Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Big Dicks eher schlapp?

*******aks Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Machen Big Dicks eher schlapp?
Liebe Experten,

eine Freundin von uns hat eine interessante These aufgestellt:

Große Schwänze bleiben oft nicht so lange hart wie kleinere Schwänze - und sie richtig hart zu bekommen, ist auch schwieriger.

Unsere Freundin schiebt es auf biologische Rahmenbedingungen (also vor allem die Blutzufuhr), die sich kaum ändern lassen. Wohlgemerkt gäbe es Ausnahmen, also große Schwänze, die richtig lange richtig hart bleiben können, aber in den meisten Fällen (von denen es bei ihr schon einige gab), waren die nichtgroßen Schwänze härter und länger "haltbar" als die richtig großen Oschis.

Wie sind eure Erfahrungen, besonders die der Damenwelt, mit dem durchschnittlichen Härtegrad?


Mit vorzüglicher Hochachtung

Jessy Manning & Uli Assange

8==o
^^
Das ist quatch ^^
ALSO
ich kann das nicht behaupten.

Der BD von meiner Affaire ist recht schnell steif und seeeeeeehr lange hart, da macht eher der Körper schlapp als der Schwanz.

Hart? Aber sowas wie!!!!!!!
Glaube nicht, dass das stimmt. Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...auch wenn Damen gefragt sind, gebe ich als Herr meine Erfahrungen auch mal zum Besten:

Meiner Meinung nach liegt es an der subjektiven Motivation des Mannes - bei der einen kann man nach dem Kommen direkt weiter machen, alles bleibt hart, bei der anderen will es sicherlich nach erster Euphorie weniger schnell wieder gehen und es Bedarf der kurzen Regeneration.
*ja*

Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke die Menge des Blutes ist nicht ausschlaggebend, sondern die Fähigkeit der Schwellkörper Blut zu "halten". Und ob sie nun halten und es muss nur etwas Blut gestaut werden oder sie müssen halten und es muss mehr Blut gestaut werden, halte ich für zweitranging. Ein richtiger Mediziner möge mich eines besseren belehren.
*ggg*
****th Frau
4.847 Beiträge
Dementsprechend müssten die kleineren ja die dauerharten Prügel schlechthin sein..... kann ich leider aus eigener Erfahrung widerlegen...
Habhängig
Wer wann wie schlapp macht liegt sicher nicht an der Größe ^^ da bin ich ganz sicher!!!
eure freundin...
.. kennt sich dann wohl mit der Biologie nich so richtig aus.
Schickt sie doch mal vorbei zum "feldversuch" rein zu wissenschafftlichen Zwecken.

Ich denk mal wie bei allem kommt es auf die tagesform an und natürlich auch auf das gegenüber.
Wenn ich lang genug mein kommen unterdrückte kann es sein das ich die ganze Nacht kann und er macht nich schlapp und auch kanns mal sein das ich nich so in Form bin.

Ich persöhnlich bin sehr leicht erregbar , da kann auch mal ein schöner heisser Anblick oder eine Umarmung reichen und er is steif wie sonst was.
Denk also nich das Männer mit Grossen schwängeln da mehr Probleme haben als andere.

Gruss Sven
*******_XY Mann
229 Beiträge
LOL
wissenschaftlich nicht zu verifizieren!
Und aus eigenen signifkanten Versuchsreihen absolut zu falsifizieren. *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
????
Wer hat so was gesagt? das Lieg sicher nicht am der Große. *zwinker*
wenn ich eine Frau Treffe Muss 1 stunde vorher eine Runter Holen. das nicht so Hart ist *oh2* *panik* und trotzdem Halt die ganze Nacht Hart und kann mehr als 5 mal in 1 Nacht also *g*
******Suz Frau
404 Beiträge
das hängt wohl eher vom mann, als vom schwanz, ab.

es soll solche geben die sich nicht beherrschen können (oder wollen) bzw ein langes herauszögern spannender finden als öfter in kurzen abständen zu kommen.

zur eingangsthese, nach meiner subjektiven erfahrung ist es eher andersherum, je mehr schwanz, desto härter und ausdauernder - vlt hatte ich aber auch einfach glück *zwinker*
******308 Frau
2.809 Beiträge
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es allein mit der Größe zu tun hat, wie hart er wird und wie lange er so bleibt.
interessantes Thema !
... die Spannweite von big dick und bigbigdick spielt da sicherlich auch ne Rolle
( von welcher Größe sprechen wir ? )

Bis dato kann ich da keine qualitative Einbußen im Vergleich zu kleineren feststellen.

Allerdings war auch nie wirklich massiver Einsatz (vorher) erforderlich, die standen meist schon von alleine.
Auch bei Runde 2 oder 3 .... Glück gehabt ?


Eine Ausnahme gab es mal ....aber da war der Hund ohnehin ganz woanders begraben.
Sicherlich kein Blutdruckproblem.
Er stand leider auf Sachen mit denen ich so gar nichts anfangen kann und umgekehrt. Oder ich hab ihm nicht gefallen und er war charmant genug mir das nicht zu sagen *zwinker*
War (sexuell gesehen)zum scheitern verurteilt. DAFÜR aber trotzdem ein unvergessener Abend und ein super netter Typ. *zwinker*


So, aber nun bin ich erstmal auf eure Erfahrungsberichte gespannt ...
Nicht dass ich nun sofort geguckt hätte wo carlos_bd herkommt *top* *rotfl* *anmach*

Das packen die wenigsten heutzutage noch. Nicht potenzmäßig, sondern bezüglich der restlichen körperlichen Ausdauer.

Irgendwann rollt man sie dann auf den Rücken und denkt ...schlaf du mal ...ich hol mir den Rest selber *haumichwech*
*******1964 Mann
240 Beiträge
Ich hatte bisher...
mit seinem emporschnellenden Steigungswinkel, Härtegrad, Standfestigkeit und deren Spritzfreudigkeit meist keine größeren Probleme, Er macht erst schlapp, wenn Er sich sehr erleichtert entladen hat...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Hat sich....
...bei mir im laufe der Jahre so ergeben das ich nicht mehr den gleichen dauerhaften "Super-Härtegrad"
hab wie früher.....dafür kann ich bedeutend länger......
Vom hart werden her würd ich mal sagen das es da wohl voll und ganz auf mein Kopfkino und meine
generelle Geilheit ankommt.....geht mal Ratzfatz.....kann auch nen Augenblick dauern....

Ich kann mir auch beim besten willen nich vorstellen warum nen normaler Schwanz länger oben bleiben sollte als nen größerer......
:)
Aus eigener Erfahrung weiss ich das ein kleinerer sich MEISTENS härter anfühlt und härter wird und steiler steht.
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Das kann ich so nicht bestätigen .

Meine big dicks waren alles sehr leistungsfähig, die normalos dagegen haben da eher mal schlapp gemacht...lach

Daher bevorzuge ich auch in Zukunft eher die big dicks *freu*
Geilheit
Ich denke die Sache ist abhängig von vielen Faktoren......mal geht einfach nichts, da die Partnerin unangenehm riecht oder vom Kopf her nicht passt....bei einer scharfen Braut oder einem heftigen FFM steht er stundenlang und wird selbst nach mehrfachem Spritzen nicht schlapp....ist eben eine Frage der Geilheit !
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich kann vom grunde her keinen unterschied zwischen groß und klein ziehen.

wenn es einen gibt, dann liegt dieser mmn. am alter des trägers.

die jungen kerle ziehen einfach schneller und sind ständig "schuss-bereit" *zwinker*

alles, was sich so im bereich, ich sag mal um die 40+ bewegt, da ist vieles ein thema der vielgerühmten chemie. pheromone, lust und gier aufeinander und kickt der film, der im kopf läuft (alles unter der voraussetzung, dass körperlich keine einschränkungen bestehen).

gerade hier in diesem umfeld des zuweilen höher-schneller-weiter-konsums: viele haben schon einiges erlebt und erfahren. die erregungsschwelle wurde mit sicherheit an mancher stelle nochmal deutlich verschoben. man(n) kennt seinen körper und weiss, was man braucht. und wenn etwas vielleicht nicht so kickt, ist es wahrscheinlich einfach kein automatismus mehr wie mit anfang 20, als eher ein laues lüftchen genügte, um die geschichte auf stand zu bekommen.

*my2cents*
Unterscheidung?
Muss man hier eventuell auch wieder zwischen Blut- und Fleischpenis unterscheiden? Meiner ist eindeutig die Blutvariante und ich habe tatsächlich den Eindruck, dass das gute Stück dadurch ganz schön mal hier und da die Diva raushängen lässt. Erscheint mir auch (physio)logisch.

LG
Nick
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ich darf da mal zitieren ...
... von meiner Homepage "BIG DICKS":


Da drängen sich manchem Physiker Fragen auf
zu Statik und Pneumatik
beim Resultat der Berechnung
Länge x Umfang = VOLUMINÖS

Muss der Körper mehr Blut mit höherem Druck reinpumpen,
um die gleiche Härte standhaft und nachhaltig zu erzeugen
wie in einem kleinen Schniedel ?

Muss ein so gut ausgestatteter Körper also viel mehr Energie aufwenden,
als bei ein Normalo ?

Ist das Energie, die für andere Lebensbereiche fehlt ?


Das seh ich mit Verlaub anders,
eher wie Ebbe und Flut,
wenn Lust und Leidenschaft
in den Lenden Überdruck schafft,
die Tanks voll füllt mit rotem und weißem Saft,
darf die Leitwarte schon mal
wegen Saftmangel Stromausfall haben,
"schwanzgesteuert" lautet dann die feminine Diagnose,
den Steuerknüppel führen sie obschon und hingegen gern ...

Wenn dann die Tide wieder oben angekommen ist im Zenith,
die Schläuche in den Katakomben hingegen hängen leer und schlaff,
fließt mit dem pulsierenden Strom erneut frische Energie,
spült die Synapsen und Zellen der Grauen Rinde,
zündelt mit Hochspannung in der Amygdala.

Retraining für Kreativität und Schaffenskraft
spendet mehr Energie als zuvor.

Fazit:

Ficken macht schlau,
was daran zu erkennen ist - Mann braucht keinen Porsche *lol*
er IST Porsche! *mrgreen*

... mens sana in corpore sano ... BD*zwinker*xl
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmm... also ich habe da jetzt in der Härte auch noch nie Unterschiede festgestellt. Höchstens im Neigungswinkel *ggg* Big Dicks stehen (aus meiner Erfahrung) eher in der Waagerechte und nicht steil nach oben *ggg* Aber solange der weiss was er tun muss, ist das doch egal *zwinker*

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen Fleich- und Blutpenis gibt. Die BD Fleischpenise die ich kenne, sind waagerecht... die Blutpenise schaffen es auch nach oben zu schauen *zwinker*

Aber in der Härte und Ausdauer stehen die weiss Gott in nichts nach *ggg*
******ire Frau
560 Beiträge
Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ...
Es liegt wohl am Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis. (fürchterliche Bezeichnung) Der Eine bleibt hart und der Andere eher biegsam.

Ich kenne da einen BD, mit dem man wirklich einen gefrorenen Acker pflügen könnte. *lach* Dabei hält er ewig seine Härte. Dieser tolle Mann ist auch noch in meinem Alter!
mein Senf
Die letzte Frau hat recht es kommt auf den feinen unterschied an ob Fleisch oder Blut penis
Und da die meisten Europäer keinen fleischpenis haben wisst ihr nicht wo von ihr redet
Ja genau ihr mit eurem kleinen Zipfel wo meint ihr hättet einen großen
Wenn Frau einen fleischpenis will kommt zu mir
Aber nur hübsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.