![]() | 02. September 2009 Big dicks im Sport Liebe Gruppenmitglieder und ohne Glieder, ich denke, es ist an der Zeit einen neuen threat zu eröffnen. Sport ist geil und erotisch. Sehr viele Sportarten zeigen fast mehr, als sie verdecken. Würde mich freuen, wenn ihr zahlreiche Bilder postet, die Euch beim Sport zeigen und insbesondere zeigen, was ihr zu bieten habt. Beispielsweise Ringer in der Ringerbrücke, Schwimmer in der Badehose, oder Bodybuilder im posing-Slip und viele Sportarten mehr. Mal sehen, was jetzt von Euch kommt. kein urheberrecht |
![]() | 02. September 2009 @matze63 boa.... ja ist das gierig......mein kompliment...da fällt mir nix mehr ein... GG Fee |
![]() | 02. September 2009 Klarstellung: Ich finde Ringen mega geil und überaus körperformend. Der Athlet auf obigem Bild bin nicht ich, leider..... Dennoch ist er ein hervorragendes Beispiel für bid dicks in Sportklamotten bzw. beim Sport. |
![]() | 02. September 2009 ......... um das foto gehts doch auch |
![]() | 02. September 2009 matze dann denk auch ans urheberrecht das recht an dem bild muss bei dir liegen und ich wollte gerade vor frust meine hanteln aus dem keller holen |
![]() | 02. September 2009 Germane.... dein Schwanz ist so groß, daß dir ein Ringertrikot überhaupt nicht passen würde ....grins. Habe neulich eine Reportage gesehen, da stand die Kamera direkt auf dem Schritt des Athleten. Der war stattlich ausgestattet und hat ganz offensichtlich auch eine Halberektion gehabt. Muß wohl an der Anstrengung und am Adrenalin liegen..... |
![]() | 02. September 2009 Verdammt ich muss mehr Sport schauen! Aus welchem Sender läuft denn sowas?! |
![]() | 02. September 2009 @germane hier keule sie zu das de die hanteln aus dem keller holst oder war alles nur wunschvorstellung mit "ab jetzt sport und kein rauchen mehr" der totti |
![]() | 02. September 2009 totti ne .das stimmt schon. mir war nur danach die alten hanteln aus dem keller zu holen als ich das bild gesehen habe im studio machts mehr spass. aber 7 mal die woche ist etwas übertrieben in nem halben jahr hol ich mir auch mal so ein ringershirt, wenns den thread dann noch gibt |
![]() | 02. September 2009 *seufz* einfach *seufz* |
![]() | 02. September 2009 Bilder...wo bleiben die Bilder? hat denn niemand Big dicks Sportbilder....? |
![]() | 02. September 2009 @germane soooooooooooooooooo is gut nie die neuen guten vorsätze brechen des einzige was dich vom sport abhalten darf is ne runde ( also vollgas ) poppen bis de dehydrierst alles andere is keine ausrede |
![]() | 02. September 2009 |
![]() | 02. September 2009 doch aber mit nem nahkampftiefschutz sieht des ja voll gemogelt aus aaaaaaaaaa is nicht mal digital |
![]() | 02. September 2009 hier germane die dame behauptet wir wären faul madame wir haben nur beim sport was anderes zu tun als zu posen wir machen da ernsthaftes training nix mit inne spiegel gucken und fototposing usw |