Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

genau das...
... ist der Hauptgrund warum ich auf große Schwänze stehe.

Ich habe eine überemfindliche Gebärmutter. Mei mir tut das je nach Größe und härte der Stöße schon ordentlich weh. Für mich ist das Lustschmerz der mich total befriedigt! Und wenns richtig heftig zur Sache geht, spüre ich auch Stunden danach meine Gebärmutter noch heftig...manchmal zwackts am nächsten Tag noch. Hmmmm ich liebe dieses "du wurdest ordentlich gefickt" Gefühl!
******ier Frau
36.288 Beiträge
Hmmmm ich liebe dieses "du wurdest ordentlich gefickt" Gefühl!

*ja* *genau* So ist es auch bei mir. *sabber*
***20 Mann
2.141 Beiträge
ich bin dabei ;-) und hab Termine frei
hey das reimt sich *g*

...also dass kenne ich, allerdings waren die Damen dann schon mal ein zwei Tage (oder länger) ausser Gefecht gesetzt.
So eine Erholungsphase kann einem dann sehr lange vorkommen.
****80 Mann
189 Beiträge
Meiner Ex hat das immer gefallen, wenn ich innen angestoßen bin. Am meisten beim reiten, da hatte sie es selbst im Griff. Mich hat es auch angemacht.
**********ester Paar
483 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl auch und komme dabei dann besonders intensiv und heftig wenn der Schwanz hinten anstößt.
Wenn der Mann damit umgehen kann, es erst sanft und dann immer schneller und härter macht ist es echt wahnsinnig das zu erleben.
Wenn er dazu dann noch schön dick ist, dieses Gefühl stramm ausgefüllt zu sein dabei.... 😍😍 einfach irre
*******i_25 Frau
77 Beiträge
. . .
Ich persönlich liebe es wenn Er anstupst...dies darf dann auch gern derber ausfallen.
Und wie meine Vorredner bzw. der weibliche Part von "Spielzeugtester" schon schrieb...der Orgasmus der in solch einem Akt entsteht, ist um einiges intensiver..,und ich finde auch etwas befriedigender.

Was die Anstupserei betrifft, wird man nie auf einen Nenner kommen...die Eine mag's, die Andere nicht.
Und wie ich in den Anfangsposts gelesen habe gebe ich den Aussagen der Damen recht...Frau reguliert im Normalfall selbst die Tiefe oder macht sich halt bemerkbar. Wer es halt nicht tut, Pech gehabt...jeder ist seines Glückes Schmied.
***20 Mann
2.141 Beiträge
genau
so is es

also wenn ich anstoße dann werd ich vorsichtiger und wenn es die Dame genießen kann, dann macht man mit Gefühl weiter - dann bleibts beim Genuß der Lust

Man muß ja nicht Rammbock spielen sondern besser "nett anklopfen" *zwinker*
Anstoß ist geil
Es gibt nichts anregenderes als wenn der Schwanz in mir tief Anstößt.
Schön tief, am Anfang etwas langsamer... aber dann immer tiefer und fester.
Je tiefer und fester umso besser..... versuche auch immer meine Position so zu wählen das es ganz tief hinein geht.
Ich schreie und stöhne das ganze Haus zusammen und feurere meinen Herrn an es tiefer und härter zu machen.

Gruß Kaneez
Hallo ihr lieben
Ich kenne es als unangenehm und angenehm,
Jedoch würde ich selbst wenn es unangenehm ist nicht missen wollen den tiefen Sex,stellungswechsel würde ich auch machen es gibt Tage da geht es in allen Stellungen und auch Tage da geht es nicht in allen Stellungen. *g*

Tief tiefer am tiefsten i love it
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Das ist aber mehr als interessant, wie unterschiedlich die Damen der auf echte BD reagieren ... So ist auch unsere Erfahrung.
Vielen Damen kann der BD nicht tief genug gehen, und zum "Stein des Anstoßes" werden *g* Wiederum andere bekommen mehr als große Augen wenn sie ihn spüren und legen eher Wert darauf ihn nicht allzu tief zu spüren.
*******_by Mann
73 Beiträge
Als Mann...
habe ich die Erfahrung gemacht das es manche gar nicht mögen Ihnen richtig weh tut. Andere kenne es nicht genießen es aber nach ner Zeit, wieder andere stehen voll drauf und mögen es ihn richtig hart und tief zu spüren.
Ist halt wichtig auf Ihre Reaktionen zu achten Kommunikation ist alles beim Sex.
Ich spüre Übrimgends das Ende schon sehr deutlich und kann auch sagen das es bei Jeder unterschiedlich tief ist.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Ja bei so vielen Liebhaberinnen
Da würde ich zu gerne mal diea LustSchreie hören, wie bei Kaneez
Beim Anstoßen...
...kommt es natürlich auf die Heftigkeit an. Auch ich stehe auf ein wenig Schmerz in diesem Bereich, aber es kann "im Eifer des Gefechts" sehr schnell zu stark werden. Diese Erfahrung habe ich mit Dicks ab 19 cm+ beim Doggie gemacht, da rappelt es dann mal ganz schnell gegen den Muttermund. Eine Verlagerung des Beckens hilft meist, aber nicht immer kann man diese Position dann bis zum Ende durchhalten. Bei anderen Stellungen habe ich kein Problem damit.

Allerdings habe ich in letzter Zeit fest gestellt, dass sich ein Gewöhnungseffekt eingestellt hat, seit ich regelmäßig "meinen" BD vögele. Wer weiß, vielleicht gibt sich das noch ganz.
Tipp
Mit einem cockring die passenden cm einstellen. funktioniert *pimper*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
ich mache gerade diese für mich neue Erfahrung und beim 1. Mal war es sehr unangenehm (ich kenne das ja nicht).

Wenn ich jedoch meinen Rücken ein wenig steif mache (im Doggy) oder meinen wohltrainierten Popo anspanne (im Missio), kann ich ihn etwas auf Abstand halten, hatte jedoch nen krassen Muskelkater nach sich gezogen *lach*
*******895 Paar
27 Beiträge
...
Also ich muss sagen, dass ich gut bestückte Männer echt geil finde und froh bin das ich so ein als mein Freund nennen darf, aber ich persönlich finde es nicht so toll wenn er immer anstößt mir bereitet es keine Freude oder gar Lust eher im Gegenteil es tut weh ....

Daher zügelt sich mein Freund bei mir meist was tiefe und intensive Stellungen angeht, klar machen wir diese auch jedoch nicht lange. Wenn wir uns mit Paaren treffen sehe ich es aber auch gerne wie er dann dort mit der Frau diese Stellungen macht weil es ihr so gefällt *g*

LG E.
***75 Paar
222 Beiträge
Ich probiere immer aus, wie die Frau reagiert. In der Mehrheit der Fälle (wenn man nicht Dampframme spielt..), gefiel es meinen Partnerinnen, meistens so, dass sie beim "ganz tief Eindringen" einen sehr aktiven und fordernden Part übernahmen.
Für mich selber ist das "Anstossen" auch ziemlich erregend - gar nicht mal von der Berührung her, aber vom Wissen, sie "ganz" auszufüllen *g*
lg
wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"
Das hinein stoßen ist für mich ein Genuss, wo bei ich sehr unterschiedlich reagieren kann. Das anstoßen kann mich stark vorranbringen und ich verfalle ihm\durch ihn in meiner Extase. Es kann mir aber auch einen furchtbaren Schmerz auslösen.
Ich merke immer wieder wie mein Körper auch dem hinarbeitet, so einen genussvollen Stoß zu bekommen.
Liebe Herren, wenn ihr vorsichtig Anfang ist die Chance grösser( jedenfalls für mich), es in vollen Zügen Lustvoll zu genießen.
Langsam steigern...
Ich habe festgestellt, dass ein promptes ultratiefes Reinhämmern direkt am Anfang mir auch in gewissem Maße Schmerzen bereiten kann.
Das legt sich zwar relativ schnell (passt sich eben alles an...), aber lieber ist es mir natürlich, nicht gleich bei den ersten Stößen den Muttermund ruiniert zu bekommen *ggg*

Lieber langsam herantasten, und immer tiefer (vor)stoßen. Dann klappt's (zumindest bei mir) auch sehr schnell sehr tief.

Denn ich finde es herrlich, wenn der Mann komplett und in voller Länge zustoßen kann *zwinker*
****an Mann
351 Beiträge
Es gibt 4 Möglichkeiten
Sie mag es (+/-) und
du stößt an (+/-)
Leider mögen es wenige und leider stößt mann sehr oft an.
Insofern sind die Konstellationen ++ und -- daher selten und +- kommt bei mir nicht vor.
Vielleicht kannst du sie davon überzeugen, daß Liebe weh tut?
Im schlechtesten Fall gibt sie es nicht zu und versucht alle Muskeln zu lockern.
Dann fühlst du dich "like a sausage in the alleyway", was kaum zu einer Fortsetzung führen wird.
Wie rettet man die situaion den am besten? Hatte den fall das sie dann keine lust mehr hatte?
****on Mann
7.955 Beiträge
Tja,...
Hatte den fall das sie dann keine lust mehr hatte?

Dann war sie wohl der Meinung, dass du zwar einen Big Dick hast, aber nicht damit umgehen kannst. Da gibts dann auch nix mehr zu retten, schätze ich.
🤔ja ok
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Mal so mal so...mal sagt sie AUhaaaa und manchmal sagt sie AuJAAAAA

Aber fakt ist....tiefer als von hinten geht nicht!
Langsam steigern
Gerade wenn ein Mann, gut bestückt ist, sollte er nicht gleich komplett eindringen und zustoßen, da es sonst einfach nur weh tut.
Ein langsames "vortasten ", empfinde ich als sehr lustvoll. Unabhängig von der Größe.
Läuft meine Lust auf Hochtouren, kann es/er ruhig leidenschaftlicher werden. *zwinker*

Bei einem gut bestücktem Mann , vermeide ich die doggy Stellung, weil es sonst weh tut. Bei allen anderen Stellungen, kann ich beeinflussen, wie tief er eindringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.