Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze V

****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Schwänze V
Nachdem die ersten drei Teile

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze II
BigDicks & Chicks: DICKE SCHWÄNZE III
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze IV

nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
(dick ist nicht dasselbe wie lang!)

Und damit jeder weiß, worum es geht, hier nochmal das Eröffnungsposting aus Teil I:


Alle Welt spricht immer von langen Schwänzen,wie sieht es denn mit den dicken Schwänzen aus?
Frau möchte doch auch was ausfüllendes haben.
Oder bin ich da die einzige!
Was meint ihr dazu?
Zeigt mal her Jungs was ihr habt!

Leider kann ICH kein Startbild liefern ;-), aber Jungs, Ihr macht das schon. Also, auf gehts....
*******Wife Paar
573 Beiträge
hoffe es gefällt....
gefangen im netz-aber wehe er wird rausgelassen....
**********er_60 Paar
246 Beiträge
mmhhh
Unsere Sie steht auch eher auf dicke als auf lange Schwänze...unser er hat einen normalen...schade!!!!!
Bild ist FSK18
Bitte
Bitte
Bild ist FSK18
abgebunden
here we go / stand
Bild ist FSK18
*******Wife Paar
573 Beiträge
unser er hat gute 30 cm....
ihr sucht noch? hallo, die anderen 10cm habe ich im mund *zwinker*
Bild ist FSK18
*********kiss Frau
10.781 Beiträge
....
Hier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich helfe gerne beim nachmessen *sabber* *wiegeil*
****g1 Mann
174 Beiträge
kannst du auch gerne bei mir... *zwinker*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
auch mal was
von uns...
Bild ist FSK18
*********eler4 Mann
796 Beiträge
....
noch eins hinterher
Bild ist FSK18
Danke fürs Weiterfühen dieses geilen Threads!
Wieder ein Beitrag meinerseits...
Bild ist FSK18
*******rau Frau
2.486 Beiträge
und wie sieht der Mittags aus?????? *anmach*
*smile*

Mittags hat sich die Sache beruhigt...
Bild ist FSK18
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
Kann man vielleicht ein mal sich an das Thema halten und wirklich DICKE Schwänze
... und nicht normale *snief* oder gar Wini-Mini-Gükkchen hier posten !!! -BITTE !!!
Es gibt so viele Threads wo ihr eure Schwänze präsentieren könnt und euren Beileid dazu bekommt, könnt ihr nicht einen nur für RICHTIG DICKE lassen, uns die Freude machen ??!!!!
Es ist doch nicht so schwer, sich mal an das vorgegebenes Thema zu halten und hier wirklich DICKE DINGER zu posten - ab 5 cm Durchmesser ( Die Hälfte eines Durchmessers wird Radius genannt. Das Verhältnis Umfang (U) eines Kreises zum Durchmesser ist die Kreiszahl \, \pi, [b]π = 3,14159 )
5*3,14159=15,71cm Umfang !!!!
Hey was sollen wir mit den kleinen Gürkchen, und seit mir jetzt bitte nicht böse, wenn wir hier in der Gruppe von Großen&Dicken sind??!!!
Ich hab nichts gegen normalos, oder gar kleinen.. und die können sehr gerne auch hier in der Gruppe gerne vorhansen sein, aber wenn die nicht gefragt sind, dann sollte man sich och wohl zurück halten!!! - oder poste ich meine Muschi wo dicker Schwanz steht???
man, ich trink mir jetzt noch einen, ist doch gar nicht zu ertragen dieses Elend!!! *schiefguck*
Hi
Also meiner hat 5 cm durchmesser!!!
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
*lach* und wie oft willst du das Bild noch posten um uns davon zu überzeugen *lol*
***at Mann
2.886 Beiträge
fünf Zentimeter
einschließlich der aperiodischen Kreiszahl pi
weil das hier die fünfte Fortsetzung des übermäßigen Themas ist?

Wären demzufolge noch Plätze für Fotopostings in der ersten Folge für mich frei?



BFlat
nur staunend zuguckend
na dann versuch
ich auch mal mein Glück, und bin gepannt was ihr sagt.
Bild ist FSK18
*****_sl Frau
626 Beiträge
also:)
... der sieht schon schön dick *smile* aus! *smile*
nochmal ein Versuch
ob es hier auch ersichtlich ist.
entschuldigt die Stoppeln. *g*
Bild ist FSK18
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
Sch** auf die Stoppeln !!!!! - der Schwanz ist ok ! *ggg*
*****_sl Frau
626 Beiträge
mmhhh
... sieht immer noch schön dick aus *g* *top*
aller Guten Dicks
sind drei *g*
Bild ist FSK18
*****_sl Frau
626 Beiträge
Ipsmef
Auf dem Bild... sieht er auf jeden Fall mal ganz schön lang! aus ! *smile*
****666 Paar
99 Beiträge
würde mich interessieren
ob mein Schwanz unter die Kategorie "Dicke Schwänze" fällt...
lg Spyke
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.