Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
zum Thema
Sex im Büro449
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro: Ja oder Nein?

Sex im Büro

Dauerhafte Umfrage
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Büro: Ja oder Nein?
Sex im Büro ist nicht nur Inhalt vieler Filme und Fantasien, sondern wird immer wieder auch real an deutschen Arbeitsplätzen praktiziert.

Wie haltet ihr es, könnt ihr es euch vorstellen... träumt ihr davon.. schon erlebt... oder kommt es für euch nicht in Frage ???

Auch die Fantasien wie es ablaufen könnte, wären interessant *zwinker*
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi,


schon erlebt, aber kann nur abraten...gut ich war damls sehr jung 19..hat im nachherein nur stress gegeben...


lg
val
für mich ein "no go"

- ich würde auch niemals was mit einem kollegen anfangen.

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
****tte Frau
23.755 Beiträge
baby
du musst die umfrage ergänzen um:

*alarm* nur wenn er einen bigdick hat


*zwinker*
Nicht so einfach
Generell würde mich Sex im Büro einmal sehr reizen, jedoch ist das alles andere als einfach.
Zum einen würde ich nie etwas mit einer Kollegin anfangen - das kann dann sehr sehr kompliziert und unangenehm werden.

Zum anderen kommen "externe" nicht so einfach auf den Standort bzw. in das Gebäude....

Schade eigntl. *g*
@lynette
tja, leider steht sowas nicht im lebenslauf - und der betriebsarzt hat schweigpflicht

*haumichwech*
Mmmmh also ich hatte scho Sex im Büro bei meinem damaligen Arbeitgeber und einem Kunden nach Feierabend. Es war sehr prickelnd..wiederholte sich ca. 5x und dann war der Knistern wieder weg..alles aus und vorbei und das war auch gut so *g*

Nein mit Kollegen würd ich das auch nicht tun..Sprichwort "never fuck in the company" kommt nicht von irgendwo her *gg*
eher nicht...
Meine Arbeitskolleginnen sind eh alle scheinbar glücklich verheiratet und nicht unbedingt anregend... *engel2*

Darüber hinaus würde sich das in meinem Arbeitsumfeld gar nicht passen und bevorzuge daher geeignetere Austragungsorte gesellschaftlichen Austauschs... *kissenschlacht* oder...
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Themenersteller 
du musst die umfrage ergänzen um:

*alarm* nur wenn er einen bigdick hat

lynette
was meinst du warum ich die Frage in dieser Gruppe gestellt hab *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Hatte ich
selbst noch nicht, an sich eine "scharfe" Vorstellung, nur bedeutet ein "Tächtelmächtel" mit einer Kollegin zwingend Gerede, Gerüchte, Stress und meist Mobbing für den weiblichen Part. Zumindest war es bei Kollegen so, die ihre kollegiale Beziehung "intensiviert" hatten.
nur ein big dick ist nicht alles - es zählen auch noch andere werte
also ich hab es schon öfter gemacht und es ist einfach nur genial, macht echt spaß *g* wo verbingt man sonst noch soviel zeit wie im büro
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Pummelelfe_76
Mmmmh also ich hatte scho Sex im Büro bei meinem damaligen Arbeitgeber und einem Kunden nach Feierabend.

Gemeinsam als Dreier??? Ist sicher eine interessante Geschichte, wie es dazu kam, wenn es dazu kam - als Dreier *zwinker*


Es ist sicher reizvoll, aber eben ein eigentliches NoGo ....
Daher
Nein - kommt für mich (eher) nicht in Frage.....

Man sollte aber eben nie nie sagen *zwinker*


LG S*herz
Mmmmh also ich hatte scho Sex im Büro bei meinem damaligen Arbeitgeber und einem Kunden nach Feierabend.

War natürlich mein Fehler..es war im Büro meines damaligen Arbeitgeber MIT einem Kunden

Gemeinsam als Dreier???

Mein Sprichwort zählt "Never fuck in the company" auch damals nicht..entschuldigt mit dem Fehler *rotwerd*
Never fuck the comany
An diesen Spruch sollte man sich immer halten!"
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex im Büro?
ich arbeite im Großraumbüro (ca. 120 Leute auf der Etage).
Auch die Besprechnungskabinen sind aus Glas...

Da käme ich nicht mal auf die Idee, Sex im Büro zu haben *g*
*****uga Mann
274 Beiträge
Sex im "Büro" ist der einzige Grund unterbezahlt in der Hotellerie tätig zu sein =)
Klar sagen viele "never fuck the company" aber bisher muss ich gestehen nie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Und hinzu kommt natürlich Du kommst in eine fremde Stadt, evtl. auch fremdes Land, kennst niemanden, arbeitest in der Regel die meiste Zeit und dazu meistens nur attraktive Menschen um Dich rum denen es genauso geht wie Dir =)
Und natürlich bedingt durch den Job viele Möglichkeiten *ggg*
******_HH Mann
2.190 Beiträge
es gibt hier nur eine ... und *dagegen*
****an Mann
62 Beiträge
heiß...
wenn man weiss... wie, wo und wann *zwinker*

selber schon erlebt und ein unvergesslicher kick...
wenn da bloß diese überwachungskameras nicht wären!!!

grüße
Externe bevorzugt....
Sex im Büro finde ich dann schwierig, wenn es mit einem Kollegen abläuft. Dann doch besser jemanden reinschmuggeln.....
*****uga Mann
274 Beiträge
reinschmuggeln
das find ich spannend =)
****sse Frau
169 Beiträge
unter kollegen
no way. macht hinterher nur strange vibes, egal von wem sie ausgehen.
********tana Mann
16 Beiträge
es gibt kein Morgen...
mit der Einstellung ist es Mann doch gleichgültig, und es bringt ihn persönlich weiter... für die Frau ist es wohl schwieriger und man(n) kann ihr davon nur abraten *fiesgrins*
*********er_bw Mann
16 Beiträge
...es war aufregend und gut
Ich hatte Sex im Büro vor einigen Jahren, ...es war aufregend und gut... allerdings war die Frau keine Kollegin, sondern ich hab sie abends mit ins Büro genommen, da war sonst niemand in der ganzen Etage, ausser uns zwei *g*

****on Mann
564 Beiträge
dazu müsste man erstmal ein Büro haben...
...aber wenn ein Computerlab auch zählt, dann war es definitiv prickelnd und ungewöhnlich. Ich war zwar der externe Part, aber im Nachhinein hab ich mir schon Gedanken gemacht, was sie damit alles aufs Spiel setzt und ich muss sagen, dass diese Verantwortung die Anregung dann deutlich kaschiert hat, so dass es meinerseits nicht mehr forciert wurde.

Also wenn, dann würde ich sicher keine direkten Mitarbeiter(innen) mit einbeziehen, wie so viele hier.

Aber der Gedanke, jemanden im Büro hinter einem schweren Schreibtisch zu empfangen, während unter der Tischplatte schon heftig "gearbeitet" wird (und dann der Hinzugekommene vielleicht sogar noch Wind davon bekommt und sich entscheiden muss, pikiert zu sein oder mitzumachen) - das hat schon definitiv was - wenn man mal eben sol die Realität außer Acht lässt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.