Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorite Pussys

Favorite Pussys
Auch wenn sich in dieser Gruppe im Großen und Ganzen alles um unsere geliebten BDs dreht, würde mich einmal interessieren, ob es bestimmte Kriterien gibt, die Mann (und gerne auch die interessierte Frau) benennen kann, welche über die Attraktivität/Beliebtheit der vielen unterschiedlichen Döschen/ Pfläumchen/Pussys/Muschis usw. entscheidet?!
Ich dachte da z.B. an die Länge und Farbe der Schamlippen, bzw. des "Innenlebens", Größe des Kitzlers und des Venushügels, Vorlieben für bestimmte Piercings und Schamhaarfrisuren - und was euch sonst noch so für Kriterien einfallen...
Ich z.B. fand früher kurze äußere Schamlippen, als ich sie selbst besitze, viel ansprechender. Doch im Laufe der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gerne etwas "mehr" mögen und es schön finden, wenn die äußeren Schamlippen länger sind und den Schwanz daher weiter umschließen!
Nun bin ich gespannt, ob ihr mich an euren Vorlieben teilhabt!
Alles Liebe
Julia

P.S. habe keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte das Thema doch schon irgendwo existieren, bitte löschen und/oder auf das andere Thema verweisen! Danke
******26b Mann
133 Beiträge
also...
...eine schöne muschi... für mich feste Schamlippen, leichte Bräune, roter Samt im Inneren... eine wohlgeformte Kilt,die sich meinen Liebkosungen entgegenreckt, sie ist eher enger gebaut, als weit... sie kann ihre Miuschimuskeln gezielt zum melken meines bid dicke nutzen...


...so in etwa, die perfekte muschi
ich mag etwas ausgeprägtere schamlippen, die quasi herumbaumeln *ggg*
zu lang ist auch bei Frauen irgendwie attraktiver. man kann so herrlich an ihnen saugen, ziehen und mit der zunge zwischen ihnen hoch und runterlecken *zwinker*
was ich extrem heiß finde ist wenn die frau "innen drin" rosa ist, das hat etwas sehr weibliches/sinnliches.
Jetzt...
.... habe ich noch ein Kriterium vergessen, was mich auch brennend interessiert, weil ich selbst z.B. sehr nass werde und meine Kitty richtige weiße Sahne produziert, wenn ich mir was Großes reinschiebe... - habt ihr es gern saftig, oder ist für euch weniger in dem Fall mehr? *ggg*
*********el_72 Paar
109 Beiträge
@fabian26b
Schöner kann "Mann" es nicht ausdrücken....hätte ich nicht besser um/beschreiben können.
So und nicht anders ist die Muschi von meinem Schatz einfach perfekt!!!
******26b Mann
133 Beiträge
liebe es saftig, idealerweise schlagen wir unsere Säfte zu schaumkronen auf muschi und Schwanz auf
Lange...
...innere Schamlippen und einen Kitzler so groß wie eine Erbse. Die inneren Schamlippen sollten leicht braun und nach innen hin rosa werden. Die äußeren Schamlippen sollten eher klein sein. Der Kitzler sollte beim lecken richtig schön anschwellen und aus seinem Versteck hervorkommen. Durch das Vorhäutchen des Kitzlers sollte mit einem kleinen Ring verziertsein. An diesem Ring hängen 4-5 ca. 3cm lange Kettchen herrunter. Dieses Gesamtbild muß natürlich zu 100 % rasiert und absolut glatt sein.

und das Beste an dieser Beschreibung ist :

Sowas gibt es wirklich !!! *ja*
*lach*
Liebe Männer, ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass ihr so vernarrt in die Döschen eurer Frauen seid- ich finde es wirklich herzallerliebst, wie sehr ihr sie verehrt! *love4* Ich hoffe, eure Liebsten wissen, was sie an euch haben! *bussi*
****on Mann
564 Beiträge
saftig ist immer gut, am besten dann auch noch zum squirten geeignet und nicht nach einem Orgasmus schon restlos befriedigt.
Optisch habe ich bisher noch keine bestimmte Vorliebe feststellen können, außer vielleicht die Tendenz der nach außen gekäuselten/sich reckenden Schamlippen ggü. dem klassischen "Cameltoe" - ich mag es einfach, alles interessante von Anfang an zu sehen, riechen, schmecken und verwöhnen zu können!

Achja, auch wenn es sich sehr modisch anhört und im realen Leben stehenden Frauen wohl schwerlich zu finden, so kann ich doch nicht abstreiten, dass ich einen thigh gap - also die freie Sicht von hinten durch die Pobacken bzw. Oberschenkel hindurch auf formvollendete Pussylippen - höchst anregend finde!
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ich persönlich
mochte früher ehr feste und Kleine äußere Schamlippen .
Heute finde ich schöne fleischige, Grosse Schamlippen besser.
Wenn sie dann noch Grübchen haben, ist es äußerlich für mich perfekt.
Dazu noch ein leckerer Geschmack ..... *zwinker*
Persönlich ist mir mein Beckenbodenmuskulaturtraining wichtig, damit ich alles schön intensive spüren kann.
Aber auch eine sensible Klit.
Wenn Diese dann noch schön groß werden kann, ist das Gefühl Suuuuuper und schaut sehr gut aus.
Ich finde die Fähigkeit des Fühlens und das darauf reagierens wichtig !
Wenn der Herr der Schöpfung und ich, nachher stolz auf sein Werk hinabschauen und ein angeschwollenes Döschen betrachten... im Sinne von Tom Hanks
ICH hab Feuer gemacht !.
Ist das ein besonderer Moment. *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Natürlich...
...mag ich es ebenfalls schön feucht, gerne auch nass (squirtend). Dann aber bitte klar und keine "weiße Milch" (erinnert mich immer ein wenig an Ausfluss).
Glatt rasiert ist ok, aber in Form geschnitten und gestuzt (z.B. so ne kleine "Landebahn" auf dem Venushügel) finde ich spannend. Glatt sind ´se alle... (ok, die meisten *zwinker*).
Was ich nicht so attraktiv finde ist eine - ein Freund nannte es mal "Vorfot..". Das ist, wenn die äußeren Schamlippen sehr groß und dick sind. Hat man schon mal bei etwas korpulenteren Frauen, aber auch nicht bei allen.
Ansonsten habe ich keine besonderen Vorlieben. Je nach Tagesform kann sich das schon mal wandeln. Nur lecker sollte sie noch sein... *anmach*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Schön glitschig und saftig ist perfekt !! *schleck*
Super animalisch.... und was es zwischen den Zeilen aussagt !
Wer will da fern bleiben ?! *oh*

*bussi*
Ich liebe es...
...wenn ein Muschi glatt rasiert ist , vielleicht ein dezenter feiner Streifen überhalb. Innere Schamlippen,die sich nach außen entfalten und nicht zu klein sind,sind mein Traum.
Auch dürfen diese sich farblich absetzen und somit mehr vom Rest der Umgebung auffallen.
Die Klitoris darf unscheinbar und klein dezent das Licht erblicken *zwinker*
Danke...
...für eure Beschreibungen! Auch für uns sehr interessant, was ihr Männer so mögt *g*
mein kleiner freund wird schon wieder ganz groß beim lesen der verschiedenen Beschreibungen der perfekten pussy.
mir wird grade wieder erst bewusst wie heiß eine schöne, wohlgeformte, rasierte muschi ist. *schleck*
darf man hier links von gewissen seiten posten?
Danke....
zuerst mal an Frau Zuckerpuppe für diesen schönen Thread, der scheinbar genügend Gesprächstoff bietet um sich darüber auszutauschen. Komischerweise gibt es keine Gruppe für die vielfältige Fauna und Flora des weiblichen Geschlechteils....nun gut....scheinbar ist Büchse gleich Büchse...um es salopp auszudrücken, und ich Männer kenne die sich noch nie die zarten Blütenblätter einer Frau näher als von 30cm angeschaut haben, aber verlangen dass die Dame ihren Rachen zur Verfügung stellt um ihre einäugige Schlange darin weiden zu lassen. *zwinker*....aber das ist ein anderes Thema und soll nur zeigen dass in der heutigen Zeit immer noch Zeitgenossen umherlaufen, die ein Mysterium um die feminine Körperöffnung vollziehen.
Die schöne Blume, so verschieden wie der menschliche Fingerabdruck, ein Genital dass so faszienierend ist und weitaus vielfältiger gestrickt ist wie ein Phallus. Eine Ebene wo man gerne erforscht und entdeckt und Christoph Columbus (Herr SoSa) bestimmt niedergeschrieben hätte: "Diese zarte, feuchtwarme Bucht, umschlossen von strammen Schenkeln, gesäumt von einem imposanten Venushügel der nahtlos in zwei fleischige Flanken übergeht. Die prägnanten äusseren Fleischeslippen sollten dem Endtecker förmlich vor das Fernrohr springen und das Lustknöpfchen unter dem Venushügel (auch Leuchttürmchen genannt) in einer zarten Falte umschliessen und dem Besegler den Weg zur wogenden Brandung weisen. Die innere Brandung leicht geöffnet und zart glänzend in der Flut, sollte sie mühelos das Steuerhorn des Entdeckers aufnehmen und ihn in die tiefen der innersten Schatzhöhle einsaugen. Ebbe und Flut durchfliesst diese Zaubergrotte und überschwallt die äusseren Flanken...."......usw.....*zwinker*.....Einfach gesagt....ich liebe markante Schamlippen die sich deutlich abgrenzen von den Lenden, farblich wie optisch, einen betörenden Geruch aufweisen und der Kitzler klar und deutlich zu sehen ist. Eine Farbe von Hellbraun bis Wallnussbraun hat und gerne von einer getrimmten Frisur gesäumt ist. *zwinker*.....Sorry für meine seeglerische Ausschweifungen....*rotwerd*

GLG
Herr SoSa
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ein sehr gutes Thema!
@******813

Dafür "beäugt" die einäugige Hosenschlange das Pfläumchen aber umso genauer! *ja*

Ich mag es nicht wenn sie zu eng gebaut ist, -das kann sich auch sehr unangenehm anfühlen, wie ich auch schon einige Male feststellen musste.

Wenn sie auch noch durch ein Piercing oder mehrere verziehrt ist kommt das meinem Geschmack schon sehr nahe... -ist aber auch nicht zwingend erforderlich. *zwinker*

Hm, nur mit der Farbe.... weiß ich nicht warum hier soviele was von rosa bis braun schreiben
Also wenn ich wählen könnte...
...die Blaue aus Avatar fand ich irgendwie heiss!

*ironie*

LG
PAN
*****020 Paar
462 Beiträge
gibt es auch eine gruppe oder bilder thread dazu ??
********n_87 Mann
718 Beiträge
Ich hab da keine bestimmte Geschmacksrichtung,
meine Meinung, jedes Pfleumchen ist zuckersüß und einzigartig, wie ein Fingerabdruck!

Liebe grüße Martin
****tte Frau
23.758 Beiträge
bilder hier
BigDicks & Chicks: close up chicks 2

lg
lynette
mod
*****one Mann
313 Beiträge
Ja zuerst very nice Thema
Nun ich liebe Sie mit einem schönen Venushügel ein tolles becken
Muss nicht blank sein einen schönen Streifen ein Dreieck mit leichter Behaarung
Keine große Lippen einen schönen Schmetterling 😜
Einen Kitzler welcher Sicht mit zwei Fingern umschlingen lässt.
tolles Thema - tolle Beiträge
Jede Lustgrotte ist doch so einzigartig wie eine kleine Bucht, versteckt liegend, ist es die Kunst ihre Schönheit zu entdecken um sich an dem Geschmack der süßen Fucht ergötzen zu können ...

Feucht oder nass, klein oder groß, eng oder weit, bespielbar soll sie sein: Mir ist es am liebsten, wenn die Lustgrotte gut duftet und noch besser schmeckt - wenn sie unter den Berührungen reagiert und sich wie von allein öffnet, dann wird der Entdeckergeist von allein geweckt.
Es ist schwer ein schönes Fötzchen zu beschreiben, was mir persönlich gut gefällt, wenn sie schön braun ist und von innen schön rosa *zwinker* - aber das wichtigste ist, sie muss gepflegt sein, sauber rasiert und wohl schmeckend *zwinker*
*******lied Mann
603 Beiträge
wunderbar
Ich habe mich zunächst noch zurückgehalten, weil ich bei diesem Thema sehr leicht ins Schwärmen gerate *g*

Ich beschränke mich in diesem Betrag erst mal auf die zwei mir am wichtigsten Punkte: Geschmack und Größe

Nicht gut schmeckt mir die „weiße Milch“, wie sie in vorherigen Beiträgen genannt wurde. Vielleicht hat sie mir zu viel Milchsäure, deren Aufgabe es ist, die Vagina vor Keimen zu schützen. Mein Favorit ist der klare Schleim, der erst nach einiger Zeit Vorspiel von der Möse produziert wird. Und ich schlucke gerne Squirt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe eine Möse gerne groß und weit. Sinngemäß nach dem Spruch aus einem Film: „Wenn ich nach den Einsatz nach Hause komme, brauchst du eine Muschi so groß wie ein Scheunentor.“ Ihre Antwort darauf: „So klein hätte ich sie dann auch gerne.“ Wenn eine Frau eng ist, werde ich gehemmt. Ich denke, sie ist noch nicht bereit für Sex, oder sie möchte eigentlich keinen Sex.

Ist eine Frau dagegen sehr nass und weit, ergibt das bei mir den ultimativen Brainfuck, der die fehlende Reibung mehr als wett macht. Meine schönsten Orgasmen habe ich, wenn eine Muschi weniger Reibung bietet, als ein sanfter, lockerer Blowjob. Das ist eben Kopfsache bei mir *g*
******26b Mann
133 Beiträge
Ja...
...so sehr eine kräftige Erektion ein wahres Kompliment für die dame ist, so schön ist es die eigene Reaktion auf ihre reize wachsen zu spüren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.