Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fat Dick or Long Dick?

Was wollt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Fat Dick or Long Dick?
Ich hatte eben mit ner Freundin ne interessante Diskussion. Ob an einem BigDick die Länge interessanter ist oder doch eher die Dicke des guten Stücks.

Wie sehen also die Chicks das, würdet ihr eher auf etwas Länge verzichten, wenn das Exemplar eurer Begierde schön fett ist oder ist es eher die Länge, die euch kickt...?

Und bitte keine "schön, wenn beides da ist" Statements, sondern schon mal ne Tendenz zu dem einem oder dem anderen, fat or long, sonst wäre das ein langweiliger Thread.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung...

Mod_Dom
Also ich tendiere aus der erfahrung mit Frauen herraus dazu das
kürzere dicke besser sind wie dünnere lange..


aufrgund weil die langen meistens weh tun ...

und die dicken einfach nur angenehm ausfüllend sind ...
Stimmt
find auch schöner
<lg Alex
Stimmt
Genau so ist es. Lange tun im Zweifelsfall nur weh, weil sie gegen den Gebärmutterhals stoßen. Dicke dagegen füllen schön aus und sehen -meiner Ansicht nach- auch viel geiler, weil stämmiger aus.
****t69 Frau
412 Beiträge
20 cm und gern etwas dicker
Entweder, oder...

Das ist ja der Sinn des Threads. Dass Frau/Mann gerne beides hätte steht außer Frage. Aber wenn man sich entscheiden muss, was wäre es dann?

Dicke ODER Länge...?
auf alle,lang ist unge
Dick zu lang ist unangenem
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Mal unter uns, ...
...wieso sollte der 17cm-Schwanz dicker sein als der andere oder anders herum gefragt, wieso sollte der 20cm-Schanz dünner sein als der andere? Ist doch Quatsch, oder?

1. Kann man sich als Frau ja schlecht sowas "an den Mann bestellen", wenn man ihn kennenlernt - treffe mich ja auch mit keiner Frau, nur weil die Brüste größer sind.

2. Ist das Gefallen stets subjektiv - die eine will keinen über 16cm, die andere sucht nur Schwänze über 24cm.

Als vernünftige Frage wäre es vielleicht gestellt gewesen, wenn man einen Schwanz allgemein dicker oder dünner mögen würde, aber sich ausschließende Bedingungen sind ja Unsinn - es gibt 20cm-Exemplare, die dick sind und 17cm-Teile, die dünn sind.

*undwech*
hab mich schwer getan mit ankreuzen-aber rein von der Erfahrung , beides ist wirklich schwer zu bekommen *gr*

dann zieh ich 17 mal dicker dann doch vor *zwinker*
****t69 Frau
412 Beiträge
ok....

Beim dünnen hätte ich Angst ihn abzubrechen.

Bei 17cm, was ja auch nicht kurz ist, nehme ich...beide
Schwere Frage....
habe mich für kleiner aber dicker entschieden...aber eigentlich haben beide ihre Vorteile.
Mag das Gefühl sehr usgefüllt zu sein,aber auch Grooß und dünn ist geil und ich finde es Hammer wenn er gegen den Gebährmutterhals stößt..für mich ein richtig geiles Gefühl,auch wenn ich meistens danach ein paar Tage nicht normal sitzen kann oder Schmerzen beim lachen habe..aber ich weiß warum ich das habe und dann bin ich schon wieder geil*mrgreen*
lg
Na
die Mehrhat hat ja für kürzer und dicker gestimmt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und wo ist ...
...größer und dicker? *ggg*
Boa....
Du willst mich fertig machen oder *snief2* *heul2* wo wir doch alle wissen, dass er lang und dick sein sollte...heul

Wie soll ich mich denn da entscheiden, wo ich doch noch so an meinem süßen, beschnittenen 20x6 hänge, der leider zum Behalten viiieeellll zu jung war...seufz

...hab kurz überlegt, ob ich da nicht lieber ne üppige Muschie mit grooooooßen Brüsten nehme, und dazu laaaaange dunkle Haare....rrrrrrrrrrrrrrr

Aber ok...wenn die Wahl echt so gemein ausfällt, dann nehm ich den fetten, aber wehe der ist nicht wirklich fett...rrrrrrrrrrrrrrrrr

...und dann sollte er aber auch beschnitten sein ! So! *g*

*lach*
...
...naja, is halt auch vieles irgendwie definitionssache oder?
ich find 20 cm und etwas dicker super! (kanns nur von meiner männlichen, penetrierenden sichtweise sagen *gg*)....
Circulus
^^ definiert sicherlich jeder anders... aber dazu gabs schonmal nen Thread,wo sich die Frauen geäußert haben *zwinker*
größer und dicker ist grrrrrrrr*sabber*...hatte schon mal das Vergnügen und hoffe bald wieder;o)
sexybiene
...ich gönn ich dir total!!!!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mädels (und Jungs), nicht gierig werden, wirklich mal nur das eine oder das andere wählen.

So schwer kann es doch nicht sein oder? *spassbremse*
Hamburger
^^ hast doch deine Antwort in % schon *zwinker*....

trifft es denn mit der Meinung der Freundin überein interessiert fragt

ich hoffe die langen dünnen bekommen jetzt keine Komplexe *ironie*-


aber dafür gibt es dann noch Spielzeug zum füllen *liebguck*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist doch ohnehin ...
...langweilig. Sag' uns doch was Du hast, ein Foto dazu und gut ist. 17cm und dick oder 20cm und dünn. Wem es gefällt, kann sich dann ja melden.

*geheimtipp*
Doooooch
es ist wirklich seeehr schwer*mrgreen*
@**h _traumfrau....Dankechön *liebguck*
....gern Süße... *zwinker*
******num Frau
13.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gespannt was euch morgen für ein Thema zu den Maßen einfällt... *mrgreen*
Oh, es geht hier nicht um mich, ich stehe da über den Dingen. Mit "klein, zierlich" und so weiter. Es geht hier also nicht um fishing for compliments sondern tatsächlich um die allgemeine Meinung.

Zumal Bilder (auch inkl. Maßen) von mir ja nun zur Genüge im Forum vertreten sind.

Also ran an die Tasten. Freue mich, über sinnvolle Beiträge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.