Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick vs. Dose

*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ffm:
Zählt das auch ?

Wenn das eine kosmetische Frage ist, habe ich schlechte Nachrichten für dich:
*nein* Bodylotion ist kein Deo. *ja*
*****ffm Mann
37 Beiträge
*******tty:
*****ffm:
Zählt das auch ?

Wenn das eine kosmetische Frage ist, habe ich schlechte Nachrichten für dich:
*nein* Bodylotion ist kein Deo. *ja*

Stimmt aber es steht ja auch (spray) Dose, und die Option ist in einer Art Dose;)
Sonst lösch ich es gerne.
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bobbyffm Alles gut! Mein Beitrag war als lustiger Kommentar gemeint... *zwinker*
****ox Mann
166 Beiträge
mal schlaff neben einer haar spray dose
Bild ist FSK18
Ein nicht unerheblicher Teil der Dose wandert hinter die Wurzel. Dazu richtest du das untere Ende der Dose weg vom Schwanz in Richtung Boden. Das lässt den Schwanz größer erscheinen.

Wer sich das eine oder andere Mal mit optischer Täuschung beschäftigt hat, blickt dahinter.

..... da hätte ich doch gern mal HARTE Fakten RICHTIG verglichen.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass das keine optische Täuschung ist *smile*

Schätze mal, dass er zu den Top 5 dieser Gruppe gehört. *floet*
*grins* Na dann freue ich mich erst recht auf die harten Fakten *g*
Dann Poste ich auch mal was
Mal so als vergleich
Bild ist FSK18
Warum...
...neben dem offenen Scheißhaus?

*********r1988:
Dann Poste ich auch mal was
Mal so als vergleich

Lean on me...
Bild ist FSK18
Haarspray 😁
😜 knapp verloren
Bild ist FSK18
*********eBond Paar
226 Beiträge
Auf vielen vielen Bildern sind so wunderschöne Dosen zu sehen, dass der Rest des Bildes einfach nur unerheblich wird.
******ier Frau
36.304 Beiträge
*haumichwech* So könnte man es auch betrachten. *lach*
*******rt95 Mann
43 Beiträge
Was meint ihr gerne bewerten
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.304 Beiträge
@****518
Wenn du wirklich wissen willst, was dein Bild an Punkten einbringen würde, dann musst du dich schon hier BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen bemerkbar machen. *modda*
*geheimtipp* Aber dort lass auf jeden Fall dieses Spray-Dingens weg!
Viel Spaß noch in der Gruppe. *omm*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Geile Dose
Dosen-wurst
Bild ist FSK18
Grüße vom Bodensee gehen raus *ggg*
Bild ist FSK18
Dick!?
😅
Bild ist FSK18
Guten morgen
Bild ist FSK18
...mal mit Haarspray
...hoffe es gefällt...
Bild ist FSK18
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Meiner einer ...
Hier mal mein Deo 😏😊
Bild ist FSK18
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Scheint zu schmecken
19 x 5
Bild ist FSK18
Größenvergleich 😉
Tv oder Schwanz am Samstag?
Bild ist FSK18
*****4cm Mann
414 Beiträge
XXL vs. Zahnpasta Spender
Gewonnen...😉
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
Ich kann ja gar nicht so genau sehen, wo du deine Zahnpasta ansetzt... für mich sieht das so aus, als würde dein Schwanz knapp unter dem Wort "Wirkung" anfangen. Dann sind es allerdings 2,5 cm weniger und somit würde ich mal eher sagen, dass die Zahnpasta knapp gewonnen hat.

*zwinker*

Betty - privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.