Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunfälle mit BigDick

********n_87 Mann
718 Beiträge
*hae* *nixweiss*

Ich hab von dem was du hier erzählt hast nix verstanden!

Geht's anderen auch so wie mir??
Oder steh ich gerade auf der Leitung *lach*

Voralem du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du dir ins Ohr Ficken lassen hast??

Das ist alles sehr sehr Fragwürdig!!

Liebe grüße Martin
*********olock Frau
6.278 Beiträge
*roll*

Sowas nennt man *blowjob*

Denn wie Dumbo sieht Izavel nun wirklich nicht aus *kopfklatsch*
Laaaach.... habe gerade ein Bild im Kopf!!!

Ich würde nicht mal nen kleinen Finger weit genug ins Ohr bekommen... wäre aber ne neue Stellung!! LOOOOOOL...
****el Frau
28 Beiträge
Anatomie/Physik
Ich war übrigens nie der Brüller in Physik. Da der gut ausgestattete Heer aber Physiker war/ist hier kurze Erklärung über die Wirkung der Kräfte des Spiels.

Das Stoßen fand für beide stehend statt. Obwohl der Herr gut ausgestattet ist berührte seine Hüfte meinen Hintern. Die Krafteinwirkung war also auf meinen ganzen Körper (dabei Augen geschlossen, Mund leicht geöffnet, i.e. Unterkiefer entspannt nach unten, Kiefergelenk nicht wesentlich durch Muskelspannung unterstützend gehalten). Der Herr war auch sonst groß, der gewählte Winkel und mein Zehenstand gaben ihm die Möglichkeit mit entsprechender Stoßkraft gegen mein Becken zu stoßen und folglich meinen gesamten Körper zu bewegen. Krafteinwirkung gab es auch auf meinen Kiefer, der also auch stoßartig bewegt wurde und daher stoßartig das Kiefergelenk mit dem Kieferknorpel belastete.
Die an dieser Stelle relevant werdende Information, habe ich in den Eingangssätzen meines Kurztextes geliefert: "[...] gängige Varianten [...]. Ich gab mir Mühe mit den Liebkosungen." In diesem Forum gehts um große Bananen. Ich werde also wohl nicht über klassisches Küssen gesprochen haben (obwohl er auch ne große, hungrige Zunge hatte).
Zurück zur Krafteinwirkung durch Stöße gegen meinen Hintern/Becken und die Übertragung auf den restlichen Körper. Es macht also nach ein paar kraftvollen Stößen 'Knack' in meinem Ohr. Auch ich bringe Information 1 (Liebkosungen) zunächst nicht in Verbindung mit Info 2 (Penetration im Stehen) und 3 (Knack & fortbestehender zeitweiliger Schmerz im Ohr), weiß aber da stimmt was nicht und gehe daher zum HNO und nicht zum Kieferorthopäden.
Kleine publikumsaktivierende Aufgabe nun für alle, die meinen Text unverständlich fanden: bitte mal beide Hände an eure Wangen legen, Mittelfinger berührt dabei die Gehörmuschel, Handinnenflächen liegen Richtung Kinn - dann mal den Mund öffnen und schließen, hin hören und die Bewegung unter den Fingern spüren. Voila, das Kiefergelenk - ganz nah am Ohr!
Info 4 am Ende des Textes: Diagnose des HNO= Ohr ok, Kiefergelenk überdehnt, daher Knorpel beschädigt.

Sind Geschichten nicht doof, wenn man alles ausformuliert und keine Lehrstellen fürs Kopfkino des Lesers lässt?
****el Frau
28 Beiträge
Orthopädie vs. Orthographie
Entdecke 2 Komma- und mind 2 Tippfehler. Falsch zitiert hab ich mich auch. Is mir aufgefallen - falls jmd mir etwas Klugscheißer-bashing mitgeben möchte.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Izavel
Danke für deine ausführliche Erklärung!

Laut Sarah hab ich dich als Dumbo beschimpft das tuht mir natürlich leid ich wollte niemanden angreifen!

Sarah den *kopfklatsch* kannst du dir sonst wo hin stecken!
******rie Frau
11.552 Beiträge
*zumthema* bitte, danke.

fg Kulinarie *blume*
mod
****el Frau
28 Beiträge
for every hater
Love Love Love


Zurück zum Thema: Von Erfahrungen mit der Spirale erzählte mir mein Physiker auch. Ein super verlaufendes Date lief wohl auf nen Besuch in der Gyn- Ambulanz des nächsten Krankenhauses hinaus, wo dann der Damen wärmstens empholen wurde doch nicht so überdimensionierte Spielzeuge zu verwenden.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Oralunfall
Bei einem kopfgeführten Blowjob bzw. Deep Throat war wohl mein Mund zu klein bzw. der Schwanz zu groß, und ich habe offenbar mit den Zähnen ungewollt seine große, oben am Schwanz verlaufende Ader innerlich geritzt...
Es bildete sich ein schwarzblaues, riesiges Hämatom, welches auch eine Weile blieb. *oh2*
Schmerzen gab es zwar kaum, aber ein schwatter Schwanz am weißen Kerl sah schon schräg aus.

Problem ist nach solchen Unfällen ja, dass man anschließend unbewusst vorsichtiger wird.

VG pinki
Böse Blicke im Krankenhaus
Meine damalige Freundin und ich hatten ein privates Date mit einem sehr grossgebauten BBC.
Er war sehr ungestüm und ausdauernd und hat sie sehr "beansprucht" während ich zugesehen habe.
Nach dem Date bemerkte sie leichte Blutungen und wir wollten nichts riskieren und sind ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin fragte in meiner Abwesenheit: "Sind sie sicher dass sie ihr Freund nicht vergewaltigt hat" und hat mich danach im Wartezimmer total verachtend angesehen. Meine Freundin sagte nur "da bin ich ganz sicher".

Leider konnten wir dieses Missverständnis nicht aufklären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.