Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
******981 Mann
483 Beiträge
dann halt nochmal :-)
*g*
Bild ist FSK18
Ich steh auf diesen Schwanz...12 Punkte!
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*grins*

ich setze mich lieber drauf *floet*

10 Points
**********36363 Frau
5.814 Beiträge
12 Punkte...
auch von mir....!! *zwinker*
da würde mir schon so einiges schönes damit einfallen.... *smile*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
12 Punkte auch von mir. Eine Pracht *sabber* *schleck*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
... Ne glatte 12 😎
*hand5* *hand5* ..ten points
*********6373 Paar
2.700 Beiträge
okay....
*zwinker*
Bild ist FSK18
@***li 12 Punkte! Das musste ich jetzt noch loswerden.
Dieses wilde Teil kombiniert mit dem zahmen Ringelshirt... Hmmmm!

@****ffm 5 Punkte. Wirkt auf dem Bild leider nicht. Hand und Hintergrund nicht stimmig.
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Mikeffm2001: Ich gebe SinChiller recht: passt irgendwie nicht hierher *nein* ebenfalls *hand4* Points
******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde, das ist ein schmuckes Teil...

Thalueng_6373, wenn ich mir die Wolle wegdenke - ich steh halt auf Intimrasur *raeusper* dann gebe ich für den prallen Riemen sehr gern 9 Punkte *top*
*********2014 Paar
353 Beiträge
@***li 10 Punkte, ein tolles Teil das Lust auf mehr macht.

@**ke 6 Punkte, die Hnad und die Wolle sind nicht so mein Geschmack.
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
...
red and more...
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
.... Sorry , mag ja einBD sein , aber ein so schlechtes Bild posten !

"...... Dafür gibt's den klassischen Mitmachpunkt ..... 1.......
*********2014 Paar
353 Beiträge
Ganz deiner Meinung WOmeetsMO 1 Punkt fürs Mittmachen
****th Frau
4.846 Beiträge
sensitive_sin

Mich macht es irgendwie an, dein Bild. Daher ein 10erle von mit.
:-)
na ich probiee es auch mal wieder *zwinker*
Bild ist FSK18
*****aWa Frau
246 Beiträge
Tolles Bild!
Allerdings lenkt dein Prachtkörper ja fast von deinem BD ab *zwinker*
Trotzdem, sehr ästhetisch, dafür 12!
*********2014 Paar
353 Beiträge
Gefällt mir richtig gut.
Von daher 11 Punkte
GesamtPaket ist auf jeden Fall eine 12
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*sabber*

So einen Body mit 45 *umfall* da kann sich so mancher Jungspund noch "ne Scheibe von abschneiden" *sabber*

Ach ja, um den BD geht es ja auch noch, fast übersehen *grins*

Von mir gibbet voll auffe *hand4**hand4**hand4*

*bravo* und mehr davon *dafuer*
Na dann machen wir auch mal mit
Und grüßen mal lieb aus dem sonnigen Gran Canaria
Bild ist FSK18
*********2014 Paar
353 Beiträge
Anke und Klaus,
Kompliment 12 Punkte.
******691 Mann
24 Beiträge
Auch am Start
So dann mache ich auch mal mit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.