Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunfälle mit BigDick

Sexunfälle mit BigDick
Hi,
hattet ihr schon mal einen Sexunfall mit eurem BigDick?

LG
****tte Frau
23.729 Beiträge
Die persönlich motivierten Posts habe ich mal herausgebracht.

Lassen wir das Thema mal starten, wer dem Support was mitzuteilen hat, darf dies gerne über den entsprechenden Weg mit verwendbaren Belegen tun, um den Thread hier kümmern sich die Gruppenmods.

LG
lynette
Mod BigDicks
*******se1 Frau
517 Beiträge
Zählen auch Sexunfälle die die Frau erlitten hat durch Big Dicks?
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
bestimmt zählen da Unfälle
Die die Frau erlitten hat durch big dicks
Ich denke es ist doch völlig egal, ob nun einer der Herren nen "Unfall" mit seinem Big Dick hatte, oder aber ob eine der Damen etwas erlebt hat, was für sie ne Panne oder ein "Unfall" beim Vögeln (oder sonst was) war.........

LG
Bibi *knicks*
Wie erklärt man es?
Hallo Ihr Lieben,

bekanntlich hat unser ER ja auch einen BD. Und ich stehe halt auch total drauf, wenn er mich von hinten nimmt. Egal ob Anal oder vaginal. Aber wie erklärt man Bitte im Krankenhaus, warum man den Verdacht auf einen Steißbein Bruch hat?
Es war, im Nachhinein betrachtet, ja ganz amüsant, aber diese Schmerzen gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht. ER nahm mich gerade schön anal, heftig natürlich und irgendwie, weiß der Geier wie, Schoß er dabei wortwörtlich meinen Steiß ab. Höllische Schmerzen für uns beide. Ich kann seither nicht mehr vernünftig sitzen. Nach dem MRT stellte sich heraus, dass ich ein Haarriss im Steiß habe. Dadurch wurde die Knochenhaut und somit die Nervenenden verletzt. Heilungsdauer Minimum ein Jahr. Das Jahr ist fast rum. Schmerzen habe ich bis heute.... auch Anal Verkehr gestaltet sich seither schwieriger... leider... was uns allerdings nicht davon abhält.

LG
Nicky
********3NRW Frau
14 Beiträge
Schnell ist´s passiert...
einmal zu fest zugestoßen... Gebärmutterprellung... eine Nacht im Krankenhaus, und 1,5 Wochen Schmerzen...
*****ift Mann
1 Beitrag
Wenn ER bricht
Beim wilden Gerangel falsch angesetzt und zugestoßen .. Leider war ihr Becken in einer falschen Position und ich danach 4wochen im Krankenhaus *schiefguck* penis Fraktur .. OP am selben Tag

Der bestellte Notarzt sowie das gesamte Krankenhauspersonal fanden es aber sehr witzig

Nicht schön *zwinker*
@Sarahsubnrw
Hi,
wie groß war der BigDick denn?

LG
********3NRW Frau
14 Beiträge
Gute Frage...
ist schon ein paar Jahre her *ggg* Könnte ich in cm nicht 100pro wahrheitsgetreu nachschätzen.
Vaginal verletzung
Es ist mir schon passiert, das beim Sex mit einem Bigdick partner zu vaginal und anal Verletzungen gekommen ist. Vor allem Blutungen.
*******Sun Frau
724 Beiträge
Verletzungen
..... würde ich jetzt eher weniger als "Unfall" bezeichnen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Im Prinzip schon, aber was wird denn als Verletzung und was als Unfall angesehen?
Stammt eine Verletzung nicht oftmals aus einem Unfall?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wenn das auch hier reingehört..
Vaginal verletzung
Es ist mir schon passiert, das beim Sex mit einem Bigdick partner zu vaginal und anal Verletzungen gekommen ist. Vor allem Blutungen.

Das ist ja schon fast normal.... allerdings nur leicht!!
*******Sun Frau
724 Beiträge
Ein Unfall
ist es für mich dann, wenn das Bett zusammenbricht, die Aufzugtür beim vögeln sich öffnet und der Chef davor steht oder der Wagen zu rollen beginnt, weil sie sich vor lauter Ekstase an der Handbremse vergriffen hat.

Eine Verletzung finde ich weniger amüsant.
********n_84 Frau
6.017 Beiträge
Unfall...
Also einen Sexunfall hatte ich mit einem BD noch nicht... Aber ich finde den von meinem Mann auf jeden Fall zum "umfallen" ... *anbet*
(Sie)
Vor laaaaanger laaanger zeit
Einmal besuchte ein junges mädchen ihren damaligen während seiner Nachtschicht am Arbeitsplatz , es ging zur Sache , ES sollte zum erstenmal geschehen zwischen beiden ... es sollte nicht sein , denn ein lautes PENG und ein reger Blutfluss machte ihnen einen Strich durch die nummer ... Bändchenriss

Um der Peinlichkeit zu entgehen, dass seine vorgesetzte davon erfuhren , wurde das hiesige Verbandszeug genutzt, blut weggewischt & und die schicht tapfer überstanden

Wochenlang wurde kein neuer versuch gestartet ... und wie es so ist im teenageralter , hielt die "beziehung" diese wartezeit nicht aus *zwinker*
War allerdings nicht lustig
für die weibliche Gespielin. Denn ihr Muttermund dabei verletzt wurde, wohlgemerkt erst danach bemerkt, dass sie dafür sogar in das Krankenhaus musste für 2 Tage. Ihrem Mann gegenüber (Cuckold) war das dann eine unfreiwillige, wenn auch sanfte Art der Verwehrung.

Für mich selbst war es unangenehm, als ich die Spirale öfters mal spürte im Eifer des Gefechts.

VG
Mr.Noodles
****ly Paar
580 Beiträge
ja mich hat es übel erwischt
Wund und nochmal wund
Sie hat ne spirale drin und ich streifte sie immer und immer wieder
Seit einer Woche lebe ich enthaltsam
Und es wird noch dauern nie n Frau mit spirale
Das tut verdammt weh
*******ome Mann
421 Beiträge
erst übelst ...
ist schon lang her
Es sollte eigentlich ein schöner Abend werden.
Meine damalige Partnerin und ich, verwöhnten uns gegenseitig in der 69.
Beim Stellungswechsel zum reiten behielt sie meine Eichel mit den Lippen umschlossen.
Ich spürte es wie einen Stich da war das Bändchen durch, und blutete sehr stark.
Es dauerte fast ne Viertelstunde bis die Blutung gestoppt war.
Dann war erst mal einige Tage nichts mit Sex.
Als wir dann wieder Begannen stellte sich das ganze als eine Befreiung heraus.
Da vorher das Bändchen immer unangenehm spannte, was dann nicht mehr der Fall war.
Wir haben es ausgiebig Genossen und die Pause mehr als nur Nachgeholt.
*blowjob* *pimper* *leck*
******013 Paar
21 Beiträge
leichtes stechen
Ja am Anfang unserer Beziehung, hatte sie ihre erste Spirale.
Hatte ab und an mal bisschen gestochen beim Verkehr.
Na ja beim nächsten Frauenarzt Besuch war klar, ich habe die Spirale zerstört.
Beim nächsten Besuch musste ich mit zum Frauenarzt, der begrüßte mich mit den Worten "ah der Spiralenkiller".
Bei meinen ersten wilden Ritten so als Jugendlicher is mir mal das Häutchen zwischen schafft und Eichel gerissen. Bis wir es im dunklen gemerkt haben, sah es im Bett aus wie im Schlachthaus. *g*

Auch die DamenWelt hat das ein oder andere mal leiden müssen wenns mal zu heftig geworden ist.
**********leine Mann
88 Beiträge
Ich komme seit der Geburt unserer Tochter, bei meiner Frau nicht mehr rein.
Sie reißt unten in der Mitte des Scheideneingangs ein, und blutet.

Wir haben es öfter versucht, aber es geht nicht mehr, daher bin ich hier alleine unterwegs.

Lg
Olli
****ey Frau
133 Beiträge
Ich habe mir nach meinem ersten kind die spirale setzen lassen.
Ich hatte dann einmal die ganze nacht mit einem bd wilden sex. Frühs bin ich mit heftigen blutungen und schmerzen aufgewacht.
Ich bin dann zum frauenarzt. Ende vom lied: spirale in die gebärmutter gestoßen, spirale kaputt. Ich hatte zwei wochen starke blutungen.
Seitdem hab ich keine spirale mehr. Kurz darauf wurde ich dann von meinem ex-mann schwanger. Das ergebnis wird im november drei jahre alt.
Seit der geburt verhüte ich wieder oldschool mit pille
****el Frau
28 Beiträge
Spaßiger, ausgiebiger Nachmittag mit Freund in diversen, gängigen Bespaßungsformen. Ich gab mir Mühe mit den Liebkosungen. Er gab sich Mühe mit dem Winkel als wir gegen eine Wand lehnten und ich ihn stoßen ließ. Innenohr fühlte sich plötzlich komisch an, knackte kurz.
Ohrenarzt ne Woche später inspizierte Ohr von außen und Innen, fragte nochmal nach der Beschreibung des Schmerzes und wann er auftrat und diagnostizierte dann zügig eine Überdehung und Knorpelriss des Kiefergelenks.
Professionellerweise hat er bei der fadenscheinigen Erzählung, die ich dazu lieferte, keine Miehne verzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.