BigDicks & Chicks Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks & Chicks". (****tte)

Was ihr dringend über ungefragte Schwanzfotos wissen müsst..

Öffentlich - Liebe Schwanzgemeinde, Wir sind hier in einem Sex-Forum. Und insbesondere sind wir in einer Gruppe, die das überdurchschnittlich bemaßte männliche Glied bejubelt. Darum möchten wir hier gerne über ungefragte Schwanzbilder aufklären. (*******tty)

Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Ihr Lieben, hier zählt groß. Aber leider werden uns hier täglich doch einige Fabelmaße verkauft, bei denen wir zweifeln, ob der Träger wirklich weiß, wie ein Schwanz richtig gemessen wird. (****tte)

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

Herzlich willkommen ihr Neulinge in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen. (******num)

Geprüfter BigDick mit Siegel
Exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks&Chicks Moderatoren
Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

Hier kommt die Fortsetzung des bereits gefüllten Threads: Weiter gehts im Plaudermodus, Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. (*******tty)

Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Liebe Dickies, hochverehrte Chicks, es ist soweit, Siegel 2.0 © geht an den Start. Noch immer ist dieses Siegel DAS Ding in der Welt der großen, dicken Dinger. Im Verlauf von 1. (****tte)

Plauderbereich zum Prüfsiegel

Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. (****tte)

Geprüfter BigDick mit Siegel©

Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks & Chicks Moderatoren© Liebe Dickies, liebe Paare, hochverehrte Chicks, lange, lange schon wabert es durch dieses Forum, dass ihr euch ein Instrument/eine Instanz wünscht, die wahre Größe bescheinigt. (****tte)

Das Siegel und Siegelträger

Unseren Siegelthread müssen wir aufgrund der dort gezeigten Bilder FSK18 voreinstellen. (****tte)

Themen/Diskussionen/Umfragen
themen
Deepthroat und Big Dicks

Sowohl Männer als auch Frauen sind von Deepthroat fasziniert. An die Herren mit Big Dick: Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was turnt euch dabei an und ab. Worauf sollte geachtet werden. Was wünscht ihr euch. (*********hroat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Euer erster Big Dick?

Frage an die Damen hier. Da ich denke das die meisten Männer ja eher durchschnittlich bestückt sind ist ja schon etwas besonderes für eine Frau wenn er besonders groß bestückt ist? Wie war es für euch als ihr euren ersten großen hattet? (*******_by)

Auffallen mit Big Dick

Mich würde mal interessieren ob hier Leute schon mal aufgrund ihres Big Dicks angesprochen worden sind. Zum Beispiel weil ihr einen Fleischpenis habt in der Sauna, beim FKK, aufgrund eines Abdrucks durch die Badehose, beim Arzt etc. (*******ter)

big dicks ueber 30cm...

Hier sind ja alle gut gebaut... aber wo ist schluss? (*********1200)

Bilder
bilder
BigDicks&Chicks - We love tits! (4)

Und hier geht's weiter mit der Titten-Gala & Nippelparade unserer Chicks! (******ier)

BigDicks im Schatten #2

Liebe Dicks, den ersten Teil habt ihr erfolgreich gefüllt. Und gleich geht's im zweiten Teil munter weiter! (******num)

*BigDicks* von der Seite

BigDicks von der Seite ✌️ Guten Abend ihr Lieben Dachte mir, wir probieren mal was neues im Bilderthread aus🤷🏽‍♂️ Und zwar *Big Dicks* ausschließlich nur von der Seite. (*********_Res)

Halbgeschwollene und angedickte BigDicks #3

Liebe Dicks... die ersten beiden Threads habt ihr erfolgreich gefüllt. Und nun geht's im dritten Teil munter weiter. Schwänze sind nicht immer hart... oft ist es ein weiter Weg bis dahin... Deshalb ist hier Platz für Halbmaster und angedickte Dicks! (****_7)

Big Dicks - stilvolle schwarz/weiß-Fotos

So lautete mal der Thread... Mein Bilderthema für euch: Eure stilvollen Big Dicks als Schwarz-Weiß-Fotos! (*******er1)

Bewegte Bilder / GIFs
Bilder in Bewegung
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Animierte BigDicks #2

Hier geht es nun weiter mit den wuschig, wackelnd, wedelnden BigDicks. Danke an @falk_lumo für die Threadidee! Hier geht es um GIFS und somit um Schwänze in Bewegung! Also um "bewegte Bilder"! (*******tty)

BigDicks Drop Out GIF

Mich hat vor kurzem der Gedanke erfasst, wie es wäre mit einem 'Drop out' GIF für Männer. Also im Prinzip gibt es ja sowas für Frauen, wo dann z.B. (********ling)

Animierte BigDicks beim Abspritzen

Wertes Publikum, Nachdem sich in unserer illustren Gruppe immer mehr bewegt, wollen wir die Dynamik nicht bremsen, sondern durch ein weiteres Thema unterstützen um den Stein des Anstoßes ein Stückchen weiter zu schieben... (**********_AEON)

Animierte BigDicks in Action

Schönen guten Morgen! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass vor einiger Zeit jemand einen Thread für animierte Dicks eröffnet hat. (**st)

Spielen
Auspacken oder heim schicken?

Ihr kennt das doch alle, auch wenn es keiner so wirklich zugeben will Ein kurzer verstohlener Blick, ein stiller Seufzer... (*****zli)

Plaudern
Männer: mögt ihr es, wenn man euch auf die Hose schaut?

Inspiriert durch ein Thema, bei welchem es um‘s „auf die Hose schauen“ und was sich dort im Schrittbereich so abzeichnet… 😍 Frage ich mal die Männer in der Runde: Steht ihr auf Blicke, die unter eure Gürtellinie gehen? (******gel)

BigDicks&Chicks Plaudern #4

BigDicks & Chicks plaudern 4 Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt... Hier gehts zwanglos zu - bloss auf die FSK18-Einstellung müssn wir achten Let it flow LG Betty mod (*******tty)

Spielzeug für BigDicks?

Servus zusammen, wer hat denn gute Tipps für Spielzeug? Gerade für einen etwas dickeren mit 6 bis 7cm? Hab schon einiges bestellt aber auch der Satisfyer der eigentlich fast jedem passen sollte ist trotz Angabe 6cm Durchmesser viel zu dick. (******_XL)

Date auch ohne Big dick

An die Damen würde es trotzdem für euch in frage kommen auch mit einen Mann zu Daten auch wenn er keinen big dick hat? Ab wann fängt es denn bei euch überhaupt an dass ihr sagt es ist ein big dick? (**st)

Hab ihn! Den 27x8cm Mythos

So ihr Lieben … Mein Mann hatte mir zum Geburtstag folgendes gedrechselt… Den 27cmx 6,5-8cm Mythos. . (********n_84)

Archiv
ältere threads
gut gebaut sind hier ja alle...

Aber wie viele bd ueber 30cm gibts denn? (*********1200)

Toys für BDs?!

Kennt jemand Toys für BDs?! Ist langsam echt frustrierend 😢 (*******tze)

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. (*******tolz)

Big Dick oder Small Dick in Beziehung

An die Single Damen: Was bevorzugst du eher: Einen Mann mit einem Big Dick, der nur mit dir für Jahre Monogam ist, dabei jedoch im Bett wirklich herausragend ist und keine anderen Beziehungen hating du darfst auch keine andere haben? (******_10)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod-Archiv