Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze IV

****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Schwänze IV
Nachdem die ersten drei Teile

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze II
BigDicks & Chicks: DICKE SCHWÄNZE III


nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
(dick ist nicht dasselbe wie lang!)

Und damit jeder weiß, worum es geht, hier nochmal das Eröffnungsposting aus Teil I:

Alle Welt spricht immer von langen Schwänzen,wie sieht es denn mit den dicken Schwänzen aus!FG
Frau möchte doch auch was ausfüllendes haben.
Oder bin ich da die einzige!
Was meint ihr dazu?
Zeigt mal her Jungs was ihr habt!

Leider kann ICH kein Startbild liefern ;-), aber Jungs, Ihr macht das schon. Also, auf gehts....
****ler Mann
1.428 Beiträge
Las ich da Startbild!?

...na dann
Bild ist FSK18
na dann...
mein Beitrag
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön
auf euch ist verlaß *top*

*smile*
Pic......


Anders als bei Haribo darf man hier auch anfassen, nicht nur gucken...
Bild ist FSK18
und ?
... *stolzbin*
Bild ist FSK18
am
besten wäre es, wenn es bei der profilbeschreibung eine länge X breite angabe geben würde, nicht alle, die hier gemeldet sind, verfügen über so etwas, aber viele hätten gerne so etwas, ob frau, mann oder paar
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ihr meint damit man seine geschätzten übertriebenen Pseudomaße hier angeben kann? *fiesgrins*

Eröffnet doch ein Messlattenthread mit Prädikatsvergabe einer Jury, welche Maßangaben als Grafik mit Nickangaben "Zertifizieren" *smile*

*peitsche* Cajo
*******cker Mann
186 Beiträge
neuer thread....lecker?
jaaaaa.....
Bild ist FSK18
mal wieder was von mir^^

Profilbild ungeschnitten^^
Bild ist FSK18
ihr seid ja flott
da kommt man ja gar nicht so schnell hinterher , wenn die liebe Lynette einen Anstoß gibt *zwinker*

Also dann....Habt Acht!
Bild ist FSK18
...und..
Stillgestanden!

So, und nun gehts ab in die Sonne. Endlich!!
Bild ist FSK18
ach...
...eine Stufe höher geht auch noch, dann ist aber Schluss *zwinker*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
eine Stufe höher geht auch noch, dann ist aber Schluss

echt?

*liebguck* *anmach*
*floet* das war der Anschlag , lach
Dick genug?;-)
et voila...
Bild ist FSK18
*******eSun Frau
94 Beiträge
legger...
möchte auch mal wieder einen Big Dick spüren *anmach* *liebguck*
soho
ich hätte auch noch was *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
49 Beiträge
Referenzobjekt
Nun, manche der Exemplare sehen gut aus. Gleichwohl wäre ich dafür, dass es Pflicht ist, ein zweites Foto jeweils einzustellen, auf dem ein Referenzobjekt oder Maßband zu sehen ist, um den ersten Eindruck der Größe auch verifizieren zu können... *zwinker*
Sara
luderschluck vom slavemaster
prösterchen ihr leckermäulchen
Bild ist FSK18
********Lust Paar
609 Beiträge
länge oder umfang oder breite....
ist doch total egal...

ich finde die bilder schön anzusehen... und freue mich über jedes das kommt.... da sieht man okoder frau was sache ist da brauche ich keinen eckdaten oder maße....

einfach weiter so....
lg
so seh ich das auch^^

wirkt ja auch total anturnend, wenn so ein Lineal oder Zollstock mit auf dem Foto ist^^
Na, da hängen wir uns doch dran....
Bild ist FSK18
Nein, ich habe keine ärmlichen Oberschenkel...
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da melde ich mich...
...auch wieder mal mit einem netten Foto!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.