Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5789 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bigdicks; Sex mit einer schlanken, oder kräftigeren Frau

Bigdicks; Sex mit einer schlanken, oder kräftigeren Frau
Liebe Männer, ich frage mich seit einer Weile,
Ob ein gut bestückter Mann sich woller bei einer schlanken oder einer kräftigeren Frau fühlt.

Ich selber wiege etwas über 50 kg.,
Und musste in meinem Leben, leider,
schon öfter gewisse Zurückhaltung bei BD erlebt,
Die einfach auf meine zierliche Körperbau zurück zu führen war.

Meine Frage an BD in der Gruppe :
Ist der Sex mit einer Schlanken /Kleinen Frau
ANDERS
Als mit einer Frau die kräftiger ist...

Traut ihr euch eher ran, und geht anders vor, . härter.....
mit einer Frau die mehr drauf hat,

Als mit einer die kleiner ist...

-fühl es sich auch anders beim Sex..,
Oder ist es irrelevant..


Mit lieben Grüssen
Ardeur_ma
****ata Paar
243 Beiträge
Tolle Frage!

Den Gedanken daran hatten wir auch. Sucht sich BD lieber eine Stabile Frau oder ist es egal. Danke für die Frage.

Wir haben bisher die Vermutung das BD vorallem wenn er in der länge gut bestückt ist, lieber eine kräftige Frau bevorzugt.

Bevor wir jetzt wegen diesem Komentar verrißen werden, es ist eine Vermutung von uns also ein Vorurteil.

Lg
*******play Mann
57 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_XY Mann
229 Beiträge
Geschmackssache
Für mich kann ich definitiv festhalten, dass ich eher auf schlanke Frauen stehe und der Sex mit diesen völlig problemlos und vor allem sehr intensiv ist.
Nach eigener Erfahrung sind gerade sehr zierliche Frauen sogar eher in der Lage einen BD tief in sich aufzunehmen und bei weitem nicht zu "eng" gebaut.
Natürlich checke ich in der Regel vor dem ersten Eindringen im Vorspiel mit meinen Fingern, ob es zu Problemen kommen könnte und lasse die Dame in der Reiterstellung antesten, wie tief sie meinen BD aufnehmen kann und möchte.
Man*n* erkennt dann sofort, ob sich Lust oder Frust bzw. Schmerz auf ihr Gesicht zaubert.
Außerdem, wenn die Feuchte bei der Partnerin erst einmal eingesetzt hat, "flutscht" die Sache doch meist recht komplikationslos.
*******erD Mann
87 Beiträge
Ich bevorzuge
Ich bevorzuge die Dame auch eher zart und handlich.

Von daher würde die thread-eröffnerin schon mal in mein "Beuteschema" passen. *zwinker*

Übrigens stehe ich auch nicht auf große Brüste...
*********iking Mann
850 Beiträge
Klein und robust....
.....wenn ich allerdings merke das auch die schlanke Frau fest angepackt werden möchte.....wunderbar....die hauptsache ist das man ihr den Spaß ansieht.
Etwas mehr Frau hat den vorteil das man von vorneherein annimmt das man sie fester anpacken kann, bei schlanken hat man quasi mehr Sorgen was kaputt zu machen *g*
Mir sind grazile Frauen auch lieber ...
... sofern sie nicht nur aus Haut und Knochen bestehen.
Meine Erfahrungen sind auch dass es nichts mit der Grösse oder dem Körperbau der Frau an sich zu tun hat. Ich hatte schlank Frauen, die konnten meinen BD (auch anal) gar nicht tief genug in sich haben. Und "normale" Frauen, die so eng waren dass für beide einfach kein Spass aufkam...
schlang oder kräftig …
… spielt für mich keine Rolle, was den SEX anbetrifft, wichtig ist, dass es ein gegenseitiges Begehren gibt.
Bevorzugen tue ich aber eine große und schlanke Figur.

In meinem Leben und nach meinen Erfahrungen ist meine Liebste die erste Frau, die mit der Größe und Länge von meinen BD klarkommt. Also Sie mag es, wenn ich so richtig zustoße. Sie empfindet dabei Lust und keine Schmerzen.

Wenn ich mich nicht zurückgenommen habe, haben bisher in meinem leben alle Frauen Schmerzen empfunden, bis hin zu Blutungen.
Das war unabhängig von der Figur.

Liebe Grüße von dem Er aus "lust_und_leben"
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
<-- geht jetzt mal heulen und sich Salat kaufen.
****no Mann
374 Beiträge
@******ise: komm zurück und schmeiß den salat weg *zwinker*

also ich hatte bisher die besten erlebnisse mit kurvigeren frauen. die konnten die größe meines lümmels auch besser wegstecken als schlankere. dadurch bin ich dann auch weniger gehemmt und gehe "härter" zur sache als bei schlanken frauen. kann natürlich auch sein, dass ich bisher nur die falschen schlanken frauen erwischt hab, aber mit den stabileren frauen war es jedesmal toll.
***_U Mann
615 Beiträge
AUGENHÖHE
DENKE - DASS ES UNHEIMLICH WICHTIG IST - DASS DIE FRAU DEN BD KÖRPERLICH
AUFNEHMEN KANN - UND VOR ALLEM - WILL.
MEINE ERFAHRUNG IST - DASS AUCH "KLEINERE" FRAUEN "SEHR GUT GEBAUT" SIND - ES ALSO NICHT VON DER KÖRPERGRÖSSE ALLEINE ABHÄNGT - "OB ES PASST"

LG Ramon

@*******se76 - WO HOLST DEN SALAT ?!! WENN WAS FLEISCHFARBENES ZWISCHEN DEN SALATKÖPFEN "HERVORSTEHT" - "THATS ME" - KOMPLIMENT
GENUG ?!!!
also meiner Meinung ist es irrelevant
denn jede Frau ist da unten ganz anders gebaut hatte scho beides eine sehr schlanke bei der er nicht gepasst hat weil sie einfach zu eng war gut muss dazu sagen im nachhinein war se noch ne Jungfrau *lol* und vor sowas halt ich mich lieber fern *lol* und hatte auch schon mal mit ner etwas kräftigeren wo er auch nicht gepasst hat , doch ich sag mal im Grunde ist des reine kopfsache wenns oben klappt klappt es auch unten man muss nur wollen und keine angst haben , denn wenn man schiss hat verkrampfst du dich und die macht unten dicht !
nur sollte der mit dem BD jenach dem vorsichtig sein und mit seinem teil umzugehen wissen und nicht wild drauf los stechen sonst könnt es sehr schmerzhaft werden egal für wen

Lg. Aces aus Muc
BD
mit einer schlanken Frau ist völlig irrelevant, solange man (Mann) mit ihr behutsam umgeht und u.U. die Enge ihrer Vagina berücksichtigt. Dann passt er schon und beide werden sicherlich ihren sSex genießen können. Spreche aus Erfahrung.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@Pinknoise
Nix Salat! Gibt für jede den passenden BD...det weeste doch *troest*

Es hat eh nix mit der Körpermasse zu tun. Man(n) überlege: Frau wiegt mit 20 48kg, mit 30 100kg und mit 40 65kg etc. verändert sich dann auch die Vagina innerlich?
Wat für ne Textaufgabe *zwinker*

Ist doch alles Geschmackssache *smile*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
..nur hunde spielen mit knochen...von daher.pinknoise..kopf hoch, krone richten..gibt genug
Männer die Mädels mit bisserl was dran mögen
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
War nur en Scherzken. Salat braucht keine Frau, um nen BD handeln zu können *zwinker*
@pinknoise76...+cranberry13
Ich mag auch keine Knochen... Habe genug eigenen *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nachtrag
Aber ich selbst finde es auch hübsch anzusehen in Filmchen, wenn eine schmale Frau nen Mandingo"verpackt".

Aber ob schlanke Gazellchen generell enger gebaut sind vaginal, wage ich zu bezweifeln.
****tte Frau
23.751 Beiträge
danke mal an die Herren fuer die.bislang sehr faire diskussion *top*

ich hatte ja ein bissl bedenken, da Figur Diskussionen gerne mal komisch werden. schoen, dass ihr mich eines besseren belehrt


*diegroessten*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
Da muss ich lynette zustimmen...daumen hoch
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ich ...
...bin der Meinung, dass es da keine Pauschalisierungen geben kann. Nur weil ein Mann nun mehr oder weniger in der Hose hat, muss er nicht die eine oder andere Frau bevorzugen.

Ist ja auch nicht so, dass jeder, der eine Million auf dem Konto hat Porsche oder Ferrari fahren müsste, nur weil er es könnte.
*g*
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Der eine mag halt mehr der andere weniger,aber das ist eine Geschmacksfrage und hat nichts mit Sex zu tun.
****llo Mann
30 Beiträge
geschmäcker sind eben verschieden
glaube wer auf schlanke zierliche Frauen steht kann das genauso genießen wie wenn einer auf Frauen von kräftiger Statur steht wir für uns haben festgestellt das es uns beide mehr anmacht wenn ein gr, in einer schlanken Frau steckt weil das Größenverhältnis da noch deutlicher sichtbar ist :-))))))
*********iking Mann
850 Beiträge
.....
...ein Klischee muss ich noch bringen....Männer die in einem Familiengründungsalter sind, stehen vermutlich eher auf mehr Frau als junge, medien beeinflusste *g*
Genetisch ist die Suche nach breiteren Hüften bewiesen und wertvoll.....trotzdem sind Geschmäcker natürlich verschieden...aber Sklaven unserer Gene sind Männer und Frauen gleichermaßen. *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
ich muss echt mal sagen...hab noch nie soviel mist gelesen *nachdenk*
sorry....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.