Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ER denn lang oder dick ???

Ab wann ist ER denn lang oder dick ???
Moin moin,

ich bin relativ neu in der Gruppe aber frage mich schon eine ganze Zeit lang..."ab wann ist ER nun lang, groß oder dick ??"...okay, das ist alles relativ, in der Tat.

Gibt es da sowas wie ein "Guide" ??!!

Grüße Tom
Relativ...
ist das in der Tat!

Ich hatte ganz aktuell selbst das Problem, dass mir ein "Traumglied" nur weh tat und ich keinen Bock mehr hatte, und nur einen Tag vorher war derselbe ein Traum.

Es lag letztlich daran, dass ich einfach an diesem Tag nicht mal halb so erregt war wie davor.*snief*

Deshalb hast du das ganz richtig erkannt - es ist relativ!*top*
"oraler sex ist ja schließlich auch Geschmackssache"...
...mmmhhhh, also gibt es da keine "Richtlinie" ab wann man(n) einen "mächtigen" hat....ich bin ja so ganz zufrieden mit IHM...nur bei einer Erregtion ist das schon echt nen Problem...aber gut, es gibt auch andere die damit leben..:-)
mhm also i muss a ma meenen enf dazu packen..
i find wenn jemand mir sagt das er nen "großen" hatt..denk i ab 17cm..und 6cm. kommt drauf an wie "er" auch gebaut is *zwinker"
mal ne aussage....
....also wären 21cm länge und ca. 4,5cm dicke doch aus der "norm"?!*smile*
21cm aufjeden fall der i "groß" *zwinker*

...
naja..wie gesagt, ich habe keine direkten vergleiche....auf fotos etc ist es nicht so direkt vergleichbar:-(...
ja klar is schwer aber i kann dir ja ma mit meenen erfahrungen nen "vergleich" geben...

also bei den treffen die i scho alle hatt..waren a paar bei die meinte sie hätten nen "big dick" aber what ever...naja i find 16cm is ned viel. klar es kommt a drauf an was man damit macht/anstellt..also i wart immer noch auf eenen "big dick" *zwinker*

maybee hat dir des a bissel geholfen.
jep...erstmal schon,danke:-)....klar kommts auch darauf an was man(n) mit IHM anstellen kann....aber die größe ist schon nen wichtiges thema für richtigen spaß !?....
u´re right
yes man.

find i a. wo is der spaß wenn man nix spürt?!? naja man kann es sich halt ned aussuchen wie manbestückt is aber naja *baeh* big is better..a wenn i ned so die erfahrungen damit hab (LEIDER *heul*) aber i hoff des ändert ich noch.
tja...die liebe entfernung*zwinker*.....sonst wäre ich mal vorbeigekommen:-)
*zwinker* i hab bis vor kurzem noch in nrw gewohnt *baeh*

ja dann hätt i dir natürlich a sagen können mit der größe *zwinker*
vielleicht sollten wir uns über mail weiter unterhalten*lach*....
********sign Frau
6.855 Beiträge
aja man kann es sich halt ned aussuchen wie manbestückt is

... ursprünglich nicht, aber im Nachhinein schon! Wir haben grad ein Hilfsmittel ausprobiert und er ist 4 cm länger und 2 cm im Durchmesser dicker geworden. Und das in 4 Monaten!

Mann muß also nicht immer mit einem Kümmerling leben und es geht alles auch ohne OP!
bestimmt so eine komiche creme...i glaub an sowas ned. des is nun ma die natur! vielleicht sollt i dann ma schauen ob es ne creme gibt um brüste zu reduzieren..

wo ned mehr is kann a ned mehr werden..
********sign Frau
6.855 Beiträge
...sicherlich keine Creme.

Und wo nichts war ist was geworden. Ist kein leichter Weg des Stretchens aber ein effektiver. Und ich bin Nutznießer.
@ alle
ich persoenlich finde einen schwanz dann ideal wenn er schoen dick ist-die dazu passende laenge waere natuerlich auch genial-leider haben nur sehr wenige maenner soetwas zu bieten und wenn gibt es nue eine gringe prozentzahl die damit richtig umgehen koennen-lg anne
sowas is alles ansichts sache...jeder hat nen anderes empfinden aber was nütz so eine halbe aussage er wollte ne richtige aussage ned drum herumlabern ...sorry soll ned i wie arrogant klingen oder so.
*******e42 Frau
590 Beiträge
geiles thema
dann darf ich sagen (meine Meinung/Erfahrung)....gross fäng an ab 18/19cm 5/6cm ich würde sagen das drunter ist normal....
was nicht heisst das drunter nicht gut ist...aber gross *wow* ist schon abgefahren geil.....und in speziellen stellungen absolut der hammer..

alles was drüber ist....ist *sabber* gierig geil und genau das richtige

Geilen Gruss
Fee *anmach*
20x5 + *anbet*
******ing Mann
7.764 Beiträge
hmm
ja das thema ist gut.

aber ist es nicht schon vorhanden? *gruebel*


BigDicks & Chicks: S,M,L,XL,XXL,XXXL. Welche Grösse, darfs denn sein?


ich muss das mal mit dem anderen mod besprechen.


ich komm wieder *lol*
der germane wieder tztztz *polizei*
****DO Mann
119 Beiträge
Verzeihung...
... ist hier das BigDick Forum oder das "meine Tastatur ist kaputt" - Forum?

allerliebste Grüße

Tim

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
******ics Paar
646 Beiträge
Wir halten es mit diesem alten Spruch:

"Lang und schmal,
der Frauen Qual.
Kurz und dick,
der Frauen Glück."

Für Susanna darf's gerne dick sein (ab 5 bis 6 cm), aber nicht zu lang, d.h. max. 18 cm (oder darüber mit Abstandshalter *zwinker* )
****DO Mann
119 Beiträge
tischlertom

...mmmhhhh, also gibt es da keine "Richtlinie" ab wann man(n) einen "mächtigen" hat

Nein, die DIN ist hier noch nicht geschrieben. Wenn Dir (mind.) eine Dame das schon mal gesagt hat, dann ist es so - wenn nicht, dann evtl. nicht. Ist ein "soft skill" ;-).

Ab welchem Maß ist ein Mensch groß? Dick? Schnell? Langsam?
Welche Farbe ist schön?
Wie laut ist laute Musik? und wie leise leise?

Du wirst es sicher erlebt haben, dass ein und die selbe Dame Deinen Schwanz an einem Tag größer empfunden hat als am nächsten, oder Du die "ganze Geschichte" enger oder weiter.
Das gilt auch für verschiedene "Partner", selbstverstäandlich.

Und wieso muss man das Maß kennen, das für das Prädikat "gross" ausreicht? Man sieht es doch, ob es so ist, oder nicht?


by the way:

"Der deutsche Bundeskanzler verfügt gegenüber den anderen Regierungsmitgliedern über die Richtlinienkompetenz."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.