Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"
Hallo,

da meine "bestes Stück" recht gut gebaut ist, kommt es leider beim GV immer wieder mal vor, dass ich im Eifer des Gefechtes bei ihr innen "am Ende des Tunnels" anstoße.
Wenn ich ein Kondom drüber habe, kann es vorkommen, dass ich diesen Anstoß gar nicht bemerke und da ich das weiß, bin ich beim Akt nun meist übervorsichtig, da ich Ihr mein "kleinen Freund" nicht bis in den Bauch "rammen" will.

Mich würde nun mal die Erfahrungen der Damenwelt diesbezüglich interessieren:

Tut euch so ein "Anstoß" weh oder ist es ggf. sogar lustvoll, wenn ihr "VOLL ausgefüllt" werdet?

Welche Stellung ist denn zu bevorzugen, d.h. in welcher Stellung kann die Dame am Besten die Eindringtiefe beeinflussen?

Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken oder ist meine Vorsicht bezüglich "Anstoß" gerechtfertigt?

Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Nun, ...
...bei der einen "stößt man an" mit 15cm, bei der anderen mit 25cm - versuch' es halt mal mit einer anderen Frau wo Du Single bist.
*ggg*

Und die Antworten der Damen werden genauso individuell sein wie Deine Fantasien, denke ich mir. Die eine mag sowas, die andere weniger.
*ja*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken ...

Ja

Gelegentliches Anstoßen ist vollkommen normal, dafür musste nicht so'n Riemen wie LongDong Silver haben.
********girl Frau
83 Beiträge
xxxl
Jede frau mag es riesig
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ebenso gibt es frauen die es mögen und andere die es unangenehm finden... und dann gibt es die, die vor schmerz sich krümmen und dann ist ganz schnell aus.
Prinzipiell
... ist Anstoßen kein Problem für eine erfahrene Frau, es passiert immer wieder mal unabhängig von der Größe des Mannes. *zwinker*

Ich persönlich empfinde es nicht als unangenehm, allerdings gibt es einige Stellungen bei denen ein BigDick durchaus mal wehtut. (Doggie, Beine auf den Schultern, etc...)

In solchen Momenten kann ich als Frau die Neigung meines Beckens verändern und schon ist es kein "Problem" mehr.

Falls es wirklich unangenehm wird, gibt es eben einen Stellungswechsel.

Also mach dir keine Sorgen und verlass dich auf die Kommunikation deiner Partnerin.
****ine Frau
169 Beiträge
Also ich persönlich mag es nicht, mir tut es weh. Ich kenne aber auch genug Frauen die es mögen.
Vielleicht solltest Du das die Dame in der entsprechenden Situation fragen...
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich mag es wenn das Glied anstößt. Wenn es mir zu sehr weg tut, hilft ein Stellungswechsel ja. Oder die Frau reitet dich dann. Da kann sie selber die Tiefe entscheiden. Nur Mut. Auch aus Fehler lernt man.
*******laus Mann
145 Beiträge
Zuerst aufsitzen lassen...
...das gibt den Frauen die beste Gelegenheit, sich an die Größe zu gewöhnen und das "Anstoßen" so zu steuern, dass ihnen richtig viel Lust bereitet. *zwinker*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
was hab ich gesagt *zwinker*

es gibt diese und jene *zwinker* damit dürfte dann jetzt das thema abgehandelt sein *g*
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hab vielleicht hier mich ggf. etwas missverständlich ausgedrückt, natürlich kann und soll man mit der Dame, mit der man(n) sich gerade vergnügt darüber reden ob es ihr villeicht gerade weh tut und nicht einfach weiter machen ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Damen gibt, die nicht zugeben, dass es ihnen das Anstoßen unangenehm ist und deswegen wollte ich hier einfach die Frage allgemein mal in die Runde werfen, wie das "Anstoßen" bzw. "voll ausgefüllt werden" für die Damenwelt so ist.

Doch ich seh schon, da gibt es keine allgemeine Meinung, das "Anstoßen" bzw. das "voll ausgefüllt werden" empfindet wohl jede Frau individuell anders.
Aufsitzen
.... ist nicht unbedingt die Antwort. *zwinker*

Immer nur oben ist ja auch blöd.
**********mbaer:
Tut euch so ein "Anstoß" weh oder ist es ggf. sogar lustvoll, wenn ihr "VOLL ausgefüllt" werdet?

Das kommt auf meinen Zyklus an.
Nach den Tagen, also vor und während des fruchtbaren Tage tut da gar nichts weh.
Denn dann wandrt der Muttermund nach oben.

Je mehr man sich den Tagen nähert, desto eher kann es schon mal weh tun.
Dann verhärtet sich der Muttermund und ragt tiefer in die Scheide hinein.




**********mbaer:

Welche Stellung ist denn zu bevorzugen, d.h. in welcher Stellung kann die Dame am Besten die Eindringtiefe beeinflussen?

In der Missionarsstellung kommst du niemals so tief, als wenn die Frau ihre Beine auch noch anzieht oder auf deine Schultern legt.
Sollte eine Frau das machen, dürfte wohl noch "Luft" sein.

Von hinten kann man als Frau hervorragend selber regulieren.
Es sei denn, du ziehst sie mit aller Gewalt an den Hüften oder den Haaren an dich.
Oder rückst so lange nach, wenn sie vorrückt, bis sie mit dem Kopf an das Bettende/die Wand ballert.
Also eine Chance solltest du der Damenwelt dann schon lassen, dich von dir wegzubewegen.

Eigentlich keine Kunst und ganz einfach, wenn man ein wenig mitdenkt. =)



**********mbaer:
Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken oder ist meine Vorsicht bezüglich "Anstoß" gerechtfertigt?


Zur Not hilft auch das gute alte gesprochene Wort.
Ob AUA ein Safeword ist, sollte vorher geklärt werden. ;)






********girl:
Jede frau mag es riesig

Für alle sprechen ist nie gut!

Ich kenne nicht wenige Damen, die eher auf Durchschnitt stehen.
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Ich mag es, wenn Männer ihre Fragen immer selbst beantworten können *smile*

Das erspart Frau viel Geschreibsel in Threads *grins*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
immer oben lol... laut ingo appelt geht das voll gegen einander...

beim mann heisst es: völliger kontrollverlust und nicht kommen, nicht kommen, nicht kommen

und bei der frau heisst es:
unbedingt, unbedingt, unbedingt... *zwinker*
*******laus Mann
145 Beiträge
"Zuerst"
... hat so gar nichts mit immer zu tun.....
Upppps
... habe vergessen das *ironie* Schild hoch zuhalten.
*******laus Mann
145 Beiträge
Upppps
.... und ich habe vergessen zuzustimmen, dass immer oben blöd ist und nach dem "Eingewöhnungsritt" auch nicht mehr notwendig ist....

Vorausgesetzt - und das ist das Wichtigste überhaupt - die Jungs verfügen nicht nur über das entsprechend große Instrument sondern viel wichtiger...wissen, wie man(n) damit spielt.

Oder wie es eine Freundin mal so treffend formulierte... Du hast nicht nur einen Großen...Du hast auch einen Führerschein dafür..... *zwinker* - und ich gebe zu, den hatte ich nicht immer und deswegen so manchen Schaden angerichtet.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
so redet man sich um kopf und kragen...

wie gut das es keine bussgeldstelle gibt *lol*
Ausritt
Hier steige ich aus.... Reiten ist nicht gerade mein Steckenpferd. *zwinker*
****tte Frau
23.750 Beiträge
schönes neues thema
guten morgen *g*

aber ihr wollt doch nicht, dass ich es auf der zweiten seite schon in die

BigDicks & Chicks: bigdicks & chicks plaudern 2

verschiebe? *g*

die frage des te lautet:

BigDicks & Chicks: wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"


Mich würde nun mal die Erfahrungen der Damenwelt diesbezüglich interessieren:

Tut euch so ein "Anstoß" weh oder ist es ggf. sogar lustvoll, wenn ihr "VOLL ausgefüllt" werdet?

Welche Stellung ist denn zu bevorzugen, d.h. in welcher Stellung kann die Dame am Besten die Eindringtiefe beeinflussen?

Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken oder ist meine Vorsicht bezüglich "Anstoß" gerechtfertigt?

vg
lynette
mod
Anstoß...
...zum Vergleich hat mir mein Frauenarzt gesagt, es tut uns ungefähr so weh wie euch ein Tritt in die Kronjuwelen. Der Schmerz kann durchaus variieren...deshalb der Frau immer die Chance lassen abzurücken oder den Po zu drehen, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt hatten *zwinker*
Dann klappts egal wie dick und lang er ist *anmach*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Ich finde die Frage ganz und gar nicht unwichtig und genau dafür sollte die Seite auch nützlich sein!!!
Welcher Frau nützt der geilste Schwanz etwas, wenn er nicht weiß, wie er ihn einsetzen soll *nixweiss*
Und wie auch jeder weiß, gibt es nichts schlimmeres beim Sex, als zu viel denken *umfall*
In den seltensten Fällen, kann man immer genau wissen, wie es am schönsten für den anderen ist...
Das kommt dann wirklich erst mit der Zeit.
Aber wenn du auf kleine (oder große ) Zeichen achtest, bist du auf dem besten Weg *top*
Wenn sie sich plötzlich nicht mehr hemmungslos und locker bewegt, sondern verkrampft und versucht sich mehr Abstand zu verschaffen, hast du generell irgend etwas falsch gemacht. Kann aber auch andere Gründe haben *autsch*

Und noch was...
Du denkst auf jeden Fall einen Schritt weiter.
Wenn es nämlich der Frau gut geht, wird es dir auch gut gehen *juhu*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wieso fragt man sowas nicht die Frau in der Mann steckt??
Gibt nur Vollgas oder Krampf?
Warum nicht einfach ganz langsam bis zum tiefsten Punkt? Da hat Frau alle Zeit der Welt um irgendwie zu reagieren?

Auch ich habe es schon erlebt und tue es immer wieder. An einem Tag ist anstoßen geil und erwünscht, an anderen schmerzhaft. Welcher Tag gerade ist weiß Frau vorher oft selbst gar nicht so genau. Also testen wir...
****tte Frau
23.750 Beiträge
wir bleiben bitte beim anstoßen, dies War die explizite frage. nicht das rein kommen. zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

*zumthema*

LG
lynette
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.