Plaudern

Themen
Bebildertes ThemaErkennungszeichen für BigDickGuys?

Ich stelle mir die Frage ob es ein Erkennungszeichen für "uns" gut bestückte Herren gibt? Analog zu den Damen die ein Pik-As Tattoo, ein Hot-Wive-Kettchen oder sonstiges tragen um ihre Vorlieben zu kommunizieren. (erewhon)

Antworten: 80Aufrufe: 4.183Letzter Beitrag: 22.05.2018 von lynette

Bebildertes ThemaBigDicks & Chicks plaudern 3

Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt - bloss auf FSK18 müsst'mer achten ;-) Let it flow LG lynette mod (lynette)

Antworten: 222Aufrufe: 15.606Letzter Beitrag: 10.05.2018 von lacie2

Tips für die Profile

Wir kürzen einfach ab... Hier geht es darum das Profil des Vorgängers zu beurteilen und Tips für Verbesserungen zu geben. Wie kommt es an, kann man alles über ihn darin erfahren, passen die Bilder und sagt es alles aus, was man sucht. (StillesWasser21)

Antworten: 93Aufrufe: 5.945Letzter Beitrag: 27.04.2018 von tommy_74

Bebildertes ThemaKünstlerin setzt das beste Stück in Szene

Hab ich gerade gefunden und würde gerne eure Meinung dazu lesen :) Was sagt ihr zu den Bildern? (Eismeer)

Antworten: 35Aufrufe: 4.583Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Riesenschniedel

Bebildertes ThemaNa DANN!!!!

Happy Birthday BigDicks & Chicks zum N E U N T E N! Geburtstag Die Konstanz einer Gruppe, welche sich hier im Joyclub mehr als etabliert hat, wollen wir doch auch feiern. (ChaosKing50)

Antworten: 23Aufrufe: 2.131Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Life_love

Bebildertes ThemaMal wieder eine Studie zum Thema Größe

Gestern in der SZ: Die Studie selber: Vor allem der größere Datensatz der Studie macht sie interessant. Viele bisherige Studien hatten aufgrund des beschränkten Datensatzes ein Relevanzproblem. (DynAmor)

Antworten: 79Aufrufe: 10.646Letzter Beitrag: 06.01.2018 von xxBodysoulxx

Interessante Gruppen zum Thema

• We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das
  • Big Handsome Man
    Big Handsome Man
    Eine Gruppe für Mollige/dicke Männer und deren Liebhaber
  • KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE!
    KLEINER PENIS NEIN DANKE! Die Gruppe für Frauen die mit kleinen Penissen nichts anfangen können.