Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorite Pussys

**ws Mann
464 Beiträge
... auch das Drumherum ist wichtig ...
Das Zentrum der Lust ist wichtig, aber ich finde auch, das Drumherum. Ich mag es, wenn eine handbreit Luft zwischen den Schenkeln ist (... zu finden unter dem Stichwort "thigh gap"), und der Schamhügel sehr gut ausgeprägt ist.
****tte Frau
23.751 Beiträge
mensch männer
ihr seid ja an manchen stellen fast schon poetisch - ich bin ein bissl platt, dass unsere döschen euch solche worte abringen - ich hätte nie gedacht, dass pussies wohl ähnliche auswirkungen auf euch haben wie schwänze auf uns *top*

ich les' hier ganz gerne und bin ganz begeistert von soviel detail-ver-liebtheit *zwinker*

*bussi*
lyn
*********olock Frau
6.276 Beiträge
@niws
Du weißt aber schon, das "thigh gap" ein neuer "Magerwahn-Trend" ist der durchaus zum Tod führen kann???
**ws Mann
464 Beiträge
thigh gap
... ich fand das schon als Schüler interessant, als es den Trend noch nicht gab. Wenn jemand seinen Körper malträtiert um einem Trend zu folgen, dann ist das schade. Denn jeder Körper ist interessant und hat mit Sicherheit seinen Liebhaber. Ich finde die handbreit Luft bei den Frauen interessant, die dieses Merkmal auch ohne Hungern haben (wobei ich nicht verstehe, wie man sich so runterhungern kann, daß diese "Lücke" entsteht). Ich dachte immer, daß das durch die Breite der Hüfte entsteht (Abstand der Hüftgelenke). Meine Beobachtung ist, daß ca. 1% der Frauen überhaupt diese anatomische Besonderheit aufweisen. Asiatinnen wohl etwas häufiger. Das Ganze sieht besonders sexy aus, wenn die Beine wirklich parallel aus einem Minirock herausschauen. Ich bin immer hin und weg, wenn ich so eine Frau sehe. Ich kannte auch mal eine, die darüber wohl nicht glücklich war und immer eine Handtasche über den Hintern trug, damit man die Lücke nicht sieht, wenn sie Jeans anhatte. Schade eigentlich.
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Dann solltest du dir mal den Bericht in der "Amica" durchlesen:

http://www.amica.de/beauty/b … nd-thigh-gap_id_3312693.html

Ich hoffe ich darf den posten, denn nicht nur ich finde, dass das ein absolut beunruhigender Trend ist, gerade was junge Mädchen/Teens, aber eben auch Frauen, angeht.

Niemand sollte sich, seine Psyche oder seinen Körper einem Trend unterwerfen, der durchaus tödlich enden kann *dagegen*
"Klarer Schleim"...
...wird erst nach einiger Zeit des intensiven Vorspiels produziert Liebesglied? Davon hat meine Kitty offenbar noch nichts gehört und legt damit schon los, wenn mein Kopfkino durch visuelle Anreize in Form des harten Schwanzes meines Herzbuben angeheizt wird... *lol* So wie viele Männer habe ich deswegen das Glück (weil ich seeeehr auf spontane Quickies stehe) "allzeit bereit" zu sein- auch wenn das bedeutet, dass ich an "schlimmen" Tagen gleich mehrfach das Höschen wechseln darf oder (ohne Höschen) mir die Vorfreude auch ab und an die Beine runterläuft... *rotfl*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Na wie herrlich,wenn manche Damen hier ihre Pussies selbst so lobhudeln,dass einige Herren kaum noch die Hände zum Tippen*tipp* benutzen können.....*spitze*
Es lebe die perfekte,klar beschleimte und immer bereite Schnellfick-Möse.....*roll*
Vielleicht können dann lieber wieder die Herren weiter schreiben,was sie mögen.....
Wäre mir persönlich lieber als die Beiträge der Damen und das Anpreisen der eigenen Möse...*fiesgrins*


LG,Eva
..
.. das optische ist für mich auch eher das iTüpfelchen.
Ich steh auf saftige nasse Mösen.

Es gibt nichts besseres, als dass man bei der ersten Berührung die warme feuchte Geilheit spürt!

*eis*
********oody Paar
52 Beiträge
Döschen..
... ich steh - wenn denn - auf "Schlitze". Oder "Spardosen". Wobei die Länge der Schamlippen wenig ausschlaggebend ist. Und.. der Duft muss passen. *engel*

GLG
Frau Maica *zwinker*
*lach*
Liebe Eva,
es tut mir leid dass du meinen witzig gemeinten Kommentar offenbar so in den falschen Hals bekommen hast, dass du dich dazu bemüßigt gefühlt hast, deinen bissigen Beitrag zu verfassen.
Nichts lag mir ferner als mein eigenes Kätzchen hier billig zu vermarkten- das würde mir bei dem, was ich suche, auch gar nichts bringen! Und ich denke, dass der Bilder-Thread dafür auch weit besser geeignet wäre, wenn dies in meiner Absicht liegen würde...
Ich wollte lediglich deutlich machen, dass es auch Pussys gibt, die keine lange Aufwärmphase benötigen- wenn ich damit den Eindruck erweckt habe, meine Kitty glorifizieren und als Non-Plus-Ultra hinstellen zu wollen, ist mir dies offenbar nicht besonders gut gelungen. *nixweiss*
Trotzdem möchte ich im Gegensatz zu dir auch weiterhin die Damen einladen, sich zu Wort zu melden, weil mich auch ihre Meinung interessiert, und wenn dabei Kommentare zur eigenen Dose fallen, stört mich das in keinster Weise, weil ich finde, dass jede auf ihre Art schön, begehrenswert und geil ist und Kommentare aus eigener Erfahrung die Diskussion nur weiterbringen und nicht ausbremsen können.
Jedem, der sich daran stört, steht es ja frei einfach weiter zu klicken!
Alles Liebe
Julia
****Too Paar
13.549 Beiträge
Huch...da hab ich wohl ins Schwarze getroffen?*lol*

Ich wollte lediglich deutlich machen, dass es auch Pussys gibt, die keine lange Aufwärmphase benötigen-

Ja nee...is klar.....*fiesgrins*
Ich glaube,dass das vielen Herren hier bewusst ist und sie da keine Nachhilfe benötigen...*g*

Stören tun mich weibliche Kommentare zum Thema keinesfalls...*nono*
Aber die Lobeshymnen auf die eigene Dose sind meiner bescheidenen Meinung nach doch etwas seltsam an dieser Stelle.

LG,Eva

*zumthema*
So, wir beenden diese Diskussion dann bitte an dieser Stelle, um wieder zum Thema zurückzukehren.

Wenn ich mir ansehe, wie sehr die Herren hier ihre Schwänze loben und preisen, sollte das auch den Damen und ihren Pussies nicht vorenthalten sein, solange es sich im Rahmen bewegt.

strolchi69
mod
*******_hh Mann
969 Beiträge
ich stehe eher auf die kleinen, feinen.
deutlicher venushügel, innere schamlippen sind innen. das ganze unter einem flachen bauch. haare brauch ich und will ich keine.
eng oder weit? ich habe die erfahrung machen dürfen das auch enge im velauf einer nummer schnell recht weit werden, also eher keine präferenz. wenn es eng sein soll einfach n paar zentimeter weiter...
gerne sehr feucht, aber es gibt ja auch gleitgel also auch hier im grunde nicht so wichtig.

am ende ist es aber doch die ganze frau die mich reizen muss. ne muschi allein macht bei mir noch keinen ständer
in der Tat...
mag ich auch Möse so wie mein eigener am Besten; wenn gereizt sehr fleischig-geschwollen, hochrot und sehr nass.

Große Klits und manche längere innere schamlippen können auch sehr schön sein, aber nicht alle. Es ist schon das Gesamtkunstwerk das zählt *g*

Und das mit dem Thigh gap...kann man bestimmt mit hungern erreichen, aber es ist auch eine anatomisch veranlagung. Manche Frauen sind einfach so gebaut. Und bei mir wäre es egal wie sehr ich hungern wurde, ich würde nie einen Gap hinkriegen. Und eigentlich bin ich recht froh auch darüber... *baeh* Ist doch schön wenn alle verschiedenes mögen!! Es lebe die Unterschiede!!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
karenina, da du es erwähntest. ja der/das?? tigh gap ist ein sehr reizvoller anblick und lädt förmlich dazu ein seine hand dazwischen zu schieben... *schleck*
Schenkelprinzessin :-)
Diesen Ausdruck liebe ich - und ich habe ihn erst kürzlich zu hören bekommen!

So, nun zu meinen Vorlieben: Ich mag innere Schamlippen, die nicht allzu groß sind. Farbe gern rosa. Der Kitzler darf gern deutlich ausgeprägt sein, hellrosa.
Die äußeren Schamlippen umschließen die kleinen "fürsorglich".

Der Duft! Leicht nach Krabben, süßlich. Kurz vor oder während der "Erdbeertage" schmeckt es oft metallisch, wenn dieser Geschmack zu intensiv wird, kräuselt sich mir anfangs schon mal die Zunge. Aber mit genügend eigenem Speichel neutralisiere ich das, möchte ja deswegen nicht auf Cunnlilingus verzichten!

Saftig? Was für eine Frage!

Wer will schon ein trockenes Brötchen lecken oder ficken?

*lol*

Eng - ja, eng ist die Schenkelprinzessin bei mir bislang immer gewesen, da mein Schwanz ausreichend dick ist. *zwinker*

Und die Geschichte von der "ausgeleierten" Muschi halte ich für ein Gerücht, habe ich noch nicht erlebt.
Genau kann ich es nicht beschreiben.

Im nicht erregten Zustand sollten die äußeren Schamlippen die inneren verstecken, wenn die inneren ein wenig rausgucken ist das auch nicht so schlimm, sie sollten aber nicht einfach raus hängen. Bei Erregung gefällt mir wenn sich alles ein wenig öffnet, die rosa Farbe zum Vorschein kommt und der Saft leicht glänzt. Wie groß oder wie klein die Lippen, der Kitzler oder das Gesamtbild ist, ist eigtl irrelevant, es muss zusammen passen.

Aber wie gesagt raus hängende oder zu große innere Lippen mag ich nicht so gerne.

Jeder hat einen anderen "Geschmack" *zwinker*
****m75 Mann
14 Beiträge
Pussys
Ich liebe Muschis die sehr eng sind und eine leicht rosa Farbe haben, die Schamlippen sollten leicht hervor stehen und die Muschi schön feucht sein. Wenn ich mit meiner Zunge an den Schamlippen lecke muß die Frau mit der Muschi zucken. Dann ist die Frau bereit für den nächsten Gipfel dann kann Mann mit seinem Lümmel Gas geben

GLG Tobi
Mhm bei dem Thread fällt mir doch glatt auf das ich sowas eigentlich garnicht habe,zumindest was die optik betrifft

was es aber ganz gut trifft ist das:

dass ich an "schlimmen" Tagen gleich mehrfach das Höschen wechseln darf oder (ohne Höschen) mir die Vorfreude auch ab und an die Beine runterläuft... *rotfl*


besser hätte ich es nicht Formulieren können,Ausserdem finde ich eine gewisse Weite sehr geil
Ich mein nun keine Turnhalle sondern eine weite die es meinem Schwanz ermöglicht zum atmen und nicht erstickt zu werden *smile* Das hat auch beim Sex sein vorteil falls man ihn öfters einfach neu einführen will, was ich extrem anziehend finde *zwinker*
am liebsten
Besonders mag ich wenn die Frau lange Schamlippen hat, macht beim Oralsex mehr Spaß *zwinker*
Ich finde es schön wenn die Frau richtig feucht wird. Von der Form her sagt mir die"Spardose" am meisten zu. Aber am aller wichtigsten finde ich das unten rum nicht zuviele Haare sind..das is nämlich extrem hinderlich wenn man Frau verwöhnen möchte:)
*******lied Mann
602 Beiträge
big und haarlos
Wie angekündigt lasse ich mich nun weiter über mein Lieblingsbild einer Pussy aus.

Ich mag Pussy's haarlos und big.

Es macht mich an, wenn die inneren Schamlippen größer sind, als die äußeren Schamlippen, so daß sie ein deutliches Stück weit „heraus hängen“ und gut sichtbar sind. Einerseits kickt es mich optisch, daß frau da auch etwas „hängen“ hat. Andererseits genieße ich es, die inneren Schamlippen in meinen Mund einzusaugen und mit der Zunge zu liebkosen *schleck*

Was ich sehr geil finde, ist ein dick gepolsterter Schamhügel, der am Beginn der Schamlippen eine gut sichtbare Kuhle ausbildet, in der die Klit zu finden ist. Es kickt mich, wenn eine Pussy beim Zupacken meine Hand ganz ausfüllt. Ich genieße es, das üppige Fleisch mit meinen Fingern zu massieren und zu kneten. Das üppige Fleisch einzusaugen und in meinem Mund mit der Zunge zu umspielen. Vielleicht ist es mein unterbewusstes Pendant zum Fleischpenis. Ich nenne es liebevoll „Speck-Pussy“ *liebguck*
Hallo Julia,

na du hast schon Fragen in deinem Alter XD
also mir ist das gänzlich ganz egal wie Frau untenrum aussieht, solang es keinen würgereiz und flutinstink hervorruft, alles paletti ^^
Das oben rum ist viel entscheidender!
"Er" schreibt..
Grundsätzlich ist Die Frau im Ganzen ausschlaggebend und reizt, wenn aber das Höschen dann runter ist oder man vorher schon erahnen kann was sich dahinter verbirgt, kann es doch ein ordentliches i-Tüpfelchen sein.

Eine schön rasierte und glänzende Pussy ist einfach zu verlockend. Die inneren Schamlippen sind auch innen und beim ersten streicheln fühlt sie sich schön warm an. Die länge der Schamlippen ist nicht so wichtig, aber wenn man(n) mit den Fingern oder der Zunge zwischen ihnen "hergleitet", ist es einfach nur geil ihre Erregung zu spüren bzw. schmecken zu können. "Sie" heizt es immer zusätzlich an, wenn sie merkt wie sehr ich ihren Saft genieße. *zwinker*
Ein "sichtbarer", aber nicht übermäßig ausgeprägter Venushügel ist auch ein optischer Anreiz, der aber selbstverständlich von einer schönen, "freigelegten" Klitoris die sich mir entgegenstreckt übertroffen wird. *g*

LG "Er" von NeueReize
Persönlich Schönste Mumu
Für mich Ist also als Favo Eine Hamburger Pussy sagt vllt manchen nichts *ggg*

Es muss Weder noch zu Lange Schamlippen noch zu Kurze sein .
Am besten Weißer Hautton Rosarot
Ich finde Es persönlich Sehr Abtörnend wenn die Schamlippen zu weit raushängen ( ExFfreundin )
Kann irgendwie nichts damit anfangen für mich Muss es Optisch Clean Sen Das Wirklich Total Drauf abfahre
Was den Kitzler Betrifft ist so eine Sache bei manchen ist es zu klein bei manchen zu groß was mich nett stört .
Und Intim Piercings gehen garnet da geh ich ums Verrecken net dran Alleine der Gedanke Metall und was da ausläuft verdirbt den Appetit drauf , Klingt Langweilig aber ist für mich ein Thema wo ich nie eine frau Mit der Zunge befriedigen würde .
Saft Technisch je mehr Desto besser .
Genau wie die Girls nach BD sich umschauen Schauen auch Männer Die Pussys genau an .
Hab auch schon mal ein Date zum Platzen Gebracht bei anbetracht dort unten war ich so abgetörnt das ich ganz höfflich ihr mitgeteilt habe das sie doch nicht ganz nach meiner Vorstellung ist .

Aber zum Glück Ist ja meine Freundin + mit einer Pussy für die Götter _
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.