Bilder

bilder
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaBig Dicks in Textil II

Nachdem Teil 1 voll ist, geht es hier weiter. Zeigt uns eure besten Stücke in Textilien verpackt, bitte hier keine nackten Tatsachen, dafür gibt es jede Menge andere Threads. (strolchi69)

24934.141
Bebildertes Themahalbgeschwollene und angedickte BigDicks

Nachdem im "Schlaffi-Thread" ja immer mal wieder halbsteife Schwänze auftauchen, die ihr als blutarm und schlaff verkaufen wollt möchten wir nun extra ein Bilderthema für eureHalbmaster und angedickte Dicksanbieten... (Kulinarie)

919.526
Bebildertes ThemaBigDicks bis 20 cm

Einer unserer beliebtesten Dauerbrenner geht in die nächste Runde Nun ja, die "17 bis 20er Träger" gehören zwar noch nicht zu den ganz großen Exemplaren... (Kulinarie)

11511.241
Bebildertes ThemaWieder neue Regel: der Punktethread

Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein ;-)… (Kulinarie)

28513.762
Bebildertes ThemaBig Dicks Monster Mania 10 - lasst Bilder sprechen

Es ist wieder soweit. Auch der neunte Thread hat das Limit erreicht. Wir bekommen dauernd neue BigDicks, die zeigen wollen, was sie haben. Natürlich ist der neue Thread aber auch für die "alten Hasen" der Gruppe. Habt ihr neue Bilder? (PAN_DAEMON_AEON)

13323.441
Eingeölte Big Dicks

Der Titel erklärt sich sicher von selbst 😁🍆💦 Na dann, fang ich mal an :) Lg (Mikami)

435.237
Bebildertes ThemaHammer aus der Hose #2

Der komplett bekleidete Mann, dem das harte gute Stück aus dem geöffneten Reißverschluss ragt, ist ein erquickender Anblick. Insbesondere im Anzug. Wer erfreut uns mit diesem Anblick? Unserer lieben https://www. joyclub. de/my/3102953. aloha_spirit. (Kulinarie)

27635.739
Bebildertes ThemaAbspritzvideos

Ich schaue beim Masturbieren am liebsten Videos an, worin ein Mann sich selbst zum Höhepunkt bringt. Ich möchte hören, wie Ihr Euch dabei fühlt, sehen, wie Ihr Eure Big Dicks behandelt und erleben, wie Ihr abspritzt. (D_A_F)

13735.020
Bebildertes ThemaBig Dick in her mouth... Teil 2

Teil 1 ist voll, also geht es hier weiter: Wir wollen einfach nur eure dicken Dinger im Mund eurer Süßen sehen... Viel Spaß und tolle Bilder wünscht euer Mod - Team :-) (strolchi69)

368132.360
Bebildertes ThemaDicke Schwänze #13

Alle Dicks ab 5 cm Breite oder mindestens 15 cm Umfang dürfen hier gepostet werden. Also: die richtig dicken Dinger. Da die Feststellung von Dicke manchmal schwer zu sein scheint, haben wir euch diese Definition mitgegeben. (lynette)

11416.247
Big Dicks von unten

Dachte mir wir probieren mal wieder was neues im Bilderthread aus, und zwar Big Dicks, von unten fotografiert 😁🍆 (Mikami)

595.906
Animierte Big Dicks in Action

Schönen guten Morgen! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass vor einiger Zeit jemand einen Thread für animierte Dicks eröffnet hat. (Mikami)

277.144
Bebildertes ThemaSchlaffe Big Dicks - Teil 5

Nachdem im letzten Teil der Schlüsselwächter mal wieder um die Ecke kam, werfe ich hier nun unseren Nachfolgethread in die Runde Danke für die bisherigen schönen Bilder eurer schlaffen Grundlängen Wir freuen uns auf weitere weiche Ansichten, d. h. (Kulinarie)

39552.278
Bebildertes ThemaSchmuck-"Stücke"

Ihr Lieben, angetrieben durch den Diskussionsthread hier nun ein eigener Thread für beringte, eingezäumte, gepiercte, mit Schleifen drapierte oder sonst wie geschmückte Dicks. Wir freuen uns über eure Beiträge. LG eure pinki (pinknoise76)

19427.431
Bebildertes ThemaAnimalisches....

Thread geschlossen! Bilder mit Tieren in erotischem Zusammenhang sind im Joy nicht gestattet! Selbst wenn es nur kriechtiere sind ;) https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html#tiere_wli Chaetzli Mod (ciawobiata)

02.013
Bebildertes ThemaBigDicks und Wasserspiele

Hier sollen Bilder von BigDicks rein die mit Wasser oder änlichem in Verbindung sind. In der Badewanne, unter der Dusche, im Regen oder auch Bilder wo eine Frau auf ihn spritzt. :) Freue mich schon! (Maxxximus_13)

697.888
BigDicks freistehend im feinsten Zwirn..,

Ohne das beste Stück dabei mit den Händen zu berühren oder zu stimulieren. Zeigt her eure Standhaftigkeit. Öffnet eure Hosen und packt Ihnaus! Die Mitglieder meines Threads werden es euch danken (ciawobiata)

21.651
Bebildertes ThemaBig Dicks in action - Teil 5

Wieder mal ein Thread voll, daher hier die Fortsetzung der beliebten Serie BIG DICKS IN ACTION. Darum geht es: Hier könnt ihr alle Bilder von euren Dicks in Aktion mit Chicks posten. (pinknoise76)

402151.276
...Big Dick im Schatten...

Hatte mal wieder eine neue Idee Und zwar unsere BD im Schatten zu stellen. Natürlich habe ich auch eins parat. Vielen Spaß beim anschauen und nachmachen. (JaDa2014)

36025.591
Big Dicks im Liegen

Schönen guten Morgen alle zusammen! Da ich heute morgen, wie schon so oft, wieder von meinem Ständer begrüßt wurde, dachte ich mir dass wir ja mal einen Thread öffnen können für Dicks im liegen. Also den Dick einfach mal am Bauch ausruhen lassen ;) Lg (Mikami)

587.092
Animierte Schwänze

Schwänze können ja bekanntlich wedeln. Daher schlage ich hiermit einen neuen Thread vor, der kurze Clips mit Schwänzen zeigt. Ein Beispiel von meiner Wenigkeit hängt an. Hiermit lade ich zu weiteren Beiträge dieser Art ein, bzw. Feedback zum Gesehenen. (Falk_Lumo)

16228.195
Handjobs bei Big Dicks...

Sind eine sehr schöne und optisch tolle Sache finde ich zumindest! Habe mal den Anfang mit einem Foto gemacht und würde mich freuen wenn sich andere anschließen würden! ;-) Lieben Gruß an Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende! (Hot_Nights_TR)

31889.348
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe18317.569
11.10.2017
big dick vs (spray) dose

Jeder der eine solche dose hat kann mit machen vielleicht ist jemand ja länger als das haarspray :D (Lecram1990)

11421.308
Bebildertes ThemaAbspritzende Big Dicks - Teil 2

Auf ein Neues. Nachdem der alte Thread voll ist, geht es hier weiter. Zeigt uns hier eure abspritzenden Big Dicks Viel Spaß :-) (strolchi69)

26463.402
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe13512.382
10.10.2017
Bebildertes ThemaBigDicks & Chicks im Pärchenwald

Ihr Lieben. ein neuer Anreiz in unserer lovely Lümmel-Landschaft. (Kulinarie)

29939.263
Big Dick in the Mirror

Ich lade euch recht herzlich ein, bei euren Bildern mit dem Spiegel zu spielen, mit ihm zu experimentieren. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. (JaDa2014)

22619.945
Bebildertes ThemaBig Dicks mit ausgeprägten Adern

Unter den Bildergalerien hier, fehlt mir hier eine für Big Dicks mit gut ausgeprägten Adern. Eine Besonderheit, die meiner Meinung nach, einen eigenen Thread braucht. (WomanOnFire)

14014.527
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe34246.466
02.10.2017
juicy bigDicks (grosse Schwänze mit Saft)

Bin durch mein thema "zum Schwanz-contest nicht eingereicht" darauf gekommen. Ein Fotothread von Euren großen geilen Schwänzen, die aber Saft abgeben. Soll heißen mit Precum oder Sperma dran/drauf. Soll so lecker aussehen, dass jede/r dran lecken möchte. (Gast)

36384.793
Bebildertes ThemaBick Dicks & Ass

Wir sind beide große Analfans und würden unheimlich gerne ein paar richtig große, schöne Schwänze in möglichs kleinen, zierlichenpopos bewundern dürfen. (MareCrisium)

16461.289
Bebildertes Themabeschnittene big dicks

Nachdem in unserem thementhread die meinungen mit den bildern doch sehr durcheinander gehen, ist hier der BILDERTHREAD für die inhaber und liebhaber/innen der beschnittenen big dicks. (lynette)

38767.807
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe9910.329
22.09.2017
Bebildertes ThemaBigDicks & Chicks - We love tits! #3

Und hier geht's weiter mit der Titten-Gala & Nippelparade unserer Chicks! (Kulinarie)

17929.516
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe36965.039
11.09.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe8412.658
08.09.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe30660.803
06.09.2017
Bebildertes Themaabsolut xxl / über 22 cm?

Hey jungs, ich wollte einfach mal wissen wie viele hier in der gruppe mehr als 22 cm haben. gerne auch mit bild :) da das doch sehr selten ist bin ich mal gespannt :) (Gast)

287118.751
THE BODIES OF "BIG DICKS & CHICKS" - FSK16

Die Gruppe der großen Schwänze, das sind wir. Aber sollten wir deshalb nur Schwanzbilder posten? Ich versuche mal was Gewagtes. (Gast)

30229.754
BigDicks Outdoor

Endlich ist der Sommer zurück Für alle die es Outdoor mögen Habe ich ein Bild aus meiner Mittagspause (SirMaik88)

599.224
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe11414.870
26.08.2017
Bebildertes ThemaBigDicks, die nach oben gebogen sind

Unsere SIE liebt die nach oben gebogenen Schwänze. Gemeint sind die wirklich GEBOGENEN, hier weniger die kerzengeraden, die im Winkel schön nach oben stehen - obwohl die auch sehr lecker sind. (CONNOR_ROXANNE)

7712.280
DAVID vs. GOLIATH

So, weil eh kein Mensch bis zum Ende dieses Posts liest, hier mal die Infos zu dieser Idee in aller Kürze: Ein Bild von eurem Lümmel, möglichst klein UND ein Bild von ihm, auf dem er möglichst gigantisch wirkt. (Gast)

17731.477
Big Dicks im Kondom

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem solchen Threat. Ich fange dann einfach mal an ;-) (Gast)

305.381
Bebildertes ThemaSelfsuck bei meinem BigDick

Manche von euch können es - ihr bestes Stück selbst mit dem Mund verwöhnen Hier könnt ihr eure Kunst zeigen Die Diskussion und den Meinungsaustausch findet ihr in unserem Themenbereich: LG lynette Mod (lynette)

81.297
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe52.776
24.06.2017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1459.473
11.06.2017
Bebildertes ThemaSchwänze die nach unten gebogen sind

Möchte das Thema für die Träger der nach unten gebogenen Schwänze eröffnen und auch gern die Meinung der Damen dazu wissen (Unico35)

507.045
Bebildertes ThemaBBC (Big Black Cocks)

Auf Userwunsch eröffne ich hier diesen Thread, in dem ihr eure Big BLACK Cocks zeigen könnt. Viel Freude beim Posten und Staunen. VG pinki Mod Ich persönlich mag ja zartbitter am Liebsten;-) (pinknoise76)

8548.525
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen
    Models & Fotografen
    Anlaufpunkt für alle geprüfte und gelistete (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie
  • SH Photography
    SH Photography
    Ein Treffpunkt für ambitionierte Fotografen und Fotowillige vor der Kamera mit professionellem Anspruch.