Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks - Lover (Bulls)

*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks - Lover (Bulls)
Gibt es denn hier auch Jungs, die sich zur Zeit in einer Hausfreundschaft zu einem Paar befinden bzw. einmal waren?

Oder vielleicht sogar echte Lover oder Bulls, die sich eine Dreier-Konstellation mit einem Wifesharing- oder Cuckold-Paar vorstellen können?

Da diese "Beziehungen" weit über ein One Night Stand oder einen Clubbesuch hinausgehen, möchten wir - mit diesem Thema - ein Forum schaffen, hier darüber zu schreiben.

Hier soll Interesse bekundet, aber auch über reale Erlebnisse berichtet werden und es sollen Erfahrungen - ganz gleich - ob positiv oder negativ ausgetauscht werden.

Das Thema ist "FSK-free" und "Öffentlich" eingestuft. Bitte postet hier keine Fotos, dafür gibt es bereits genug Freds. Alle Fotos werden Kommentarlos nach Absprache durch die Moderatoren gelöscht!

LG appleitx
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...komischerweise noch bisher keinerlei Anfragen...
...ich muss sagen das in Berlin anscheinend nicht so ein Bedarf besteht, da ich bisher noch nie angesprochen worden bin von einem Paar. Andersherum habe ich oft genug ein Paar angemailt aber bisher ohne Erfolg.

Daher möchte ich nun hier einen Aufruf starten, welches Paar möchte eventuell sogar eine Dauerfreundschaft wie beschrieben mit meiner charmanten umwerfenden bombastischen geistvollen Person....riskieren...grinz.

Habe ich etwa übertrieben....?...neieeeeeen...lach...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@MrDAMION
Dann haben wir dich gerade eben "entjungfert"! *grins*
********lust Mann
83 Beiträge
Defenition
Es wäre nochmal zu klären ab wann ist ein mann ein hausfreund, reicht das gelegentlich treffen mit einem paar um sex zu haben aus oder ist da mehr?
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...es kommt nicht auf die Anzahl an sondern auf....
..die Intensität find ich aber das ist meine subjektive Einstellung zu dem Thema.

Mit einem Hausfreund hat das Paar eventuell ja nicht nur Sex sondern unternimmt auch privat andere Sachen, die nichts mit Sex zu tun haben. Das wäre jedenfalls für mich die Idealform und das einzig wahre auf dauer.
Den wer will nur auf seine Leistung bzw. seine "willigkeit" reduzirt werden?

@*****itx hach das war guuuuut, jetzt brauch ich erst mal einen schicken Drink und was zum stärken....den So eine Vollblutlady kostet mächtig Substanz. Wenn "Mann" sie zufriedenstellen will....Lach
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Darüber nachgedacht und einige angeschrieben ... ja
Antworten oder gelebte Zeit... nein
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@MrDAMION
Eiweiß ... Eiweiß... Eiweiß ! *grins*
Mach uns bloß nicht schlapp. *zwinker*
wie so nicht
Ich habe wie die anderen auch Paarchen angeschrieben und es will nicht klappen.Woran das bloß liegt.Ich will gern auch mal in den Genus kommen.
*********anity Mann
85 Beiträge
Ich denke eher so eine Bindung entwicket sich statt durch eine Mail zu entstehen. Ich bin eher der old-fashioned Typ Mann, der Menschen real kennenlernt bevor etwas läuft, egal ob Paar oder eine Frau.

Jetzt führe auch ich diesen Fred seiner Bedeutung zu: Interesse ja *top*

LG
********ar22 Mann
28 Beiträge
also ich hab mich einmal in einer hausfreundschaft befunden ,die mir auch spaß gemacht hat. das paar war recht jung, sexy und irgendwie waren wir auf einer wellenlänge.

ps: kompliment an die lady von appleitx.. seeeeehr sexy..
mailt mir doch mal bei gelegenheit *zwinker*
SEX MIT CUCKOLD-PAAREN
Es gibts fast nichts, was den Sex mit einem wirklichen Cucki-Paar toppen kann !
Ich liebe es, SIE zu benutzen während er zuschauen und zuhören darf und vor Geilheit schier "vergeht" *g*
Von dem was u. U. sich daran anschliesst ganz zu schweigen *zwinker*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Themenersteller 
@scorpion09
Na ... hier scheint einer zu wissen von was er spricht. ***top2***

*ggg* .... ich könnt mir auch nix GEILERES vorstellen! .... *ggg*

Wer nicht weiß, um was es geht, kann hier mal parallel lesen.
Cuckold: Cuckold-Geschichten

LG ein "sich bekennender" Cucki
***as Paar
597 Beiträge
genau
den suchen wir!
wir auch!
...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
... und wir suchen auch einen dominanten Bull
Aber meine Herren:
Auch wenn es mich reizt, daß mein Mann ganz dicht dabei zuhören und zuschauen muß, wie sich sein blondes Püppchen devot einem fremden Kerl hingibt, gehorsam dessen Wünsche erfüllt, die der Ehemann nie durchzusetzen wagte ..... so ist es kein Begehren gegenüber Jedermann.

Schließlich ist diese hemmungslose Hingabe eine sehr intime Angelegenheit.
Nicht jeder Mann kann erwarten, nur weil er LOVER sein möchte, daß die Frau ihn gleichermaßen akzeptiert. - Deshalb erfolgen auch mehr oder weniger die Absagen.

Ich z.B. benötige einen dominanten Lover, der auch BI ist und meinen Mann zwingt dem fremden Lover der Frau auch noch erniedrigend sein abgekämpftes Glied mit dem Mund wieder aufzurichten oder sich gar in anderer Weise an meinen Mann vergreift.
Das regt mich maßlos an ...!
...@ Erotik_an_Board
....wie ist Eure Erfahrung mittlerweile in Berlin? Habt Ihr das passende Gegenstück gefunden.
Mein Traum sieht ähnlich aus, Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus, ihn gemeinsam mit der cuckolddress erniedrigen, führen, benutzen, ...dienen lassen, bedienen lassen, ....Bi-Dienste, ....
Habe selber vor geraumer Zeit ein ganz tolles Paar aus Süddeutschland kennengelernt, es scheitert wohl an der Entfernung, ..... irgendwie ist es immer wieder seltsam warum das "gute" so weit entfernt ist.... euch weiterhin viel spass hier, freue mich auf interessante diskussionen, etc.
lg
andreas
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: das Problem mit dem Lover ...
Wie bereits angedeutet: Nur weil ein hungriger Mann gerne Lover sein will und gut aussieht ist das keine Erfolgsgarantie.
Geht es nur um eine geile Nummer dann untertscheidet sich das Ritual doch kaum von einem Besuch im Swinger-Club wenn ein Fremder auch mal in den Genuß kommt ...

Der Lover wird von uns Frauen in der Regel nach dem eigenen Geschmack und spezifischen Sympathieempfindungen ausgewählt. Da reicht weder das schöne Gesicht noch eine Body-Builder-Figur.
Ferner:
Der Lover muß in die Gefühlswelt des ganzen Paares passen und dies muß schon vor dem ersten Treffen überzeugt sein, daß mit diesem DRITTEN genau das "RICHTIGE UND GEWÜNSCHTE RITUAL" ablaufen könnte.
Das erklärt wohl die vielen Ablehnungen.

Eine DAUERFREUNDSCHAFT zu suchen ist erst recht müßig, denn die wird/kann erst NACH den richtigen LUSTRITUALEN und einem gewissen Vertrauen ERWACHSEN!

Gruß Angela
Die Suche ist schon sehr schwierig
Denn bei mir muss es einfach passen ! Aber wie will man dies Chemie denn im Vorfeld erfahren ?

Ansonsten habe ich hier die leidvolle Erfahrung machen müssen, das die BigDicks, die sich für mich interessant darstellten, urkomischer Weise nie Zeit für ein kennenlernen haben !

Also, sollte sich hier aus diesem vielversprechenden Forum ein passender Gent von mir animiert fühlen....nur zu !!

Ich warte gerne ..... aber nicht lange !

kusssss
Viky
**********r8171 Paar
248 Beiträge
@lipppaar
@*****aar...

Volle Zustimmung, Viky. Trotz der zahlreichen Anzeigen, die man so im Netz liest ist es manchmal schwerer als man denkt, den passenden Lover zu finden. Bei uns ist das zwar ähnlich... Ist aber dadurch bedingt, dass Du eine langfristige Affäre suchst, wie wir auch. Da sucht man halt schon etwas länger - aber wir denken: Das ist auch nicht so schlimm. Denn vor allen Dingen, wenn man einen längerristigen Kontakt sucht, muss doch alles so rundherum passen... (naja, vor allen Dingen für den weiblichen Part).

Es mag zwar viele Big-Dicks als auch Wifesharing-Pärchen oder Frauen geben, die mal so eben den kurzen schnellen Sex zwischendurch suchen. Und wir denken: Dann wird es auch eher auf ein Treffen hinaus laufen, wenn man nur einen One-Night-Stand sucht. Aber das ist auch nicht so unser Ding. Genau wie bei Dir auch, wenn man sich Dein Profil genau durch liest. Also dann lieber länger suchen und vielleicht den richtigen auswählen - als nur irgendwie halb zufrieden zu sein.

Nunja. Ob die Chemie stimmt. Ein schwieriges Thema. Wir halten es so, dass wir meistens auch länger suchen als uns mit jedem x-beliebigen Bewerber zu treffen. Dann halt nur mit einem sehr, sehr interessanten. Von den Fotos her und von dem Stil, wie ein Mann schreibt, kann man schon vieles ablesen. Aber auch nicht alles.

Ob es wirklich passt - vor allen Dingen auch die Chemie zwischen Frau und Big-Dick... Wird man erst bei einem persönlichen Treffen erfahren. Live und in Farbe.

Gib also die Hoffnung nicht auf. Es gibt noch andere, die auch länger suchen und denen es ähnlich geht.

LG

Das

PaarSprockytown
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Nachtrag...
Ein kleiner Nachtrag zu obigen Zeilen:

Uns wundert allerdings auch ein wenig, dass so wenig Big-Dicks eine dauerhafte Beziehung zu einem Cuckold-Pärchen suchen... Zumindest gibt es zu diesem Themenbereich eigentlich schon sehr wenige Suchanzeigen von Big-Dicks...

Ein schönes, sonniges Wochenende.
Hallo, ich befinde mich im Moment in einer sog. Hausfreundschaft. Sowohl das Vertrauensverhältnis, gemeinsame Interessen und natürlich die Chemie sollte stimmen, damit eine Hausfreundschaft auf längere Sicht halten kann.

LG

Joe
**********r8171 Paar
248 Beiträge
@New_Batman
@*******man...

Na, so sollte es doch auch sein. Denn sonst würde so ein Verhältnis als Hausfreund nicht auf Dauer funktionieren.

Ist doch dann toll, wenn es für Euch alle passt.

LG

Das

PaarSprockytown
Hallo zusammen!
Wir möchten uns kurz Vorstellen,
wir sind Tanja & Martin *huhu* freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein. *walk*
Wir sind ein aufgeschlossen Paar und neugierig zugleich.
Hoffen auf viel Spaß und viel neue tolle Kontakt *yo*


Liebe Grüße
Tanja und Martin *gg*
*******er65 Mann
2 Beiträge
Bulls-Interessierter
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit der Rolle eines Bull.
GOOGLE ist bei mir schon heiß gelaufen. *zwinker*
Habe mir alles durchgelesen, was es über Cuckold gibt.
Persönlich bevorzuge ich C1/C2.
C3 ist mir noch zu heftig.
Sollte es ein Paar am Bodensee geben, würde ich auch eine längere "Beziehung" bevorzugen.
Ich werde mich daher, bis ich was passendes gefunden habe, weiter mit Wifesharing und Cuckold beschäftigen.
Also ich versuche mich gerade in diser Gruppe zurecht zu finden - was gar nicht so einfach ist!
Mit dem Thema beschäftige ich mich schon seit längerem und ich habe regen Geallen daran gefunden. Zwar habe ich vor Jahren mal die Rolle eines Lovers innegehabt, allerdings ohne, dass ich zu damaliger Zeit eigentlich wusste was ich da eigentlich mache...
Zwischenzeitlich spielt die Gedankenwelt in meiner Beziehung eine gewisse Rolle, aber mehr ist im Ergebnis daraus noch nicht wirklich geworden. Ich stehe seit über einem Jahr mit einem Paar in Mailkontakt. Ihn habe ich auf einen Kaffee auch schon getroffen. Mit hr schreibe ich seit Wochen immer wieder Mails. Zu einem Treffen ist es aus Zeitgründen und letztlich wohl auch aus Gründen des wirklichen "Trauens" noch nicht gekommen.
Ich habe den Eindruck, dass die Damen sich oftmals nicht so leicht mit dem Freischein anfreunden können. Typisch weibliche Gedanken über "nicht geliebt werden, missbraucht werden..." halten Einzug und verhindern ein Näherkommen. Vielleicht ist das schon zuviel "Liebe" für eine Frau wenn sie ihren ganzen gutgemeinten Freiraum nicht fassen kann!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.