Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis der Männer wird immer kleiner.

Der Penis der Männer wird immer kleiner.
Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen, dass der Penis der Männer immer kleiner wird. Schuld wäre unter anderem PVC, das den Östrogeneffekt beim Mann bewirken würde.
Abhilfe schafft eine Verlängerung oder Verdickung.

Doch lest selbt http://www.20min.ch/wissen/g … -vermehrt-operieren-19230840

Also mein Rat: Zugreifen so lange es noch echte BigDick´s hat, die nachfolgenden Generationen ziehen den kürzeren. *lol*
Ob wir dann vermehrt von jungen Damen belästigt werden? *smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*oh* Die BD sind vom Aussterben bedroht? *lol*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ein weiterer grund, diese gruppe hier zu gießen, zu hegen und zu pflegen *zwinker*

aber was ich nicht verstehe: ein mikropenis von einem zentimeter, der verdickt wird, hat meiner ansicht nach auch nichts gewonnen...

also jungs: immer fein wurst ohne plastikverpackung kaufen, dann klappts auch mit dem schlong *lach*

frauen lassen sich eben die brüste machen oder die schamlippen verkürzen .... *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
ach so. ..
Darum ist meinst so gross. Im Karibik gibt so was nicht. Kkkkkkkkk *haumichwech*
*********dron Frau
462 Beiträge
Bisher kann ich von jungen Männern eher vom Gegenteil berichten.
welch horror szenario *oh2* *schock* *panik* *hilfe*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich sag nur: Chinesen.
Ich sag nur: Chinesen.

und was willst du uns damit sagen?!

da ist aber nicht des PVC schuld!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Eine Ode an die Big Dicks
Wenn man bedenkt
wie er so hängt
so lose - in der Hose
dann könnte man meinen
Mann hätte gar keinen!?

Aber wenn man dann fühlt
so klein und so rund
dann war er verkühlt
wer nimmt ihn in den Mund?

Ist man nun Wurst
verpackt in Plastik
verschwindet er ganz
und das sehr hastig *g*

Und deshalb - Mädels - findest chic
such dir heute dein "BIG DICK"
********o_zh:
Der Penis der Männer wird immer kleiner.
Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen, dass der Penis der Männer immer kleiner wird. Schuld wäre unter anderem PVC, das den Östrogeneffekt beim Mann bewirken würde.


Das haben wir auch schon festgestellt... beim Nachsehen ob die genannten Maße stimmen, fehlte dann plötzlich etwas, davon sind leider auch BD´s betroffen.

*haumichwech*
Das schreit...
...nach Gegenbeweis *g*
Iwann kann man gewiss die Länge vor der Geburt festlegen...
Also keine Angst ihr jungen Dinger!
***at Mann
2.886 Beiträge
Weichmacher
Wie schön, dass dieses Thema von einer Frau aufgemacht wird!

Auch ich habe schon lange davon gelesen, wie Weichmacher, ohne die kein PVC auskommt, die Beweglichkeit der Geiselzellen im Sperma herabsetzt. Kein Wunder, dass sich das auch auf die erektilen Fähigkeiten des Mannes auswirkt...

Übrigens weltweit. Ich glaube kaum, dass die Karibik PVC-frei ist. Jedenfalls war ich gerade zwei Monate beruflich in Kolumbien, welches an die Karibik angrenzt, und habe dort massenweise Plstikartikel gesehen.


BFlat
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*********pair:
nespresso_zh:
Der Penis der Männer wird immer kleiner.
Heute habe ich einen Interessanten Artikel gelesen, dass der Penis der Männer immer kleiner wird. Schuld wäre unter anderem PVC, das den Östrogeneffekt beim Mann bewirken würde.


ich glaub , ich will nicht mehr leben *ko* *grins*

und ich kann das sogar ganz frisch bestätigen *flenn*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wie kann das passieren liebste Kollegin?
Greifst du etwa zu Kontakten aus ANDEREN Gruppen?? *panik*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*******se76:
Greifst du etwa zu Kontakten aus ANDEREN Gruppen?? *panik*

och, ob nun von hier oder aus der anderen Gruppe *lach* einerlei ....
****ria Mann
26 Beiträge
neue bedeutung
Da bekommt das Wort Weichmacher ja gleich eine ganz andere Bedeutung *ggg*
**********uende Paar
8.835 Beiträge
Kleiner ?
Stimmt; direkt nach dem Sex.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
In dem Artikel steht, ...
...auch folgendes:

Hinzu komme: «Das Glied des Mannes wird mit dem Alter kleiner, die Vagina der Frau vergrössert sich nach dem Gebären.» Eine Penisverdickung wirke diesem Prozess entgegen. «

Da kann man also genauso was bei den Damen machen, nicht wahr?
*ggg*
****11 Mann
126 Beiträge
Gute das ich das Problem nicht habe kann eher mit dem gegenteil dienen.
An die Temenstellerin sehr schönes video von dir. lecker lecker
******_bd Mann
486 Beiträge
bflat
Ich komme nicht aus Kolumbien. Und im meine Zeiten wann kein PVC. Das ich ein índio bin. Oder indiana wie in Deutschland sagen. *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das mit dem kleiner werden sehe ich anders! In meiner Generation waren alle relativ klein und nur die jetzt ca. 40jährigen und jünger wuchsen etwas in die Länge und Breite.

Sollte sich da jetzt etwas wegen welchem Umweltgift auch immer wieder verkleinern, geht es einfach wieder zur Nachkriegsgeneration und für mich normalen Größe zurück... *flenn*
tz tz tz kaum sehen die Jungs Titten, ist der TE gleich eine Frau *lol*

Der Thread ist ein Werk des Herrn nespresso *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Leider....
... kann ich den von Circulus angesprochenen Aspekt erst in 20 Jahren beantworten; ob die Mu ohne Kinderkriegen und mit Beckenbodentraining straff wie früher ist.. Wobei es wohl bei Frauen die nur per Kaiserschnitt entbunden haben tatsächlich so ist.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
... kann ich den von Circulus angesprochenen Aspekt erst in 20 Jahren beantworten; ob die Mu ohne Kinderkriegen und mit Beckenbodentraining straff wie früher ist..

*oh* *schock* Was ist die MU?? *panik* *oh2*


Wir hoffen das ist nichts ansteckendes!!
*********dron Frau
462 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.