hallo und guten Morgen
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme.
Freue mich auf visuelle Eindrücke und mehr *zwinker*
Sinneslust_68
Neue hier
Hallo zusammen , es Freud mich sehr das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich schon sehr auf nett Gespräche und neue Kontakte 😄
Ich habe das große Glück das ich mit ca 19x5,5 ausgestattet sein darf. Ich bin offen für vieles 😘
Danke für die sxhnelle aufnahme
Freue mich um neue kontakte

Ich liebe big dicks
Danke
für die schnelle annahme
lg Ghis
****iel Mann
100 Beiträge
hallo das ging aber schnell !!
liben dank für die schnelle aufnahme hier !es freut mich und ich bin gespannt ob mal etwas geht -- wenigstens hier.......
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auch in der Liga der großen Jungs aufgenommen zu sein. 21x 6 kann ich meins nennen *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte!
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über zahlreiche neue Kontakte
Bild ist FSK18
Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme! Freue mich auf interessanten Austausch und nette Kontakte rund um das Thema BD *g* Bin 31, sportlich, aus dem Raum Rhein/Ruhr und mit einem BD ausgestattet *g* Liebe Grüße!
**********aberr Mann
32 Beiträge
Hallo Freunde...
der Anaconda-Anbeter. Ich freue mich sehr, mich mit euch zusammen großer Lust zu erfreuen.
Kurz zu mir, ich wurde durch eine Freundin auf diese Gruppe aufmerksam gemacht. Ich lernte sie bei einem Tantra-Event kennen und wir hatten viel Spaß miteinander.
Dann eines Nachts (oder war es schon wieder Morgenlatte) meinte zu mir, ich solle mich bei dieser Gruppe hier anmelden - ich würde perfekt hier reinpassen.
Naja und hier bin ich und fühle mich bereits nach den ersten Einblicken Pudelwohl *g*
Also ein herzlichen Hallo an alle!
*********nkt0 Frau
9 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr über Kontakte von gutbestückten Herren ... besonders wenn sie dominant sind. *zwinker* Bin gespannt, welche Eindrücke mir die Gruppenmitgliedschaft hier bringen wird. *ggg*
Bonn/Köln
Leider habe ich in den letzten Jahren bemerken müssen dass es wohl doch auf die Größe ankommt - daher habe ich den Weg in diese Gruppe gefunden.

Ich bin alleine und mir meinem Partner auf der Suche nach realen Kontakten zu natürlichen Männern mit ansehnlichem Gemächt zum Aufbau einer Freundschaft Plus.

Ich hoffe hier den ein oder anderen Mann nach meinem Geschmack zu finden *g*
*******991 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme
Komme aus Oberhausen
Bin 24 Jahre alt

Und recht gut bestückt würde ich sagen
Einfach anschreiben beiße nicht
Bild ist FSK18
Hi, bin neu hier und freue mich schon auf nette (geile 😃) Kontakte.
Komme aus dem Emsland. Vielleicht lerne ich ja Leute aus der Gegend kennen.
Lg Basti
*********trom Paar
216 Beiträge
Düsseldorf, Frankfurt, Hagen
Freizeit Ort, Arbeitsplatz, Wohnort.
Hallo liebe Damen und Paare. Nach mehrmaligen " Nein Danke zu Groß," versuche ich hier mein Glück und hoffe auf Liebhaber der größeren Art...
Als Anhängsel des Schwanzes befindet sich ein froher netter Geist.
Ich empfinde das ungefragte einstellen von Schwanzbildern als unhöflich, sollte Interesse vorhanden sein, zeige ich gerne mehr von mir
Hey zusammen
Danke für die Aufnahme *g* bin selbst sehr gut gesegnet und freu mich hier vielleicht neue Kontakte zu knüpfen *g* lg
Hallöchen und Dank für die Aufnahme
Ich freue mich, hier neue und interessante Männer kennen zu lernen 😊
**********_2004 Paar
21 Beiträge
Ein Servus von uns
Hi, wir sind Carmen und Alexander und mein scharfes Schneckle möchte endlich in den Genuss von größeren Kalibern kommen.
Was wir derzeit hier im Joy getroffen haben, war mehr als enttäuschend. Eigentlich nur kleine Schwänze, und meistens können die Jungs nicht mal richtig damit umgehen. Deswegen hoffen wir in dieser Gruppe auf angenehme Überraschung.
Unser Er ist recht normal bestückt (18 cm) und unsere Sie hat herrlich weibliche Kurven. Da unser Profil von uns alles zeigt, könnt ihr Euch gerne dort einen Anreiz von uns holen.
Wir lieben MMF, sind aber auch für alle anderen Schandttaten zu haben!
*kissenschlacht*
Wir wünschen Euch und uns hier in der Gruppe recht viel Spaß!
Liebe Grüße, Carmen und Alexander.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich hier sein zu dürfen. Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Ich konnte bereits etwas in der Gruppe stöbern, sieht spannend und manchmal angestrengt aus ;).

Zu meinen Maßangaben konnte ich bisher nicht viel sagen, hatte ihn noch nicht gemessen oder gewogen. Dies hab ich nun für die Gruppe nachgeholt. Im maximalem Erregungszustand komme ich auf 21cm Länge. Da ich ein Maßband besitze werde ich bei Gelegenheit den Umfang nachreichen.
(Aus irgendeinem Grund viel mir beim Messen, ständig das Lied "20 Zentimeter von Möhre" ein *g* und das obwohl das nicht meine Musikrichtung ist).

Leider bekomm ich es nicht auf die Reihe ein ansprechendes „Schniedel“-Foto von mir zu machen. Einerseits scheitert es an meiner Kreativität, anderseits an den Verrenkungen die ich mache um ein Foto machen zu können.

Sorry bin etwas in einen "Viel-Schreib-Modus" geraten. Ich freu mich hier sein zu dürfen und freu mich auf alles Neue was auf mich zu kommt.
Hallo an die Runde..
Hier mein Betraig zum vorstelliungsthread..
Bin neu hier und freue mich auf nette Nachrichten und neue Kontakte!;)
Bild ist FSK18
*********rian Paar
40 Beiträge
Hi
Erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe:)
Wir sind eigl hier um uns umzusehen und zu schauen wer sich so meldet, IN UNSEREM ALTER +/- 5 Jahre und vllt noch aus der Nähe ist:)
Wir würden einen Spielgefährten suchen der seeeeeehr ausdauernd ist *g*

Lg Basti und diniiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.