Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?133
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Männern, die keinen BigDick haben...

Sex mit Männern, die keinen BigDick haben...
Ich habe diese Frage schon unter Plaudern eingestellt, denke aber, hier bekomme ich vielleicht mehr Antworten:

Ich würde gerne wissen, wie andere Frauen, die einen BigDick gewohnt sind, damit umgehen, wenn sie bei Treffen mit anderen Paaren, auf Männer mit kleinen Schwänzen treffen? Geht es dann trotzdem zur Sache? Oder verwöhnt der betreffende Mann die Frau nur oral und mit den Händen?

Und wie geht es dem Mann, der seiner Partnerin dabei zuschaut, wenn sie Sex mit einem BigDick hat?
Ich finde die Frage etwas seltsam.
Wenn es wirklich so wichtig sein sollte dann wird man das doch bestimmt vor einem Date klären.
Wird sicher sehr individuell zu beantworten sein.
Es wird sich doch wohl niemand zu einem eindeutigem treffen verabreden und dann sagen" Der kommt hier nicht rein"
Also,
wenn mein Big und ich uns mit Paaren treffen wo der Herr nen kleineren Schwanz hat, ist für mich der Spass am Sex vorrangig. Ich verwöhne den kleineren Schwanz genauso oral wie den von meinem Big, auch ficken lass ich mich, denn gehört ja schliesslich zum Spass dazu *schleck*

Nur wenn ich solo unterwegs bin, will ich Big Dicks*sabber*

*bussi* Manou
Ich muss gestehen, dass ich schon recht fixiert bin auf herrlich prächtige Schwänze- wahrscheinlich käme der Herr dann nicht in Betracht.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich würde gerne wissen, wie andere Frauen, die einen BigDick gewohnt sind, damit umgehen, wenn sie bei Treffen mit anderen Paaren, auf Männer mit kleinen Schwänzen treffen?

Also ich sag es mal ganz direkt..-ich tausche ungern meine Mercedes C Klasse gegen einen VW Lupo...*zwinker*
Mir ist aufgefallen,dass manche Damen ,die daheim ein Wiener Würstchen haben, oftmals wirklich heiss auf den BD an meiner Seite sind. Ich finde es einerseits verständlich...-andererseits habe ich auf so einen Tausch keine Lust. *nein*

Also ich schaue eindeutig auch im Club nach der passenden Grösse...Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben? Ich geniesse einen BD eben mehr als einen kleinen...

LG,Eva
Hallo Eva, kann Dich sehr gut verstehen. Aber was machst Du, wenn sich plötzlich bei einer privaten Verabredung rausstellt, dass Du den "Kürzeren" gezogen hast? Nicht jeder Mann sagt so frei, dass er kein BigDick hat. Und die Frau Deinem Partner gefällt und andersrum. Ich fühle mich teilweise dann als Spielverderberin, da ich dann keine Lust auf den Mann habe.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja das kann ich verstehen....*zwinker*
Ich fühle mich grundsätzlich nicht verpflichtet in diesem Bereich.
Und ich kann noch immer selbst entscheiden,mit wem ich was tue....
Ich habe so eine Situation bisher nicht erlebt...
Aber wenn es so wäre,wie du beschreibst,dann würde ich vielleicht auf Oralsex oder Ähnliches zurückgreifen...Und wenn die Lust gar nicht kommt,dann hat der betreffende Herr halt einfach Pech.*nixweiss*

Wir hatten mal eine Situation mit einem Paar,wo es uns beiden sehr viel Spass machte,mit ihr zu spielen..-aber er hatte wenig drauf und meine Lust auf ihn wurde immer weniger. Es hatte übrigens einen BD,der aber leider wenig drauf hatte und meine Lust auf GV und auch alles Andere mit ihm echt killte. Ich spielte dann einfach immer mit meinem Partner und der anderen Frau...Not macht erfinderisch..*zwinker*

LG,Eva
****tte Frau
23.731 Beiträge
erwähnt ihr das nicht im vorfeld, wenn ihr ein privates date ausmacht? so in der art: sie mag es gerne gross oder sie steht nur auf grosse spielzeuge.

meist kann man doch dann an der reaktion ableiten, wo der bartel den moscht holt. im zweifelsfall kann man dann doch auch verbal mal einen schritt zur seite treten und muss sich nicht zwingend treffen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Manche verkaufen ihren Dick auch als gross und dann isses am Ende doch nur ein Wiener Würstchen....Gross ist wohl eine Frage der Sichtweise... *raeusper*
Im Club kann Frau sich aber die Sachen genauer anschauen und dann im Zweifelsfall eben dezent den angesprochenen Schritt zur Seite machen...*ja*

LG,Eva
***at Mann
2.886 Beiträge
Selbsteinschätzung
Ich glaube, dass es für viele Männer schwierig ist, sich richtig einzuschätzen.

Ich glaube, dass jeder Mann sich als der größte fühlt und stolz ist, wenn er eine für seine körperlichen Gegebenheiten voll entwickelte Erektion hat. Zudem ändert sich die Erektion während einer Begegnung und kann z.B. auch in der Vagina weiter wachsen. In so einer Situation sein bestes Stück herauszuziehen, eine Meßlehre anzulegen und das Ergebnis fein säuberlich für künftige Bewerbungen zu notieren ist wohl illusorisch.

Hinzu kommt, dass kein Mann eine gute Erektion bekommt, wenn er an dieser zweifelt. Etwas männliche Selbstüberschätzung muß also immer im Spiel sein, wenn's um Hochleistung geht.

Andererseits gibt es für wohl jeden Mann keine größere Schmähung, zu klein oder gar dysfunktional zu sein.

Deshalb sollte jeder Mann die Begegnung mit einer Frau, die auf Big Dicks wert legt, sehr genau bedenken. Vielleicht kommen auch aus dieser Ecke die Klagen all jener Frauen, die nach feurigem Werben zum endlich vereinbarten Termin schnöde sitzen gelassen worden sind.



BFlat
****Too Paar
13.537 Beiträge
Natürlich ist das unter Umständen schwer für einen Mann,der nicht so gut ausgestattet ist.
Und klar ist auch,dass jeder Mann eben einfach hat,was ihm die Natur mitgegeben hat. Und ich finde auch,dass ein gewisses Maß an Sensibilität dazu gehört, sowas anzusprechen. Aber letztendlich sind Geschmäcker eben verschieden und damit muss sich der Mann dann eben abfinden. Es gibt bestimmt für jeden Mann die passende Frau...-also körperlich gesehen meine ich.

LG,Eva
Big Dick hin oder her, guter Sex ist ja bekannter Maßen von vielen Bedingungen abhängig. Der größte Schwanz nutzt nichts, wenn sein Träger keine Ahnung hat, wie er mit einer Frau umgehen muss. Anders herum kann auch jemand mit normaler Schwanzgröße sehr begabt sein. Insofern ist der Big Dick bei uns kein Ausschlusskriterium. Aber eben leider auch geil.
hmm...
es gibt doch klare Vermassungen (hier im Jc), wo BD anfängt ...und DAS klär' ich DEFINITIV !! *raeusper*

In der freien Wildbahn ist's "natürlich" schon zu "Enttäuschung" gekommen, aber wenn's gar nicht funzen sollte, wird dieses Treffen "natürlich" nicht wiederholt, wo ist das Problem !? *nixweiss*

Ich steh halt aus verschiedenen Gründen auf die grossen Vertreter aber kenne auch durchaus Frauen, die diese eher meiden...von daher, auf jeden Topf sollte der Deckel schon passen *smile*

@*******uet und BFlat...auch kleinere Schwänze sind zu schlechtem Sex fähig ich denke, manN sollte Frau doch ernst nehmen mit ihrem Begehren (Selbsteinschätzung und Selbstwert am BD, oder an Cups der Möpsen aufzuhängen, wirklich nicht mein Problem !)
...ich melde mich persönlich ja auch nicht bei Junxx, die dicke Möpse propagieren *my2cents*
Stimmt! Mann trifft sich ja auch nicht mit barock geformten Damen, wenn er eher auf zierlich steht und umgekehrt.

Aber Männer, die mit ihrem Paket nicht umgehen können, gibt es leider, leider in allen Größenabteilungen.

Mir würde ein BD unter einer Bierwampe nicht gefallen. Da würden auch keine Supermaße helfen *flop*
Es kommt doch immer darauf an, was Frau vor hat. Geht es rein um körperliche Vergnügen, muss ein weniger gesegneter Träger schon sehr gute Argumente haben, um berücksichtigt zu werden bzw. die Gefahr einer Zurückweisung ist ziemlich hoch wenn Frau Wert auf bd legt. Siehe die treffenden Vergleiche zu Figur und Körbchengröße bei uns Frauen.

ABER: im echten Leben weiß Frau ja nicht immer vorab, was ihr da ins Bett kommt. Und es können durchaus schon Gefühle im Spiel sein, bis das Spielzeug freigelegt wird. Hab das selbst schon erlebt. Ich habe den Mann über alles geliebt. Und als es dazu kam, kam das böse Erwachen. Er war so klein, dass ich den Handbetrieb mit 3 Fingern machen musste. Mit geschlossener Hand war kaum eine Bewegung möglich, weil eben nicht mehr Länge übrig war. Und Durchmesser war auch weniger als meine geschlossene Hand. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kam er immer viel zu früh. Und damit meine ich nach max. 2 Minuten. Aber er konnte 5 Mal hintereinander ohne Pause. Das gleicht es aus.

War das ein Problem? Nein. Weil ich ihn geliebt habe. Und er war talentierter im Handbetrieb bei mir als jeder Mann nach ihm. Würde ich mir so einen Mann für ein Sexabenteuer auswählen? Garantiert nicht. Da gehts schließlich auch nicht um Gefühle.
Es ist schon interessant: Wir Frauen mögen (in der Mehrzahl) sehr gern große schöne Schwänze.
In der Öffentlichkeit wird natürlich die Meinung vertreten, dass es auf die Größe nicht ankommt... Die Realität sieht da oft anders aus *g*

Mir ist es aber noch nie passiert, dass mich ein Mann wegen meiner evtl. zu kleinen Brüste nicht attraktiv genug fand.

Es scheint wohl so, dass Männer da wesentlich flexibler sind.
******_he Mann
147 Beiträge
Wie schön ist es doch ...
.... wenn wenigstens eine Seite mit Flexibilität aufwarten kann!!
Stimmt!
****Too Paar
13.537 Beiträge
War das ein Problem? Nein. Weil ich ihn geliebt habe. Und er war talentierter im Handbetrieb bei mir als jeder Mann nach ihm. Würde ich mir so einen Mann für ein Sexabenteuer auswählen? Garantiert nicht. Da gehts schließlich auch nicht um Gefühle.

*genau*

Ich glaube schon,dass ein riesen Unterschied zwischen einem Spielpartner im Club oder einer entsprechenden Party oder einem Mann besteht,für den Frau Gefühle hat.
Auch ich habe schon Beziehungen geführt mit Männern,die durchschnittlich oder auch klein gebaut waren.
Aber im Club möchte ich mir das für mich optisch Attraktivste aussuchen und keine Kompromisse eingehen. Am Buffet nimmt sich schliesslich auch jeder,worauf er Appetit hat und was am Leckersten aussieht,oder?

Dass der Mann,den ich liebe einen schönen BD hat,war keine Grundvoraussetzung für mich...-sondern glückliche Fügung. *smile*

Es scheint wohl so, dass Männer da wesentlich flexibler sind.

Das ist glaub kein Geheimnis,dass viele Männer extrem flexibel sind beim Thema Sex. Sie stehen auf eher schlank oder umgekehrt eher mollig...-fast egal isses in dem Moment,wo eine Frau signalisiert,dass sie willig und bereit ist...*zwinker*
Keine Überraschung für mich...*nein*

LG,Eva
Es gibt Männer, die niveaulos genug sind, alles zu nehmen- Vorlieben hin oder her.

Aber ich denke, dass das nicht die Regel ist!

Ich halte mich für eine hinreichend attraktive Frau, aber es ist nun nicht so, dass mir alle Männer in einem Club ergeben gewesen wären, nur weil ich weiblich bin.

Meine Erfahrung: Auch Männer (zumindest die kultivierten) suchen sich "am Buffet" das aus, was ihnen mundet. Aber sie sind großzügiger und haben eine flexiblere Bandbreite.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Aber ich denke, dass das nicht die Regel ist!

Ist es sicher nicht und habe ich auch nicht behauptet.*nono*

Ich halte mich für eine hinreichend attraktive Frau, aber es ist nun nicht so, dass mir alle Männer in einem Club ergeben gewesen wären, nur weil ich weiblich bin.

Ich persönlich sprach auch nicht von der speziellen Siatuation in Clubs und auf Parties. Natürlich sucht Mann dort auch aus,wenn er es denn kann. Aber in der freien Wildbahn gestaltet sich das sicher noch einmal ein wenig anders. Wenn Mann in einer stinknormalen Bar oder Kneipe unterwegs ist und ein paarungswilliges Weibchen ihn angräbt,dann sinken oftmals die Ansprüche ganz gewaltig. Mag einerseits am eventuell konsumierten Alkohol oder auch an der geringen Auswahl liegen....wer weiss es schon? *zwinker*

Aber wir schweifen ab....*sorry*

LG,Eva
Recht hast du...
es gibt arme Schweine, die jede nur mögliche Chance nutzen müssen, um überhaupt mal- die tun mir aufrichtig leid.

Aber *zumthema*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kann man im Vorfeld alles abchecken.

LG pinki
Ich bin erstaunt...
...wievielen Frauen doch ein BD wichtig zu sein scheint.
Denke jedoch dass es von Frau zu Frau verschieden ist - mir ist auch schon passiert, dass Frau nicht wollte weil "er" ihr zu groß war...
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Nunja, dass den antwortenden Frauen ein größerer Schwanz nicht gänzlich unwichtig ist, das liegt wohl an der Natur der Gruppe. *zwinker*

Ich selbst frage jetzt nicht explizit nach. Ich freue mich dann aber eben über überdurchschnittliche, positive Überraschungen.
Manchmal - gerade auf Plattformen wir dem JC - ergibt es sich natürlich dennoch bereits vorher im Gespräch.

Wichtiger ist mir da dann fast, dass ich eben keine umgekehrte Überraschung erleben muss, er also deutlich zu klein ist. Das tut mir dann zwar irgendwo leid für den Kerl, aber mir vergeht da dann auch einfach die Lust. In jüngeren Jahren hab ich den Sex dann schon mal dennoch durchgezogen, würde ich heute nicht mehr machen.

Es ist nunmal einfach so, dass ich einen schönen Schwanz extrem verlockend empfinde. Und wenns dann eben nur reicht um es mit zwei Fingerchen anstatt mit der ganzen Faust zu umschließen, da bin ich raus, sorry. *nixweiss* Das killt mir auch mein Kopfkino völlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.