Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beendet: Abstimmung Big Dicks Beauty Contest 2015

Wer soll den BigDicks&Chicks Beauty Contest 2015 gewinnen?

Umfrage beendet
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Für die Rückwärtsleser:
!! T E D N E E B

Vielleicht hilft's... *nachdenk*
Mach...
...beim nächsten Contest mit und Du bekommst meine Stimme. *top*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich fasse es nicht!
Und das DIREKT nach dem Posting von lynette

*haumichwech*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Hoher Fremdschämfaktor hier...
wie heist es in nem ...
... Bekannten fernsehformat so schön

... Heute habe ich leider kein Foto für dich ....

*lach*

Jungs ihr macht hier unsere ganze Rasse lächerlich.
Schluss , Ende, Aus !!!!!
****th Frau
4.846 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3440021.just_naughty.html

Haben Sie etwas zu Ihrer Verteidigung zu sagen?

*haumichwech*
******308 Frau
2.804 Beiträge
Bisher war ich ja fassungslos, sprachlos, was auch immer über so viele, die einfach nicht lesen, bevor sie posten und was dann noch gepostet wurde. *headcrash*


Aber langsam wird's einfach nur amüsant. Bitte gebt mir Popcorn! *popcorn*
Ich glaube, dieser Thread wird mit der Zeit zu meinem aboluten Liebling im Joyclub.
Bis Jahresende werden da sicher noch ein paar Dutzend Bilderposter für unsere Unterhaltung sorgen *g*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Aber man muss dann ...
... immer mal wieder einstreuen, dass der Contest vorbei ist - sonst wirkt das nicht ...
Und vor allem immer wieder betonen, dass jetzt keiner mehr ein Foto posten soll - auf keinen Fall!!!

Dann läuft das von allein - da bin ich mich sicher .... *lol*

Auf jeden Fall bin ich dafür, dass dieser Thread weiterleben darf *freu2* ... ich würde sonst was vermissen
juhu porno party
Party
bild 1
Weitere Bilder kommen...
Bild ist FSK18
*popcorn*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
*freu2* *party* *headbang* gaaaaaaaaaanz großes Kino *popcorn2*
*haumichwech*
das ist mein absoluter Lieblingsthrad im Joy *smile* *top2*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Vielleicht kann man einen Thread ja auch einfach schließen, wenn die Aktion beendet ist!
das wäre aber schade....gibt immer wieder was zu sehen *kaffee* beim Kaffee
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Aber vielleicht besinnen sich die Herren dann auf die richtigen Threads, wo ihre Bilder auch hin gehören.
****tte Frau
23.754 Beiträge
gut. oder tatsächlich eben nicht.

alle Bemühungen, zu vermitteln, dass der Wettbewerb vorbei ist, sind wohl fehlgeschlagen. schade, aber wohl nicht zu ändern.

für die Schadenfreude und zur Vorführung der nichtleser möchte ich den thread jedoch nicht weiter zur Verfügung stellen.

wir sehen uns *zwinker*

LG
lyn
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.