Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick muss ein echter BigDick sein?

*********h_444 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wie dick muss ein echter BigDick sein?
Ich habe bei einem anderem Thema gelesen, das Frauen eher auf dicke anstatt auf lange Dicks stehen und da stellt sich die Frage, wie dick muss ein BigDick wirklich sein?

Ich habe einen Durchmesser von 7,5 cm und werde oft angeschrieben, das es nicht normal sei! Was sagt Ihr dazu?! und wie dick müsste oder ist Euer BigDick?
mfg Dan
*********h_444 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich habe mich verschrieben!!
7,5 cm im Umfang nicht Durchmesser,...(lach) oder gibt es wirklich so einen Dick?
ähm...
7,5 cm Umfang : PI (3,14444) = 2,388 cm Durchmesser !!

WAS meinen denn, die vielen Leutz, WAS nicht normal ist...das es fingerdick ist !? *raeusper*

Sorry, DAS ist kein BD *nene* ...und JA, es gibt Schwänze die wohl 7,5 cm im DURCHMESSER sind...DENEN möchte ich allerdings auch nicht begegnen, aua !! *schock*

Für mich fängt ein BD ab 5cm Durchmesser an...mag sein, das das evtl. jede Frau geringfügig anders sieht...aber 100000%ig niemals NIE einen 2,4 cm Schwanz ! *nono*
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Ab 15cm Umfang.
Ich denke auch das ein BD bei 5cm Durchmesser beginnt ...... *zwinker*
*******erD Mann
87 Beiträge
Ab 5 cm Durchmesser....
... Puh, Glück gehabt *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also umfang wären bei mir knappe 19 cm an der dicksten Stelle.
Wo ein bd anfängt ist keine pauschale Meinung sondern eher das Empfinden der Frau die vor dir liegt...
das kennt ihr auch bestimmt
Meiner ist gut 6,5 cm dick und ich musste schon oft schmunzeln über Frauen und ihren Gesichtsausdruck. Am besten sind die Girls die im Vorfeld sagen das sie auf große Schwänze stehen und schon viele hatten usw... und wenn ich ihn dann raus hole bekommen sie riesige Augen, halten sich den offenen Mund zu und sagen: Ohhhhhhh, ich glaub nicht das der passt! *lol*
6cm sollten es schon sein
Wenn wir uns einen BD ins haus hohlen*ggg*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Für mich ist ein BD wen er mindestens 18x5,5 auspackt, paßt noch gut überall rein und quitscht nicht*rotfl*

LG Swingi
WOW
*wow* YEAH...das sollte frau "so stehen lassen" !! *fiesgrins* *spitze*
****tte Frau
23.730 Beiträge
die bilder posts wurden hierhin verschoben:
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze 7


lg
lynette
mod
*******r13 Paar
117 Beiträge
so
für uns fängt er auch ab 15 cm umfang an, bei einer länge von mind. 17 cm
**********sEN_B Mann
36 Beiträge
warum wurde mein Beitrag entfernt?
??????????
****tte Frau
23.730 Beiträge
das steht zwei ueber dir., wir haben hier einen thementhread. Bilder gerne im Bilder Bereich.

lg
lynette
mod
*********h_444 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
ok Richtigstellung!!
BigDicks & Chicks: Die BigDicks&Chicks Bar #10: welcome on board

Ihr könnt Euch gern selber ein Bild machen *zwinker*

Ich muss auch dringend das Maßband suchen, denn ich messe im schlaffen Zustand schon 3,5 cm im Durchmesser.Wo ist denn der Fehler beim messen?
****tte Frau
23.730 Beiträge
das haben sich schon etliche erklärt: von der einen Seite zur anderen gemessen, ist der d Durchmesser. also von links nach rechts oder rechts nach links. die 7,5 nehme ich dir nicht ab, wenn ich das Bild betrachte.


und einmal um die breiteste stelle rum gewickelt ist der Umfang. massband natürlich immer am ende anlegen und nicht bei eins oder zwei oder so *zwinker*

lynette
mod
****on Mann
7.957 Beiträge
Ich glaube, er möchte nur hören (bzw. lesen) dass er einen ausserodentlich dicken Schwanz hat. Vielleicht tut ihm eine mitleidige Lady ja mal diesen Gefallen. *fiesgrins*

Ansonsten empfehle ich das vorherige Vertrautmachen mit Begriffen wie Umfang, Durchmesser, Radius, Pi etc. sowie den dazu passenden Messinstrumenten und Rechenmaschinen.

*haumichwech*



P.S.: Aber davon ab, ein sehr lustiger und unterhaltsamer Thread hier. *smile*
die Formel,
hatte ich schon im ERSTEN Beitrag geliefert... *geschenk*

Und 7,5 cm glaub ich Dir glatt...bin schliesslich auch 1,86 m !! *haumichwech*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Hab schon im stillen eine Dose aufgemacht..grinsel. *taetschel*
Ich das Weibchen muß mich doch immer wieder wundern das die wenigsten Männer wissen wie gemessen wird, ich dachte Ihr seit in Mathe alle solche Genies, kein Wunder das die wenigsten dann merken das sie mal doch keinen Dick haben *troest*

Lachende Grüße Swingi
Swingis...
als studierter INTERFLECKTUELLER !! *achtung*
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, dass es vielen Männern ganz recht ist, nicht zu wissen, wie man richtig misst oder umrechnet. Lieber ein Looser in Mathe
als zu wenig in der Hose! *haumichwech*

Ein BigDick muss für mich 5cm Durchmesser haben. Wenn ich manche Maßangaben lese muss ich echt schmunzeln... als würden die Dicks auf Bäumen wachsen. Dabei sind 5cm+ eher selten. *lach*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe meinen garstigen Kommentar zum Thema "richtiges Messen, alles andere ist unfundiertes Prahlen" mal wieder gelöscht, bin in Schmuselaune *zwinker*
Und damit wir hier alle vom Gleichen reden, habe ich zwei Bilder angehängt, wie man richtig misst.

Ein richtig dicker Dick ist für meinen Geschmack größer als 16 cm im Umfang.

(note to myself: und ungefähr genauso oft zu finden wie eine schwarze Perle.)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
@ pinki...aber nich so dolle beschmusen die Männer wir brauchen hier Zucht und Ordnung*peitsche*

Na nun bin ich gespannt ob es jeder begriffen hat...*aua*

LG Swingi
****tte Frau
23.730 Beiträge
der "angelo" ist halt ein richtiges frauenglück. ich stelle es immer wieder fest *zwinker* der ist nämlich genau richtig. richtig dick *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.