Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzvideos

*********4u26 Paar
20 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/video/772741-137464.selbst_ist_der_mann.html
*********4u26 Paar
20 Beiträge
und noch eins...
https://www.joyclub.de/profile/video/772741-137474.abgespritzt.html
...
...

https://www.joyclub.de/my/video/3214928-144483.18_09_2017.html
Bittesehr
https://www.joyclub.de/my/video/3847790-145577.2_hands_job.html
*******balg Mann
3.007 Beiträge
Video "Lust auf Schwanz" von vikingabalg

Leider ist der Ton 'abhanden' gekommen.. *floet*
*******balg Mann
3.007 Beiträge
Abgemolken
Enjoy like I did *g*
Video "Abgemolken" von vikingabalg
********z_72 Mann
3 Beiträge
Erguss II
https://www.joyclub.de/profile/video/4666398-149918.erguss_ii.html
https://www.joyclub.de/my/video/2881338-152106.vor_dem_duschen.html
****Tim Mann
48 Beiträge
Viel Spaß
https://www.joyclub.de/profile/video/4051536-155150.xxl_tim.html
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Bitteschön
https://www.joyclub.de/profile/video/1835558-152569.g.html
******rie Frau
11.550 Beiträge
Mit Verweis auf BigDicks & Chicks: Abspritzvideos haben hier einige Beiträge den Thread wieder verlassen *zwinker*

****tte:
Videos werden bitte als Service für die User hier in diesen thread verlinkt, geht auch für Basis User, diese zusätzliche Möglichkeit der Eigenwerbung darf dann gerne genutzt werden.

nicht nur auf den Rücken legen und kommen lassen *zwinker*

Beiträge ohne verlinkung zum Profil nehmen wir daher raus. nicht gestattet sind links zu externen Portalen (ausser youtube, aber da gibt's so wenig abspritz Videos *zwinker* )

die Videos im Profil sollten natürlich sinnhafter Weise öffentlich und nicht verschlossen sein *aua*


Euer Austausch über Spritzdruck/-mengen etc. ist per CM bestens aufgehoben *raeusper*

Hier geht's bitte weiter mit Verlinkungen zu euren für alle einsehbaren Abspritzvideos *film* Dankeschön *g*

fg Kulinarie *lolli*
mod
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Verschlossener Link
Lynette "... die Videos im Profil sollten natürlich sinnhafter Weise öffentlich und nicht verschlossen sein*aua* " hat es ja schon geschrieben, aber es scheint doch noch "Verschlossene" zu geben, wie man (nicht) sieht.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Ton, nicht Ton?
Und wenn ich so beim Querbeetbetrachten die Ergüsse so mal auf mich wirken lasse, dann möchte ich doch den meisten Einstellern von Höhepunkten schreiben, dass es auch sehr anmachend ist, wenn die Lustgeräusche dazu DEUTLISCH wahrnehmbar sin sollten. Wenn ihr Angst vor nachbarschaftlichen Kommentaren habt, dann lasst euch doch etwas einfallen!
Ihr lebt doch nicht in einem Aquarium und blubbert höchstens mal vor euch hin!
Wenn mal im Wasser, dann will ich auch eine Fontäne sehen und hören!

Davon mal ganz abgesehen, es gäbe ja auch eine Menge an Alternativen, wo und wie ihr den Lustsaft herausschleudert! Auch die mag ich gerne mal entdecken!

Also dann Jungs, gebt ALLES!
******ima Frau
2.234 Beiträge
@EllenTeeS ...
Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
Stummfilm-Veranstaltungen sind so gar nix *umpf*

*wink*
finale.
Hier meine zwei Videos mit richtig viel Sahne!

https://www.joyclub.de/my/video/4730733-155598.finale.html

https://www.joyclub.de/my/video/4730733-149982.sahne.html
Für die Damen...
... https://www.joyclub.de/my/video/4751264-150620.me_myself_i.html
Etwas von mir :)
https://www.joyclub.de/my/video/3743169-160919.abgespritzt.html
*****911 Mann
288 Beiträge
*******fe88 Mann
64 Beiträge
Cumpilation
Ich hab mal einige Videos zusammengeklebt.
5 min Spermaexplosionen und oder Monsterladungen. Die Natur hat mich mit ordentlich Druck und meist einer übergroßen Menge ausgestattet. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Wir freuen uns über reichlich Kommentare *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/video/1513678-166645.cumpilation.html
*******n74 Mann
52 Beiträge
********1981 Mann
8 Beiträge
*******ren Paar
77 Beiträge
da wollen wir hier auch mal was verlinken *g* viel spaß.....

Video "Bis zum Schluss..." von Solbadaren
******_be Mann
155 Beiträge
Mein kleiner Beitrag ;-)
https://www.joyclub.de/my/video/4164427-128701.wenn_man_n_zuviel_druck_hat.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.