Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Doggystyle

Schmerzen beim Doggystyle
Ein nettes Hallo in die Runde!

Hab das Forum etwas durchstöbert und kein Thread gefunden, dass sich mit meinem Anliegen beschäftigt, weswegen ich mal eine Frage an die Damen hier habe. Ach ja, sollte ich einen Thread übersehen haben der dieses Thema bereits behandelt, so bitte ich die Mods um Nachsicht und eine eventuelle Weiterleitung zum Thema *g*
So aber jetzt zum Thema. Wie schon im Titel zu sehen ist, geht es (wieder mal^^) um Schmerzen beim Sex in Kombination mit einem BigDick. Ich bin ein bekennender Liebhaber von runden aber vor allem auch prallen Hintern, weswegen ich meine jeweilige Partnerin gerne von hinten nehme. Das Problem dabei ist aber, dass viele Damen, wenn ich eine normale etwas zügigere Geschwindigkeit erreiche, und noch dazu tief eindringe, Schmerzen bekommen und reflexartig den Rücken krümmen. Da mir dann aber als einzige Alternative nur eine dauerhafte langsame Geschwindigkeit bleibt, und ich zudem natürlich dazu noch nicht ganz eindringen kann, vergeht da leider etwas die Lust. Meine Frage nun an die Damen,

-) Gibt es etwas von meiner Seite dass ich tun kann, um trotzdem tief eindringen zu können, ohne dass Sie Schmerzen bekommt? Vl ein anderer Winkel? Vl eher mehr von oben oder so?

-)Gibt es etwas was die Frau vl machen kann, damit es nicht schmerzt? Vielleicht durch eine bestimmte Positionierung? Bei der aber trotzdem der Hintern schön zur Geltung kommt bzw kein Rundrücken entsteht?

Danke schon mal im Voraus! *g*

Lg
*******an78 Frau
58 Beiträge
Das Problem ist, dass Du Dir gerade die Stellung ausgesucht hast, welche die Frau "verkürzt" und enger macht
Darum wird zu Doggy ja auch immer geraten, wenn er "zu klein" ist.
Ich wüsste nicht wie man daran etwas ändern kann
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag *g*

Die Sache ist, dass ich mir einbilde, dass einer meiner ExFreundin damals immer ihren Rücken etwas seitlich gekrümmt hat beim Doggystyle. Weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat, damits angenehmer wird oder aus irgendnem anderen Grund ^^
****eer Frau
471 Beiträge
Frau kann da schon bisschen was tun, beckenstellung verändern hilft oft schon
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Anatomisch gesehen, könnte eine Frau max. 10 cm in sich aufnehmen, denn dann kommt der Muttermund an dem du anstößt und wo es dann schmerzhaft wird. *sternchen*

Um dieses zu vermeiden ist es "deine" Aufgabe die Erregung der Dame so zu steigern, dass sie vollkommen entspannt ist. *leck* Denn bei genügender Erregung und bei genügender Feuchtigkeit entspannt sich der innere Teil der Dame und nur so ist es möglich, Länge und Dicke aufzunehmen. Solange sich der innere Teil der Dame nicht "anhebt" wirst du halt dagegen stoßen und die Dame verspürt (die eine mehr, die andere weniger) Schmerzen. *autsch*

Natürlich ist das ganze auch eine "Kopfsache"... *nachdenk* denn wenn ich als Frau schon beim auspacken denke "oh, Gott... wie soll das nur passen" *schock* hat man das auch während des Sex im Kopf. Ist halt genauso wie beim DeepThroat.... entweder denke ich nicht darüber nach und entspanne meine Kiefermuskulatur entsprechend oder es kommt einem Sprichwörtlich "die Galle hoch" *wuerg*

Probiere es einfach mal am Anfang einen Tacken langsamer.... und trainiere dein Feingefühl....
es gibt natürlich auch zierliche/schlanke Damen die man nicht unbedingt so "anpacken" kann.
Man kann aber auch als Frau entsprechend den Winkel selbst verändern, denn ich merke ja ob es weh tut oder nicht.

Und ganz ehrlich.... man muss nicht 20 cm+ bis zum Anschlag versenken können, nur um guten Sex zu haben... Kopfsache halt.
@*****_73

Danke für deinen ausführlichen und informativen Beitrag *g*
Ich achte generell eh immer drauf dass Sie ausreichend stimuliert, feucht und erregt wird aber vielleicht schaue ich in dem Punkt, dass ich auch mal um Ihr Feedback einhole bevors richtig losgeht ^^

Und ganz ehrlich.... man muss nicht 20 cm+ bis zum Anschlag versenken können, nur um guten Sex zu haben... Kopfsache halt

Ich weiß, aber mir gehts mehr um den visuellen Reiz dabei und besonders beim Doggystyle ist doch das Klatschen auch so schön *snief* ^^
Einfaches Mittel !!
HAllo zusammen,

ich kenne das auch !
Hier mein Tipp:
Die Knie der Dame zusammen und den tollen Hintern rausstrecken. Jetzt kommst du nicht mehr so tief,
kannst aber auch mit Power stossen und die Lady kann selbst entscheiden, wie tief du kommen sollst:
wenn sie "mehr" mag, geht sie mit dem Körper einfach nach vorn.
@***le 73

Stimme ich zu 👍

Frauen sind ja so unterschiedlich in ihrer Erregung , was und wie sie erregt werden können, daher ist die angesprochene Feinfühligkeit wie ein Schlüssel anzusehen ...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Wenn ein Mann meinen "Nerv" trifft - tut nichts weh 😍 Da kann es nicht tief genug sein ... Erregung pur und der Körper macht mit ! Hätte ich vor dem Erlebnis nie gedacht *genau*
@****ru

Na wenn das so ist, werd ich nächstes mal ganz besonders drauf achten! *gg*
Du lässt dich von Ihr rittlings reiten, dann kann Sie die Tiefe und das Tempo bestimmen und du Hast ihren Arsch vor Augen! Und ab und zu kannst du von unten auch kräftig und tief nach oben in Sie rein stossen. Wenn Sie die Füsse neben dir stehen hat und den Hintern raus streckt ( kniend kommt nicht gut ) funktioniert das problemlos, weiss ich aus eigener Erfahrung.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Training
Und das am besten mit den anderen Stellungen die gut funktionieren.
Und nach eine paar tagen immer mal die "Problem"- Stellung ausprobieren .
Aber nur kurz und nicht bis zum Schuß.
Damit der Kopf von der Lady wieder frei ist.
Sie verbindet die Stellung jetzt mit schmerzen und das muss erstmal raus.
Wenn alles nichts hilft....
Muss man\n halt leider auf diese Stellung verzichten.
Danke für die Tipps! Ist schon einiges zusammengekommen was ich definitiv ausprobieren werde *top*
*******an78 Frau
58 Beiträge
Und nur weil es oben angesprochen wurde:

Ob schlank/zierlich oder dick, die äußere Erscheinung hat nichts damit zu tun wie aufnahmefähig eine Frau ist /wie man sie anpacken kann. Das ist individuell
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Ohh ich liebe Doggy style und ich gebe gerne selber auch Gas dabei.

Gerade die heftigen, tiefen Stöße finde ich dabei so geil, unbedingt mit big dick.

Schmerzen hatte ich noch nie dabei.
Und ich Strecke den Po extra raus, Knie weit auseinander, Oberkörper sehr tief, am besten flach auflegen. ..
Wenn es der Frau zu anstrengend wird. Kann sie ein geknuddeltes Kissen unterlegen.

Das könnte schon ne Kopfsache sein. . Kann die Frau deinen big dick denn in anderen Stellungen aufnehmen?

Ihr könntet versuchen, mit der Beinstellung einen anderen Eindring Winkel herbeizuführen.
Beine enger zusammen, Oberkörper Position variieren. ...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ähnliches thema
ein ähnliches thema ist hier zu finden:

BigDicks & Chicks: wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"


das anstoßen konnte ich in meinen erfahrungen bisher nicht an einer bestimmten stellung fest und ausmachen.




Anatomisch gesehen, könnte eine Frau max. 10 cm in sich aufnehmen

btw: dann passt das mit der durchschnittlichen penis größe von 10-13 cm super überein *zwinker*


ich hab noch nie einen zollstock bei einer frau eingebracht, um diese angaben zu überprüfen, aber ich glaube bisher hatte ich dann nur "luder" auf, unter und vor mir. denn kaum eine hat bei der hälfte nen rückzieher gemacht. meist trennte sich das lager ab über ca. 18 cm. dann heisst es rücksicht nehmen langsam ran tasten, statt wild drin rumstochern, wenn man nicht weiss, wie der gegenpart gepolt ist.

aber es wird immer diese "kannichen rammler jungs" geben, knallharten penis, gespannt wie ein flitze bogen und dann hauptsache mit kraft und tempo ins spiel. nach 5-10 min ist dann schluss... im schlimmsten fall kommt dann die szene auf bei der die frustrierte frau gefragt wird: Und war ich gut?

die zeiten haben sich geändert. nicht wie früher! heutzutage beschäftigt man sich auch als frau mit der eigenen lust und als guter partner interessiert man sich dafür und nimmt sich auch mal zurück, wenn es hart auf hart kommt *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
siggiM77
es ist medizinisch nachgewiesen....

und wir Frauen können ja auch 50 cm und mehr rausdrücken, da sollten 20 cm+ wohl kein Thema eigentlich sein diese reinzubekommen. Aber es hat nun mal mit der Entspannung zu tun.
Und vllt. bist du ein außerordentliches Talent mit Feingefühl und Können.... *top*
****tte Frau
23.750 Beiträge
Ich werfe mal meinen nachfolgenden Beitrag ins Rennen:

BigDicks & Chicks: Unterschiedliche Vaginaanatomie bei breiten Penis

Nicht alles passt haargenau auf deine Fragestellung, aber möglicherweise ist dennoch das ein oder andere dabei, wenn ich mir dein wundervolles Exponat *anmach* in unseren Bildbereichen so anschaue *zwinker*

Rock'n Roll *victory*
lynette
*******Man Mann
4.294 Beiträge
zusatz, weil ich den abschnitt doch nicht mehr eingefügt hatte.

meine ausführungen bezogen sich nicht als vorwurf an den themen starter da dieser im text schon darauf einging, sein tempo rauszunehmen und weniger tief zu gehen.

ganz klar gibt es möglichkeiten die man durch probieren kann, denn jeder mensch ist anders. daher mal versuchen oberkörper hoch oder tief oder etwas dazwischen mit kissen drunter, da es für sie sonst auf länger auch übelst anstrengend und weniger lustvoll werden kann. dann beine zusammen bei ihr oder lang oder halt bei dir auf den winkel achten. ansonsten ganz nett, aber kein doggy mehr.

den doggy zur seite kippen, dass untere bein langstrecken und das obere der dame lang machen *zwinker* macht sehr sehr viel spaß und lust. vielleicht auch bei anderen *zwinker*

und wenn es mal lustlos wird, dann stellungwechseln bis die lust wieder voll da ist und zurück in den ursprung und weiter üben, wenn sie mehr lust daran hat. so bleiben alle auf der lustwelle mit höhen und tiefen.
***20 Mann
2.140 Beiträge
Stimmt alles was da steht...
... man(n) muß halt etwas Rücksicht nehemen und ggf. die Stellung wechseln. Seitlich liegend gehts oft viel besser und ganz tief obwohl es dem Doggy nahe kommt - eben nur verdreht.

Es ist aber halt auch so, das manche Frau - ob alter oder jünger, ob zierlich oder nicht so zierlich von der Anatomie einfach keine "großen" so gut verträgt und bei mancher ist es nur der Durchmesser der Probleme bereitet. Auch wenn sie noch so erregt sind.

Manche Dame hält dann keine 5 Minuten durch und andere sind unersättlich.

Ich habe schon mal mit Zucchini testen dürfen - erst klein , dann groß dann ganz groß und der echte Schw... War eine nette Erfahrung
Ich persönlich mag es diesen Schmerz zu spüren, er bewirkt bei mit absolute Lust. Auch gerade das feste Stoßen ist einfach nur geil.

Da kannst du selbst nichts machen, wenn die Frau nicht darauf steht.
@*******elle

Gerade die heftigen, tiefen Stöße finde ich dabei so geil, unbedingt mit big dick.

Ja wie glaubst du es mir erst dabei geht 😍🙈

Und ich Strecke den Po extra raus, Knie weit auseinander, Oberkörper sehr tief, am besten flach auflegen. ..
Wenn es der Frau zu anstrengend wird. Kann sie ein geknuddeltes Kissen unterlegen.

Schon probiert, aber hat leider kaum was gebracht.

Das könnte schon ne Kopfsache sein. . Kann die Frau deinen big dick denn in anderen Stellungen aufnehmen?

Ihr könntet versuchen, mit der Beinstellung einen anderen Eindring Winkel herbeizuführen.
Beine enger zusammen, Oberkörper Position variieren. ...

In anderen Stellungen ging es mit allen immer. Ausser teilweise seitlich, wo ich ihr Bein auf der Schulter hab und sie eben seitlich lag. Da musste ich auch aufpassen aber Missionar war nie ein Problem

Ich werfe mal meinen nachfolgenden Beitrag ins Rennen:

BigDicks & Chicks: Unterschiedliche Vaginaanatomie bei breiten Penis

Nicht alles passt haargenau auf deine Fragestellung, aber möglicherweise ist dennoch das ein oder andere dabei, wenn ich mir dein wundervolles Exponat *anmach* in unseren Bildbereichen so anschaue *zwinker*

Rock'n Roll *victory*
lynette

Den hab ich gesehen, bezog sich aber laut Überschrift leider nicht auf eine spezielle Stellung wie bei mir, weswegen ich da nicht näher nachgeschaut habe aber wenn du ihn empfiehlst, werd ichs nachholen *g*
Und danke fürs Kompliment *ggg*
@******a_1

Ich persönlich mag es diesen Schmerz zu spüren, er bewirkt bei mit absolute Lust. Auch gerade das feste Stoßen ist einfach nur geil.

Da kannst du selbst nichts machen, wenn die Frau nicht darauf steht.

Ja das ist gut zu hören und würde mir ja auch gefallen wenn meine Partnerin darauf steht, aber mir gehts ja in allerster Linie darum ihr die Schmerzen zu nehmen und nicht versuchen Sie dazu zu überreden, den Schmerz als Lustgewinn zu betrachten ^^
*******elt Frau
1.151 Beiträge
;)
Ich liebe Doggy und harten Sex über alles, ein wenig Lustschmerz ist okay für mich, ansonsten wechselt man die Stellungen und Positionen *zwinker*
*******tich
184 Beiträge
Nur um das richtig zu stellen, der Muttermund ist nicht das Ende der Scheide! Klar streift der Penis da dran und das kann unangenehm sein...
Und beim gebären kommen natürlich mehr cm raus, aber da sind doch noch andere Teile mit im Spiel die man beim sex natürlich nicht nutzt. Außerdem bereitet sich der Körper lange darauf vor.
(Weiß nicht wie das mit dem zitieren geht)
*******er1 Mann
425 Beiträge
nimm halt ihren Arsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.