Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich sind Frauen zum Partner in bezug auf BD-Neigung?

Wie ehrlich sind Frauen zum Partner in bezug auf BD-Neigung?
Per Definition kann die Mehrheit der Männer ja nicht über dem Durchschnitt liegen. Also sind wohl die meisten Frauen mit Männern zusammen, die durchschnittlich oder auch unterdurchschnittlich bestückt sind. Wie ehrlich sind Frauen dann gegenüber ihrem Partner, was ihre Neigungn in Bezug auf Große Schwänze angeht? Würdet ihr es Eurem Partner sagen, wenn dieser Euren Idealvorstellungen nicht entspricht?

Viele Frauen sagen, dass es darauf nicht ankommt. Denkt ihr das ist ehrlich gemeint oder nehmen Frauen da einfach Rücksicht auf die Gefühle ihres Partners? Was denkt ihr darüber? Wart ihr immer ehrlich oder habt ihr schon aus Gründen des Fingerspitzengefühls nicht die Wahrheit gesagt? Was denkt Ihr, wie Frauen damit umgehen sollten.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Wenn die Frau ihren Partner WIRKLICH liebt, ist die Größe des Schwanzes eher irrelevant, denn das Leben besteht nun mal nicht nur aus Sex und großen Schwänzen!

Auch wenn ich selber auf BD stehe, so sehe ich persönlich das wie mit der Schönheit:

Die Schönheit/die Größe des Schwanzes entscheidet ob man zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt meineMeinung
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Logik?

Wieviele Frauen prozentual gesehen stehen überhaupt auf BD?

Sicherlich nicht die Mehrheit der Frauen auf der Welt.... also gibt es doch auch noch genügend Frauen, die keinen BD bevorzugen.... oder denke ich da falsch?
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Nein sugarwitch, tust du nicht *nein*

Aber darum geht es dem TE nicht, wenn ich es richtig verstanden habe *nachdenk*
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich finde, dass Offenheit sehr wichtig ist für eine funktionierende Beziehung. Für mich ist Sex sehr wichtig und ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, mit dem es sexuell einfach nicht harmonisiert, egal auf welche Weise. Aus der Theorie heraus kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der einen sehr sehr kleinen Penis hat.....aber ich war auch nie in so einen Mann verliebt. Denn wenn Liebe mit im Spiel ist, verändert sich wieder alles.....also von daher würde ich nie "nie" sagen. Mein derzeitiger Partner hat einen schönen prallen "normalen" Schwanz, der mir sehr viel Freude macht, nicht zuletzt weil wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen. Dazu gehören auch Spiele mit Dildos, Vibes, Pumpdildos etc. Er weiß, dass mich große Dicks faszinieren, hat aber genügend Selbstbewusstsein, das nicht persönlich zu nehmen bzw. es vermittelt ihm keine Minderwertigkeitskomplexe *zwinker*
und so können wir ganz entspannt drüber reden und herausfinden, was uns beiden beim Sex gefällt um es dann auszuprobieren *g*
Also ich persönlich lobe nicht über den grünen Klee wenn es nicht angebracht ist nur damit Mann sich besser fühlt. Das geht auch am Thema vorbei weil hat dann nix von Ehrlichkeit, die in ner Beziehung aber in gewissem Maße wichtig ist.

Beziehungstechnisch hab ich Glück gehabt. Erster Partner bd, zweiter Durchschnitt, Gatte bd. Der Mann in der Mitte war sich ganz gut bewußt was er da hatte. Sagte immer es käme auf Technik und nicht auf Größe an. Da kann Frau ganz entspannt zustimmen ohne zu heucheln. Wäre der jetzt aber in fishing for compliments bezüglich wie toll und groß sein Schwanz ist verfallen, hätte ich ihn schon dezent, charmant, witzig auf seine Durchschnittlichkeit hingewiesen.

In ner Beziehung steht bd oder sd nicht an erster Stelle. Warum also sollte eine halbwegs sensible Frau ihn mit der Nase drauf stoßen, dass sie eigentlich bei Wünsch-Dir-was einen größeren Schwanz bevorzugen würde? Das wäre nicht besonders nett und nützt niemanden. Manchmal muß man einfach mal die Fresse halten.

Andersrum tönt der Kerl dann ewig rum wie groß er ist oder betreibt fishing for compliments kann Frau ruhig auch mal liebevoll (wir sind ja in ner Beziehung) Klartext reden.
*******s_75 Frau
82 Beiträge
Ich ...
...bin Single und würde nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen, der klein ausgestattet ist.
No go Kriterium, sorry.

Er würde es auch zu spüren bekommen sodass er nicht im unklaren ist.
Ich bin mit eibem durchschnittlichen zusammen. Das ist auch ok. In festen beziehungen hatte ich immer normale.ich sag meinem aber, dass ich big dicks gerne anschaue.
aber ein kleiner würde nie meiner werden.egal wie nett der Kerl ist.
Es ist mir in einer Beziehung wirklich egal. Gut es ist nie passiert das es nicht gepasst hat.
Es gibt so viel als Ausgleich was man machen kann.
Technik, Gefühl und Spieltrieb sind das wichtigste.
Wenn das fehlt nützt auch der schönste nichts mehr.
********maus Frau
1.387 Beiträge
also bisher habe ich in meinem Beziehungen anscheinend immer instinktiv richtig gewählt *smile* waren alle besser ausgestattet als so der Durchschnitt *zwinker*

ich bin generell keine Frau für nur einen Mann, selbst wenn ich wieder eine feste Beziehung eingehen würde, dann würde ich mich wohl (sexuell gesehen) nicht nur auf eine festlegen... und falls er halt keinen BG hat, würde ich meine Vorliebe anderweitig ausleben...

meine Meinung nach ist der Mensch nicht zur Monogamie geboren und demnach kann man woanders ausleben, was einem in der eigenen Beziehung vielleicht "fehlt"
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich sehe es genauso wie pink_sunshine meiner hat einen geilen Schwanz der mich im steifen Zustand total antörnt, ein gutes Maß an Umfang und Länge. Also nicht in der Größe eines Mittelfingers oder so *rotfl* Aber auch kein BIG DICK. Dazu liegen hier zu Hause Spielzeuge alle Art die immer mal ins Spiel miteingebaut werden.

Aber er weiß natürlich auch von meiner Vorliebe akzeptiert dieses, und findet es völlig geil wenn er sieht wie mich ein Big Dick *bananen*

Jeder hat seine Vorlieben auch er*zwinker* wird auch drüber geredet warum auch nicht, ich habe genug Selbstbewußsein das ich weiß das mich keine Frau ersetzen kann.

SEX ist SEX und LIEBE ist LIEBE

LG Swingi
Klartext
...damit fahre ich am Besten *smile*

Da ich nicht mehr in Partnerschaft lebe, ist "Schonzeit" beendet...SOLLTE ich mich binden, mit SICHERHEIT nicht mehr mit dem "Durchschnitt"...in keiner Beziehung ! *nene*

Trolle, die meinen mir ihren 2x x X Schwanz zu präsentieren und mein geübtes Auge verarschen wollen/müssen, werden eines Besseren belehrt und zwar in der gleichen Inbrunst, wie sie übertrieben haben !! *fiesgrins*

Ich empfinde es als "gewolltes-hinters-Licht-führen", wenn ich klar (wie in meinem Profil) kommuniziert habe, was ich brauche...warum sollte ich da, sensibel und feinfühlig vorgehen, wenn mit meiner Zeit so fahrlässig und egoistisch umgegangen wurde ?? *nono*

Ich würde mich ja auch nicht, mit nem "Dicken-Dinger-Anhänger" daten !! *my2cents*
Deshalb schrieb ich in unserem Profil
... Männer ab 190; m Körpergröße *zwinker*
So selektiere ich feinfühlig *zwinker*
Ich mag es, IHN an jeder Wand zu spüren....
Es macht mich total kirre....
****tte Frau
23.758 Beiträge
zur Klarstellung:

es geht hier nicht um eure suchoptionen, sondern wie ehrlich ihr eurem Partner gegenüber seid, falls der nicht mit einem bd ausgestattet ist. einige Antworten gehen an der Fragestellung vollkommen vorbei.

*zwinker*
******Suz Frau
404 Beiträge
na ja... nur weil ein mann hoch gewachsen ist bedeutet das nicht das der dick proportional mitgewachsen ist *zwinker*

in der vergangenheit hatte ich zufällig immer BD-träger.
ich hab ehrlich erst so mit mitte (oder ende?) zwanzig, an der erschrocken-erstaunt-verwunderten reaktion in geselliger frauenrunde erfahren das dem so war *ggg*
schwer verknallt widerum wars kein thema das er, nicht nur für mein empfinden, unterdurchschnittlich war (seine freundin allerdings schon..).
wenn ich die wahl hab würd ich mich allerdings immer für den größeren entscheiden.

-ob ich offensiv jemandem (auf den ich lust habe und nicht weiß wie es um ihn steht) darauf stossen würde? nein. einfach weils nix ist woran mann arbeiten kann, es wär gemein.
wenn er allerdings explizit fragt/fragen würde, wär ich ehrlich.

und wer mir nahe steht weiß eh um meine präferenz *g*
die meisten männer die ich kennen gelernt habe fragen nach ob die größe für mich okay ist..
ich muss leider zugeben dass ich dann nicht die wahrheit sage.. und behaupte dass es mir nicht so wichtig sei..
wenn er ein guter liebhaber ist..muss es auch nicht unbedingt ein problem sein/werden.. frauen kann man auch anders als nur mit einem bd befriedigen..
Interessantes Thema :)
Wenn man mit jemandem zusammen ist, den man liebt und man ist sexuell unbefriedigt, dann ist es sicher nicht immer leicht das offen zu kommunizieren, da man den anderen nicht verletzten möchte. Aber wenn einem ein BD sehr wichtig ist und das K.O. Kriterium ist, dann käme es ja mit schlecht bestückten Männern erst gar nicht zu einer festen Beziehung...

Ich muss für mich aber auch sagen - jetzt rein von der Schwanzgrösse her - wenn mir der Mann da nicht "reicht" würde es keine Wiederholung beim Sex geben...und ergo auch keine Beziehung. Also kann bei mir schon jeder Mann mit dem es in die Wiederholung geht (oder in eine Beziehung) davon ausgehen, dass ich mit seinen Qualitäten und seinem besten Stück zufrieden bin *gg*

In der Phase des Kennenlernens sind im Normalfall ja noch nicht so große Gefühle im Spiel...ich würde da aber trotzdem Rücksicht auf den Mann nehmen indem ich einfach allgemein sage: "das passt sexuell nicht" - "dein Schwanz ist mir zu klein" würde ich nicht sagen, da ich es denunzierend fände und es bestimmt auch Frauen gibt, die damit zufrieden sind *zwinker*
Jemandem etwas vorlügen "ja klar reicht mir das" etc. würde ich nicht, wenn ich direkt gefragt werde...aber versuchen mich geschickt rauszuwinden und höflich zu bleiben.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mein Partner weiss, dass ich nicht ohne Grund hier Modöse bin. Er selbst ist normal bestückt. Er gönnt mir meine großen Spielzeuge *smile*
Ich mache keinen Hehl aus meiner Leidenschaft, werde ich auch in Zukunft nicht.
Ich (er)
Denke das Offenheit und ehrlich zu einer Beziehung gehört um das gemeinsame liebes Spiel zu genießen.
Und auch jede Frau hat ihre Vorstellung ,sowie nicht jede Frau mit einem BD zurecht kommt bzw verträgt und durch Verkrampfungen bzw Angst nur schmerzen empfindet.
In unserer Beziehung sind wir offen und reden über alles was wir möchten und was uns gefällt und daher ist unsere liebe bis auf die üblichen kleinen Zickerein PERFEKT
*****zli Frau
11.212 Beiträge
:-)
Also solange ich Single bin lege ich schon wert darauf ob da etwas drann ist. Dass muss nicht zwingend ein xxxl Ding sein. Wie schon viele sagten, der Schwanz alleine macht es nicht aus. Achja, Körpergrösse sagt gar nichts *zwinker* mein Ex war 190 und hatte da eher hinten Anstehen müssen bei der Verteilung..und andere sind vielleicht 175 oder so und bieten da wesentlich mehr an.

Wenn ich nun also hier ein Date vereinbare ein bisschen nett geschrieben habe, frag ich da schon mal nach. Sollte da nun wirklich nicht viel sein wirds natürlich schwierig.. Frau will den Mann natürlich auch nicht verletzten oder gar traumatisieren *zwinker* Da sag ich halt, dass es für mich nicht passt, aber nicht jetzt speziell auf den Schwanz bezogen.

In einer Beziehung zählen natürlich auch andere Kriterien.. aber wie auch schon erwähnt, man ist ja nicht von der 1. Min. an in der Beziehung und lernt sich erstmal kennen. Da sieht man was man bekommt und erfährt auch wie er damit umgehen kann und was sonst noch so im Angebot ist *g* Wenn ich den Typen also lieb habe und es sexuell passt ist das kein Problem. Aber ich würde nun auch nicht lügen. Wenn also einer fragt ob er nun gross genug ist usw. sag ich nicht einfach ja.. sondern wohl eher sowas wie, zum Glück bist du ja sehr Phantasievoll und Flexibel *ggg* Aber da ich mir eine monogame Beziehung auch nicht mehr vorstellen kann, müsste ich ja nicht wirklich drauf verzichten *zwinker*
; )
Selektiere mein Männer nun nicht nach Schwanzlänge oder dicke aus,aba wenn er zu klein ist...hab ich das auch schon in meiner Partnerschaft nahe gebracht.

Hören will das kein Mann,aber von einm WUrm habe ich nichts ; )
Ich hatte ein paar joy dates mit einem Mann. Es hat richtig geknistert.fast waren schon schmetterlinge am werk.
nach dem 3. Date sollte es zur sache gehen.
und er hatte den hässlichsten mini schwanz den ich je gesehen hab.
zu meinem Glück konnte er nicht. Er wollte es bei einem weiteren date beweisen und auch da ging nix.
dann schlug er swingen vor :-O ( das würde er noch weniger hinkriegen und sollte sich auch nicht nackt prasentieren)
Die optik hat alles zerstört.
Aber ich konnte nicht ehrlich sein. Das muss ja irre verletzend sein.
also habe ich ihn geblockt.
Für joy dates hab ich mir geschworen, in Zukunft vorher bilder zu wollen.
Für eine feste Beziehung weiß ich es nicht. Ich glaube der mann muss mir schon komplett gefallen.
Aber ich habe noch keinem direkt gesagt, dass der mini schnipi mich verschreckt.
egal wie man es verpackt, es bleibt verletzend
****tte Frau
23.758 Beiträge
ladies, mal ganz ehrlich. wir haben doch auch schonmal alle von einem kerl unschöne sachen zu hören bekommen, die sich auf einen körperlichen umstand bei uns bezogen. du bist nicht meine gewichtsklasse finde ich dabei noch verhältnismässig charmant *ironie*

wie haben wir uns denn danach gefühlt? also ich nicht besonders prickelnd und wir sollten nicht vergessen: keiner hat sich selbst gemacht und da hängt ein mensch dran.

auch wenn wir nicht bei der wohlfahrt sind: ich halte es immer so, dass keiner ein schlechtes feeling haben muss, man kann alles immer irgendwie anders und/oder charmant verpacken und mein geschmack ist nicht das vater unser.

habe heute ein profil von einem mann gelesen, in welchem 12 cm als gute bestückung angepriesen werden und der sich fleissig in die luft reckende minischwanz als ganz dolles ding verkauft wurde. entweder hat dieser mann ein unerschütterliches selbstbewusstsein oder aus seiner not eine tugend gemacht, ich weiss es nicht.

wenn ich es mir aussuchen kann, entscheide ich mich immer für den gut bestückten herrn, keine frage.

aber ich würde nie einem mann sagen: dein schwanz ist mir zu klein, dich will ich nicht. getreu dem motto: was du nicht willst, was man dir tu....

bei einem ons ist's nochmal was anderes, sind wirklich gefühle im spiel, kann man lösungen und wege finden. mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich grundsätzlich viel mehr an anderen dingen spass finde als an simpler penetration *zwinker*

*my2cents*
*********hine Frau
447 Beiträge
Hmmmm...
.....ob kommentarlos (?) blocken weniger verletzend ist? *nachdenk*

Aber sorry, das war *offtopic* .........
****no Mann
374 Beiträge
@lynette
Amen! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.