Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
Kann das Glied des Mannes zu groß sein?409
Ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage: - kann das Glied des…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ER denn lang oder dick ???

Ab wann ist ER denn lang oder dick ???
Moin moin,

ich bin relativ neu in der Gruppe aber frage mich schon eine ganze Zeit lang..."ab wann ist ER nun lang, groß oder dick ??"...okay, das ist alles relativ, in der Tat.

Gibt es da sowas wie ein "Guide" ??!!

Grüße Tom
Relativ...
ist das in der Tat!

Ich hatte ganz aktuell selbst das Problem, dass mir ein "Traumglied" nur weh tat und ich keinen Bock mehr hatte, und nur einen Tag vorher war derselbe ein Traum.

Es lag letztlich daran, dass ich einfach an diesem Tag nicht mal halb so erregt war wie davor.*snief*

Deshalb hast du das ganz richtig erkannt - es ist relativ!*top*
"oraler sex ist ja schließlich auch Geschmackssache"...
...mmmhhhh, also gibt es da keine "Richtlinie" ab wann man(n) einen "mächtigen" hat....ich bin ja so ganz zufrieden mit IHM...nur bei einer Erregtion ist das schon echt nen Problem...aber gut, es gibt auch andere die damit leben..:-)
mhm also i muss a ma meenen enf dazu packen..
i find wenn jemand mir sagt das er nen "großen" hatt..denk i ab 17cm..und 6cm. kommt drauf an wie "er" auch gebaut is *zwinker"
mal ne aussage....
....also wären 21cm länge und ca. 4,5cm dicke doch aus der "norm"?!*smile*
21cm aufjeden fall der i "groß" *zwinker*

...
naja..wie gesagt, ich habe keine direkten vergleiche....auf fotos etc ist es nicht so direkt vergleichbar:-(...
ja klar is schwer aber i kann dir ja ma mit meenen erfahrungen nen "vergleich" geben...