Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging (Parkplatzsex) bei den BigDicks & Chicks

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Dogging (Parkplatzsex) bei den BigDicks & Chicks
Wikipedia sagt dazu:

Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen. Ursprünglich stammt Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen westlichen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden.

Sind die BigDicks & Chicks auch in der Szene unterwegs? Trefft ihr euch auch zum sehen , zeigen, oder zum rumsexeln auf Parkplätzen?

Gibt es Voyeure oder Exhibitionisten unter euch?

Hat man Vorteile wenn man als BigDick in der Szene unterwegs ist?
Treffen sich die Chicks hier auch zu Parkplatzdates?

Das ist kein Thread für Dategesuche. Wenn es gewünscht wird, können wir gerne einen Thread für Parkplatzdates erstellen *zwinker*

Für eure privaten Fotos, stehen euch die Bilderthreads zur verfügung.
Aufnahmen von euren Aktivitäten auf diesen Plätzen sind natürlich gerne gesehen *mrgreen*


gruss Germane *barbar*
na wenn in meiner Gegend mal sowas passieren würde wäre ich natürlich nicht abgeneigt... aber was da angeht, scheint die szene hier recht ruhig zu sein... oder ich bekomme nur nichts mit *g*
Also . .
ich war mal beim Parkplatzsex . .
Wurd von einer sehr hübschen Osteuropäerin dorthin abgeschleppt . . Aber es waren mir dann zu viele Leute um uns rum. Zu viele ände, die auch mich begrabbelten. Hab schlichtweg keinen hoch bekommen . . und habe mich dann in den Hintergrund verabschiedet. Das ist jetzt ca. 8 Jahre her. Heute würde ich es wieder versuchen und hätte vermutlich ned so grosse Probleme damit *smile*
*****t66 Frau
586 Beiträge
neugierig bin ich ja auch...
wer nicht,wenns das hier gäbe würde ich auch hingehn
es gibt nix geileres
Parkplatzsex ist doch nur geil!!! Wichtig sind dabei ungeschriebene Regeln, die es einzuhalten gilt, damit nicht das passiert, was hier schon angesprochen wurde (von wegen alle begrapschen alle und so). Dann ist es nur noch erotisch und anregend ... Man(n) kann sich ja dazu verabreden mit Mäusen oder Paaren, denen man(n) nicht abgeneigt ist, dann ist auch egal, wer da mit wem ...
Man(n) kann sich ja dazu verabreden mit Mäusen oder Paaren,

was sind denn bitte schön Mäusen??
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wirds spannend
es gibt nix geileres


kann ich bestätigen . immer wieder spannend *grins*

Wichtig sind dabei ungeschriebene Regeln, die es einzuhalten gilt
es gibt doch insider. hört hört

du meinst Standlicht einschalten? *lach* nicht ins auto leuchten?
erst mal die lage checken? rudelbildung vermeiden?
schon am kennzeichen erkennen ob was geht oder nicht? *lach*


später mal ein paar erfahrungsberichte *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
was sind denn bitte schön Mäusen??

na schnecken *g*
PP und DoggyStyle ;-)
Yeah - mögen wir sehr. Allerdings (fast immer) "nur spontan". Aber beim Dogging zu geniessen, wie meine LadyStute "doggy" genommen wird (s. Bild) - ist schon höchst prickelnd *zwinker*
Bild ist FSK18
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir würden da gern mal dabei sein...
haben es auch schon mal probiert solche treffen zu besuchen...leider ohne erfolg! wenn wir da hin gekommen sind war leider nie das angekündigte treffen! schade! könnten uns gut vorstellen da sogar aktiv dann mitzumischen!
******arc Mann
1.075 Beiträge
...vielleicht können zu diesem Thema Eingefleischte mehr sagen...ich habe mitbekommen, dass jene Aktiven höchsten Wert auf Geheimhaltung legen und das diese Treffen auch oft per SMS weitergeleitet werden...

Interesse hätte ich auch, und wer nicht öffentlich posten will einfach mal eine CM.

Ich denke es gibt genügend Interessenten

*sonne*

MarciMarc
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht können zu diesem Thema Eingefleischte mehr sagen

ist alles ne bierfrage *lach*


und das diese Treffen auch oft per SMS weitergeleitet

soweit würd ich nicht gehen. ist wohl etwas übertrieben.
kommt immer drauf an ob du alleine zu den plätzen fährst oder ob du dich vorher verabredest. wenn du alleine fährst und weisst wann und wo etwas los ist, wird es meistens spannender.

gute plätze findest du in gelsenkirchen, dortmund, lünen , haltern zum beispiel. natürlich gibt es portale im internet wo treffen ausgemacht und plätze genannt werden . viele plätze sind auch nach einer zeit überlaufen und dann werden neue "aufgetan"


später gerne *zwinker* mehr
*****t66 Frau
586 Beiträge
WO GIBT es denn solche Plätze in ...
THÜRINGEN;RICHTUNG JENA RUDOLSTADT?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
WO GIBT es denn solche Plätze in ...
THÜRINGEN;RICHTUNG JENA RUDOLSTADT?

soweit war ich noch nicht. aber guck mal in dein postfach. das wird dir vielleicht helfen *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
DANKESCHÖN GERMANE!
Sowas wie dich müsste man dort antreffen,währe super!grins
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Bitteschön
und immer schön aufpassen.böse buben gibts überall *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
JA GERMANE;DANKESCHÖN!
Wer geht da schon alleine hin?Aber vorerst treff ich mich lieber an mir bekannten Orten!Die nicht gefährlich werden können! Auch die Kerlchen genau ins Visier nehmen!lol
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht da schon alleine hin?

da gibts genug frauen. die wissen aber auch wie der hase dort läuft *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
AHA!
Warst du schonmal bei sowas dabei GermanE?ANTWORTE AUF MEIN POSTFACH!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ne ich antworte hier ganz kurz. muss nämlich gleich in die falle.

ja war ich *zwinker*

ich erzähl später mal ein bischen
*****t66 Frau
586 Beiträge
OKAY! Mir sind auch gerade die Augen zugefallen!
Dann erzähl morgen mal bischen was,würde mich interessiweren,war noch nie zu sowas dabei!Aber ein Pärchen hatte mich schon mal gefragt ,ob wir uns am Parkplatz treffen in nähe ERFURT!BIN NICHT HIN;WAR AUCH VERHINDERT!
*********i_ka Paar
115 Beiträge
Hi,also wir können nur sagen,das wir outdoor ausleben..und gerne auch zuschauer...aber wir verabreden uns vorher mit leuten die wir im chat kennen lernen..da wir wirklich nur wirklich xl bestückte männer suchen und blackys
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Germane_NRW
...könntest du uns auch mal weiter helfen mit infos! wo man infos findet über wirklich treffen! danke!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich glaube ich habe eben sehr gute Informationen gefunden...wir sollten uns mal alle austauschen....

*sonne*

MarciMarc
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
..habe das noch nie gemacht, fände es aber auch mal prickelnd.......

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.