Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread #29

BigDicks Punktethread #29
28 Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaubliche 29. Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein...


Hier geht's weiter...

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:



*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
strolchi69
mod
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Dann schließe ich hier mit meinen Bewertungen an (wenn auch durch den Wechsel zerrissen)

monsoon erhält von mir 11,5 Punkte für den schönen Schwanz und das Extra-Gimmick (ich würd das Foto "die Spinne aus der Yukkapalme" nennen...)

und Steve21 7 Punkte wegen starker Unschärferelation (nochn kleines Wortspielchen). Mach den scharf, dann kriegste Punkte!
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Na dann
machen wir mal den Anfang *zwinker*
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Sorry, bei soviel Frau, Zunge, Bettwäsche und sonstiger Ablenkung enthalte ich mich der Bewertung des SCHWANZES!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eva gibt 0 Punkte...aus den bereits oben genannten Gründen
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ja wäre eher ein Bild für "Big Dicks in action - Teil 4"

Von mir gibt es aber trotzdem 7 Punkte.
******ima Frau
2.248 Beiträge
Seh ich genau so.... gehört eher in die Gruppe "big dicks in action"
*hand4* Pünktchen
Das gehört in den anderen Thread...zuviel Frau, sehr ungünstige Perspektive.
So gibts einen Mitmachpunkt.

Please try it again!
******308 Frau
2.818 Beiträge
... da schließe ich mich den Vorpostern an.
so
Und so ^^
******308 Frau
2.818 Beiträge
da fehlt das Foto *zwinker*
Hello again
Schönen abend euch allen
Bild ist FSK18
******ima Frau
2.248 Beiträge
Oho ...
*hand5* *hand5* Points
*****_12 Frau
287 Beiträge
Schöne 11 Punkte für dich*gg*
@*******r92 *hand5* *hand5* *hand* *spitze*
Auch wir
geben 11 Punkte!
Hier mal was von mir zur Wahl 😊
Bild ist FSK18
Schade. Dieses Bild ist zum einen sehr unscharf und der Schwanz ist etwas von der Hose verdeckt. Das macht es sehr schwer zu bewerten, von daher geben die Fuckbuddies nur 5 Punkte. Versuchs doch bitte noch mal! Würden uns sehr freuen!
*bussi*
Bild ist FSK18
Ich weiß,
wir sind nicht gerade einfach zufrieden zu stellen und auch bei diesem Bild gibt es leider Mankos. Ein Durchschauen des Threads bzw. der alten Threads würde helfen, bessere Bilder einzustellen, denn mann kann ja schauen, welche Bilder mit sehr gut bewertet wurden.

Bei diesem Bild ist der Winkel absolut ungünstig, zudem verhindern Hand und Hemd, dass man den Schwanz in voller Größe bewerten kann. So können die Fuckbuddies wiederum nur 5 Punkte vergeben, obwohl er schon Potential hat.

Zudem wäre es sehr toll, wenn zwischen den einzelnen Bildern etwas mehr Zeit vergehen würde, damit jeder auch genug Bewertungen erhalten kann. *zwinker*

So, genug gemotzt.
Strengt euch an, Jungs, ihr könnt das doch alle besser! *kuss2*
Auf ein neues...
*zwinker*
Bild ist FSK18
och Mennoooo...
und dann wundern sich die Männers, wenn wir uns ständig wiederholen oder meckern.... *headcrash* *smile*
*geheimtipp* lesen !!!


@********dodd darum leider nur *hand5*

@*******Dus *hand5* kommt schon, ihr könnt es echt besser!!! *zugabe*

@*******RW71 *hand5* *hand5* *hand* *spitze* *wow* so wirds gemacht, obwohl ich den Ring nicht mag, daher 1 Punkt Abzug.....
bissel Platz dazwischen wäre schöner.....

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Vom mir gibt es volle Punktzahl *hand5* *hand5* *hand2*
****uy1 Mann
11 Beiträge
2. Versuch:)
Im letzten Thread gab es nur wenig Punkte, ich hoffe das nächste Bild kommt besser an;)

@*******rw71, kann da Basic User den Schwanz nicht sehen, was jedoch verpixelt ganz gut ausschaut, wird es auch in real:) 6 Punkte.
Bild ist FSK18
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Also wenn man ein Bild nur verpixelt sieht, da man nur Basis-Mietglied ist, würde ich dann ja eher keine Wertung abgeben.

funguy1: 7 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.