Plaudern

Themen
Bebildertes ThemaSkurrile, witzige BigDick-Zwischenfälle

Sicher hat es seine Vorteile gut bestückt zu sein. Aber hier und da gibt es auch Umstände, die zu witzigen Anekdoten werden. Ob Zwischenfälle in der Öffentlichkeit, im Alltag, bei der Arbeit oder beim Sex. Lachen! Kopf schütteln! (HenD_r_ICKson)

Antworten: 27Aufrufe: 6.635Letzter Beitrag: 02.12.2018 von Tag_am_See

Bebildertes ThemaBigDicks & Chicks plaudern 3

Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt - bloss auf FSK18 müsst'mer achten ;-) Let it flow LG lynette mod (lynette)

Antworten: 251Aufrufe: 18.766Letzter Beitrag: 29.11.2018 von paerchen_bor

Bebildertes ThemaErkennungszeichen für BigDickGuys?

Ich stelle mir die Frage ob es ein Erkennungszeichen für "uns" gut bestückte Herren gibt? Analog zu den Damen die ein Pik-As Tattoo, ein Hot-Wive-Kettchen oder sonstiges tragen um ihre Vorlieben zu kommunizieren. (erewhon)

Antworten: 173Aufrufe: 13.364Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Camouflage_74

Tips für die Profile

Wir kürzen einfach ab... Hier geht es darum das Profil des Vorgängers zu beurteilen und Tips für Verbesserungen zu geben. Wie kommt es an, kann man alles über ihn darin erfahren, passen die Bilder und sagt es alles aus, was man sucht. (StillesWasser21)

Antworten: 108Aufrufe: 7.618Letzter Beitrag: 22.10.2018 von amour_artiste

Bebildertes ThemaKünstlerin setzt das beste Stück in Szene

Hab ich gerade gefunden und würde gerne eure Meinung dazu lesen :) Was sagt ihr zu den Bildern? (Eismeer)

Antworten: 35Aufrufe: 5.080Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Riesenschniedel

Bebildertes ThemaMal wieder eine Studie zum Thema Größe

Gestern in der SZ: Die Studie selber: Vor allem der größere Datensatz der Studie macht sie interessant. Viele bisherige Studien hatten aufgrund des beschränkten Datensatzes ein Relevanzproblem. (DynAmor)

Antworten: 79Aufrufe: 11.408Letzter Beitrag: 06.01.2018 von xxBodysoulxx