Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Aller Anfang ist hart
Ich freue mich den Anfang in diesem Thread machen zu dürfen.

Beste Grüße
Bild ist FSK18
******duo Paar
455 Beiträge
10 Punkte
wir auch 10 Punkte
Wir auch 10 Punkte
10 Punkte
von uns auch 10 Punkte.
*******012 Paar
401 Beiträge
...puHhh
10 Punkte sicher *schwitz*
Glatte 10
Zwar nicht mein bestes Pic aber ich lass es trotzdem mal bewerten 😁
Und ja ich weiß dass man die Eier nicht sieht 🙈
Bild ist FSK18
Top!
Auch 10 Punkte
..
Die Form ist leider nicht so toll. 8 Punkte
Hauptsache er passt!
auch 10 Punkte.
****_nw Frau
140 Beiträge
..
09 für Mikami und
10 für faire_mal
Big dicks
Frage: müssen es "Grosse" sein oder dürfen es auch "Schöne" sein ??? *lol* (witzig gemeint !)
******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2017024.sam1702.html, warum das eine vom anderen ausschließen *neck*
ich mag die schönen Großen *anmach*

und weiter mit euren Bildern und Punkten... *faechel*

http://www.joyclub.de/my/3843143.mikami.html
9 Punkte von der Genussfrau *blume*
*****459 Paar
249 Beiträge
Ich vergebe mal 9 Punkte ohne Hand würde da noch was gehn 😘
*******1966 Mann
51 Beiträge
Warum kanns nicht immer...
... so schön warm sein...
Bild ist FSK18
@midlife1966
Von mir eine "10 hoch"... währen da nicht...
******sMO Paar
1.503 Beiträge
12 mit Stern 😘
******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
midlife1966 absolut einladend *anmach* sowohl Bild, Szenerie und Schwanz...
leckere 11 Punkte von der Genussfrau *blume*
********2022 Mann
164 Beiträge
Für Genießerin
Noch zu haben.

Meld euch schriftlich...lch suche nur reale Date und knisternden erotische Begegnung!
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Schlechtes Bild ....

3 Punkte
;-)
Bitte
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.755 Beiträge
Toll. 10 Punkte, weil ich die Perspektive ein ganz klein bissl ungünstig finde. Aber er ist sehr schön und die Eichel glänzt so *smile*
Mal Meiner
Bild ist FSK18
*******012 Paar
401 Beiträge
Misterrosso..auch sehr lecker
8 Punkte für das leckere Ding
..wundervolle Eichel *schleck*

Abzug leider für den Hintergrund *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.