| Auf die "Länge" | 2% | (4) | |
| Auf die "Dicke" | 23% | (38) | |
| Auf die "Länge und die "Dicke" | 74% | (122) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 164 | ||
![]() | 02. Mai 2009 Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick? Worauf, kommt es euch persönlich an? Auf Die Länge? Oder die Dicke ? Oder, kommt für euch nur Lang und Dick in Frage? Es ist eine Antwort ankreuzbar. Wir, sind gespannt! Germane |
![]() | 02. Mai 2009 wenn dann schon wenn dann schon beides. Nur lang das ist ja dann wie ein Besenstiel uuuaha |
![]() | 02. Mai 2009 Eindeutiges Abstimmungsergebniss na wie gut das ich mir so oder so keine Gedanken machen muss. * |
![]() | 02. Mai 2009 hat doch gerade erst angefangen |
![]() | 02. Mai 2009 Glaubst Du ernsthaft das sich das noch ändert? Aber wie schon gesagt. Mir kanns egal sein ich biete beides |
![]() | 02. Mai 2009 In erster Linie kommt die dicke des besten Mannes mehr zum Gefuehl, aber dann sollte auch die passende Laenge dazu gegeben sein! Jedenfalls ist beides ein deutlicher Vorteil! |
![]() | 02. Mai 2009 bringt aber beides nichts... wenn keine gescheite technik vorhanden ist um "ihn" richig einzusetzen... |
![]() | 02. Mai 2009 Umfrage: Lang? Dick? oder Lang und Dick? Technik hin oder her. LANG und DICK muss er sein! Bei zu KURZEN oder zu DÜNNEN hilft auch die Technik nix. Und das ist nicht nur so dahergesagt. Er sollte mindestens 17cm lang und 5cm dick sein. Reale und ehrlich gemessene Länge! 22x7 wäre ne Idealbesetzung, 25cm aber zuviel des Guten! |
![]() | 02. Mai 2009 ja,ja *gg* gegen lang und dick sagt hier glaub ich niemand etwas aber wenn die technik fehlt kann es recht nutzlos werden..... |
![]() | 02. Mai 2009 @greensun, das ist ja nicht ganz richtig, ein Mann mit einem Big Dick fuellt eine Frau doch wesentlich mehr aus, der braucht ja auch viel weniger zu stossen, da es viel viel intensiver ist. Ausserdem kommt ein dicker und langer Schwanz auch an manchen Punkten dran, wo ein normaler niemals hin kommt. Klar die Technik wichtig, aber mit einem Big Dick ist man schon absolut klar im Vorteil. Garade wenn der Mann in der Frau eindringt, mehr man doch sofort den riesenunterschied, da man das Gefuehl hat man wird richtig aus ein ander gerissen! |
![]() | 02. Mai 2009 hm immer wiederkehrende frage... dann mal eine provokante frage dazu. lieber klein und dünn und gute technik, oder lang und dick und ausbaufähige technik? wer sagt , dass die technik immer vom mann ausgehen muss? gibt genug stellungen , wo SIE die Schlagzahl vorgibt. Vielleicht, wäre IHRE technik dann auch ausbaufähig |
![]() | 02. Mai 2009 germane... hmmm ich denke die frage stellt sich garnicht..zumindest hier nicht.... das eine gewisse länge und dicke vorhanden sein sollte,das große aber ist das ein wie schon genanntes maß zb 17 cm lang und 5 cm dick einen 22x7 durchaus wett machen kann..... ich hab halt nur aus dem stehgreif meine püppi gefragt was wichtiger ist und die antwort schrieb ich halt rein |
![]() | 02. Mai 2009 @appleitx Er sollte mindestens 17cm lang und 5cm dick sein. Reale und ehrlich gemessene Länge! Hallo meine Liebe, wie wird den Deiner Meinung nach gemessen? Ich habe da schon die unterschiedlichsten Dinge gehört und gelesen. Da durfte nur mit Linial gemessen werden von Ansatz bis Spitze, was die Stecke der Krümmung unberücksitigt lies. Meiner Meinung nach ein Betrug den die Länge der Krümmung sprührt SIE ja auch. Da gab es unterschiedliche Meinungen ob Vorn oder Hinten gemessen werden muss. Da gab es Unterschiede was den Ansatzpunkt betraf. usw. Was Denkst Du. Und was denken die anderen hier so? |
![]() | 02. Mai 2009 Wienerlein im Hausgang Sicher ist das ein großes Teil etwas vorsichtiger in der Gangart sein muss, daher ist schon was dran was die Technik anbetrifft. Nur wenn das Werkzeug zu klein ist da hilft die beste Technik nichts, es ist einfach nicht ERFÜLLEND. |
![]() | 02. Mai 2009 ja schon klar Aber die Ausage "der Grösste nutzt nichts,wenn man damit nicht umgehen kann" ist immer wieder zu lesen. Ich hab da meine eigene Meinung zu. Behauptung: "Es kommt nicht auf die Grösse an" . Klar, die Erde ist eine Scheibe Behauptung: "Der Mann, muss damit umgehen können" Warum "nur" der Mann? Fazit: Das es nicht auf die Grösse und Dicke ankommt , ist meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung von den Kleinen Schwänzen und den Frauen, denen die "technik" fehlt und den Schwarzen Peter gerne an den Mann weitergeben wollen gruss: Germane |