Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewunderung des BD durch Smalldicks?

****tte:
....
Ihr schafft es bestimmt, der Frage unseres TE weiter zu folgen... nehmt meinen Eingriff als charmanten Hinweis darauf

LG
lynette
Mod

*top*

Ja - danke - aber weitgehend haben die Antworten gezeigt, dass sich BD´s zwar "beobachtet" fühlen und manchmal auch angesprochen werden von SD´s auf die Größe, dies aber dann eher neutral gehaltene Kommentare sind.

"Submissive" Reaktionen scheinen von den Antwortgebern allerdings keine bemerkt worden sein - entweder weil eben keine Prädisposition im Denken für D/s vorliegt, oder aber, weil die SD´s, auf die sie trafen, nicht die Courage hatten, bzw. einfach auch vielleicht die Situation nicht passte um eine submissive Reaktion zu zeigen.

Am ehesten würde wohl Mark_Elbus so eine Reaktion bewusst hervorrufen wollen:

*******bus:
Ich mag es einfach sehr, ein bisschen mit meinem BD "anzugeben" und die anderen Kerle in ihre Schranken zu verweisen...

Diese Aussage zeugt eben von einer Dominanz, welche auch gerade über den Größenunterschied her eine Berechtigung ableitet.

Ein Phänomen, dass oft einen wesentlichen Bestandteil im Cuckolding darstellt, wenn der Cuckold sich auch auf Grund seines kleineren Pimmels dem BD dann unterwirft.

Achtet mal darauf - es gibt einige Zeichen dafür, ob ein SD auch devot reagieren würde. Und wenn es einen BD interessiert hat er einige Möglichkeiten das auch aktiv heraus zu fordern.... *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html

Ich glaube, dass deine diesbezügliche Wahrnehmung bereits aus der Ableitung zu deinem nicknamen erfolgt.

Hier beschäftigen wir uns mit Jungs, die einen großen Schwanz ihr eigen nennen. In welchem direkten Zusammenhang das jetzt allerdings einen Bezug zu Spiel- und Verhaltensweisen darstellt, die sich am Kontext cuckold orientieren, ist glaube ich hier den allermeisten in Gänze relativ gleich.

Wenn ich dir einen lieb gemeinten Tipp geben darf, wirst du in der Gruppe cuckold mit Sicherheit spezifischere Antworten zu deiner Fragestellung erhalten als hier.

LG
lynette
Mod
Natürlich hast du recht, Lynette, aber wie ich schrieb geht es doch um BD´s, bei denen ich einfach ins Bewusstsein rufen möchte das Denken "weiträumiger" zu gestalten und sich mit ihrem BD "erweiterte Möglichkeiten" zu generieren.... *zwinker* *wink*
Also wer das zu Ende liest....
Die Korrelation dessen, was hier versucht wird in dogmatischem Behaviorismus allen BD´s aufzubürden, entzieht sich gänzlich meiner intuitiven Perzeption.

Möglich, dass es sich aber auch um eine Substitution handeln mag, deren Grundlagen nicht offensichtlich sind.

Der Versuch Mark_Elbus zu interpretieren scheint ein gnadenlos zum Scheitern verurteilter Versuch zu sein, Aussage und Interpretation unter einen Hut zu bekommen.

Ich lese in seiner, Mark_Elbus, Darstellung, wenn überhaupt, seinen claim abzustecken, einen Zaun aufzustellen, sein Territorium zu markieren, an den Baum zu pissen um sein Herrschaftsgebiet weithin olfaktorisch zu kennzeichnen. Dies geschuldet der Abteilung humanbiologischer Grundeinstellung im Nebengebiet der Darwinistischen Evolutionstheorie, Männer sind/seien seit Urzeiten Jäger und Promiskuitiv.

Das Sexualleben narzißtischer Männer, die von der frühen Adoleszenz an promiskuitiv sind, verkümmert oft nach und nach, und die abwehrende Idealisierung von Frauen, die sich bei ihren flüchtigen Verliebtheiten einstellt, bricht ein ums andere Mal in sich zusammen, woraus mit Nichten - und auch ohne Tanten, keinerlei chuckolding abgeleitet werden kann - egal, welche Psychopharmaka, ersatzweise Naturprodukte, man sich reinpfeift.

Ich denke - also bin ich - der Meinung, du möchtest hier glorifizierenderweise deine devote, submissive Ader/Art in Verbindung mit einem mitunter kümmerlichen, körperlich nach außen verlagerten Harnweg bejubelt wissen, was wiederum ins Höschen ging, da die hier versammelten Teilnehmer weder ein gesteigertes, noch ein Grundinteresse an dem Thema an sich haben, da es hier völlig deplatziert ist/wäre. Wir tragen ohne hin genug mit uns rum, um uns das auch noch zu geben...

Mein Schwanz ist kein Teil meiner Psyche - er ist in geeigneten und geneigten Momenten der sinnbildliche Ausdruck von Lust und Wollust, als auch Spielzeug und Geliebter meiner Frau. Punkt. Da habe ich keine Abgrenzungsphantasien, auch Unterwürfigkeitsgedanken anderer sind als Antonym im Sinne von auferlegter Souveränität unbekannt. Und nun stelle Mann sich vor: ich lebe gut damit. Ein Schwanz ist ein Schwanz, ist ein Schwanz.

Das hat ja etwas von ... ich sag´s mal frei heraus, Menschenverachtung, da die Grundlage ein permanenter scan nach potentiellen Opfern ist/wäre. Auch dann, wenn mein vermeintliches Gegenüber im Rahmen meiner dann geistigen Notdurft seinen Climax genießt. Wo auch immer der liegen mag...

So, waren dies nun genug Fachbegriffe? Klugscheißen für Anfänger hiermit beendet.
Vorerst.
@*********pann:

Sensationell - DU hast alles absolut verstanden, Gratuliere. *bravo*

GSD gibt auch in dieser Gruppe Leute, welche meine Intentionen mit viel weniger Fremdworten & in sehr positiver Form kommentiert haben in privaten Nachrichten! *smile*
@chuckcouple
Ich will auch was von dem Zeug! Das muss gut sein!
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Wie soll denn der meinung nach des themenstarters das verhalten submissiv 'richtig' sein?

Ich würde mich checkig lachen, wenn einer auf die knie gehen würde weil er einen big dick durch eine hose erahnt. Oder mit hals band und leine anbietenderweise verfolgt.

Es gibt im alltag wohl eher selten die möglichkeit sich entsprechend der wunschvorstellung zu verhalten.
*****M77:
Wie soll denn der meinung nach des themenstarters das verhalten submissiv 'richtig' sein?

"Richtig" gibt es da nicht - "falsch" schon eher.... *zwinker*

Falsch ist alles, was zu aufdringlich ist in einer Kontaktanbahnung mit Unbekannten:

*****M77:
Ich würde mich checkig lachen, wenn einer auf die knie gehen würde weil er einen big dick durch eine hose erahnt. Oder mit hals band und leine anbietenderweise verfolgt.

So etwas wird man das wohl am ehesten in einem BDSM-Club oder SC erleben - überall anders fände zumindest ich das eben absolut zu aufdringlich - egal wem gegenüber!

*****M77:
Es gibt im alltag wohl eher selten die möglichkeit sich entsprechend der wunschvorstellung zu verhalten.

Doch - in subtiler Form gibt es das und es wird durchaus auch hin und wieder erkannt.
Z.B. dass ein SD sich besonders zuvorkommend (fast servil eben) gegenüber einem BD verhält und dadurch auslotet, ob dessen "DOM-Gen" ausgeprägt genug ist und dem BD das gefällt und er in die DOM/sub-Situation einsteigt....
@Chucki
Ist für dich servil die Steigerungsform von submissiv?

Es steht mir nicht an, deine intellektuelle Basis zu kritisieren, auch nicht deinen Gebrauch von Fremdwörtern, auch dann nicht, wenn du sie, jene, die Fremdwörter, unpassend oder fälschlich nutzt, um einen Effekt zu modellieren.

Bedientest du dich der Quantitativen Linguistik, so rate ich dir an, höchst freundschaftlich, dies erneut zu überdenken - denn die Chancen, mal abgesehen davon, dass es vielleicht schon gar niemand mehr möchte, dir zu folgen, sinkt exponential, da der Sinn oder die Sinnhaftigkeit durch deine verlautbarte Unkenntnis mehr als verstümmelt beim geneigten Leser in unstrukturierte Hirnbereiche abgleitet und nach einer kurzen Phase der Verwirrung unablässig in Müdigkeit abdriftet.
(Du siehst, Schachtelsätze mit korrekter Interpunktion können auch Sinn ergeben.)

Fahr´ doch einfach mal deine leicht überkandidelte Grundhaltung etwas herunter, bediene dich einer Sprache, die jedweder versteht - es hilft auch deiner Ausdruckstiefe, nicht nur dem Verständnis.

Du bettelst ja förmlich darum, bedauert zu werden - und fucking or charity ist doch affig, findest du nicht? Denn mir ist sowohl die Form, als auch die Farbe, als auch die Größe oder Erektionsfähigkeit deines Kräuterlikörs, ... ähm, ... Kümmerlings, völlig Wuppe!

Fick´mein Gehirn - und wir haben beide mehr davon! Gerne in Hochdeutsch, wahlweise auch Dialekt.

Was jedoch nicht passieren wird: ich werde mir kein Schild an den Hosenlatz basteln, ersatzweise einen breiten, roten Pfeil, das/der darauf hinweist, das irgendwer beim betrachten seine Ohnmachtsphantasien an mir ausleben kann und sollte, um seinem Hinterhauptsanarchismus frei Bahn zu bereiten, welche im Lobus insulares / der Inselrinde seinen agitationären Ursprung aufweisen mag. Nur mal so.

Äh, ... worum ging es dir?
SiggiM77:
Ich würde mich checkig lachen, wenn einer auf die knie gehen würde weil er einen big dick durch eine hose erahnt. Oder mit hals band und leine anbietenderweise verfolgt.


An den abgewetzten Knien und Schuhspitzen, den wunden Handflächen sollt ihr erkennen, welcher Spielart dein Gegenüber frönt! *haumichwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Bitte sachlich bleiben, Männer *zwinker*

Laserschwerter einstecken, ich hab hier die Macht *jedi2*


*kuss*
lynette
Mod
Es täte mir aufrichtig Leid, ...
... hätte ich Ungemach verbreitet. Dies war nicht meine Intention. *peitsche* *omm*

Ich beneide dich, du meine Joda!
Welche Intension...
...sollte denn solch eine Bewunderung zur Grundlage haben. Ich versuche immer noch den Sinn dahinter zu verstehen. Mir geht es z.B. nur darum, daß sie ihren Spaß hat und gut ausgefüllt ist. Wenn der Protagonist mit seinem BD vor mir rumfuchteln würde oder ein BD in der Öffentlichkeit durch sein Gemächt auffällig wäre, wäre mir das ehrlichgesagt, s....ß egal. Schließlich habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe, nur weil meiner jetzt nicht so lang geraten ist. Dafür aber dick. *lol*
Letztendlich finde ich es geiler, wenn meine Sie ihre Bewunderung für den BD ausdrückt. Das bringt mir weitaus mehr. *smile*
*******lied Mann
603 Beiträge
subtil - oder überinterpretiert ?
Ich finde cuckcpouple durchaus verständlich.

Ich stelle mir sein Spiel ähnlich einer Soft-CFNM-Party vor. Die Hierarchie, oder auch das Machtgefälle, wird dort optisch hervorgehoben, indem die Frauen angezogen sind, und die Männer nackt sein müssen. Auf einer BD-SD Motto-Party könnte man ein Machtgefälle visualisieren, indem BD ihr Gemächt in Szene setzen, während es bei SD unscheinbar verpackt sein muss. Die mitspielenden Partnerinnen der SD können den erniedrigenden Aspekt für die SD ggf. verstärken.

Im Alltag kann ich mir das aus zwei Gründen nicht vorstellen:

1) ob sich ein Dom/Sub Spiel entwickelt hängt ja nicht nur vom Größenunterschied der Schwänze und der Dom/Sub-Neigung ab, sondern auch davon, ob man sich überhaupt sympathisch ist und in interaktion treten will. Ein zufälliges zusammentreffen aller drei Faktoren halte ich für frustrierend unwahrscheinlich.

2) fände ich das Geschlechtsteile-Protzen in der Öffentlichkeit eher affig – im wörtlichen Sinne. Sex-Signale aus dem Reich der Paviane und Schimpansen halte ich für zu deftig. Es gab allerdings in früheren Zeiten Modeerscheinungen, in der Männer ausgebeulte Strumpfhosen trugen, oder im Schritt gewickelte farblich auffällige Bänder.

Und als Antwort auf die Frage: Ich habe es auch noch nicht erlebt.
******26b Mann
133 Beiträge
Das...
... Erleb ich häufig, wobei hier sehr offen: insbesondere im jc gibt's bei vielen Jungs die Phantasie meinen Bd in Action mit ihren Partnerinnen zu erleben ;9
***20 Mann
2.141 Beiträge
Teilweise schon..
..erlebt. Da hat auch schon mal einer im SC gefragt, ob er ihn mal anfassen darf - ohne Bi Interesse - nur neugierig.

Mancher SIE hat den Durchmesser erst gespannt, nach dem sie ihn spürte
*******lied Mann
603 Beiträge
@ fabian26b und rai20: Im JoyClub gefragt ?

Also, wenn du "ja" gesagt hättest, wäre nichts passiert, weil es virtuell war ?
@Liebesglied
Rai20 schrieb, daß er das im Swingerclub (SC) erlebt hat. Also nix virtuell! *lol*
*****cat Mann
783 Beiträge
*********pann:
Ist für dich servil die Steigerungsform von submissiv?

Ganz offensichtlich nicht. Nimmst du Begriffe auch im Kontext wahr oder polterst du aus Prinzip gegen jeden, den du nicht ad hoc einordnen kannst? Ist ja jetzt nicht die erste Ausfälligkeit hier.

*********pann:
Bedientest du dich der Quantitativen Linguistik, so rate ich dir an, höchst freundschaftlich, dies erneut zu überdenken - denn die Chancen, mal abgesehen davon, dass es vielleicht schon gar niemand mehr möchte, dir zu folgen, sinkt exponential, da der Sinn oder die Sinnhaftigkeit durch deine verlautbarte Unkenntnis mehr als verstümmelt beim geneigten Leser in unstrukturierte Hirnbereiche abgleitet und nach einer kurzen Phase der Verwirrung unablässig in Müdigkeit abdriftet.
(Du siehst, Schachtelsätze mit korrekter Interpunktion können auch Sinn ergeben.)

Ich bin äußerst erstaunt DAS ausgerechnet von DIR zu lesen. Es passt nämlich perfekt auf deine bisherigen Postings hier. Versuche doch mal selbst deinem Rat hier zu folgen *liebguck*:
*********pann:
Fahr´ doch einfach mal deine leicht überkandidelte Grundhaltung etwas herunter, bediene dich einer Sprache, die jedweder versteht - es hilft auch deiner Ausdruckstiefe, nicht nur dem Verständnis.


lg daniel

PS: Im Normalfall kann ich darüber hinweg sehen, aber da du es selbst ja offensichtlich auch nicht kannst: Es heißt "exponentiell" und entweder die Chance sinkt oder die Chancen sinken... nein, korrekte Interpunktion alleine macht es eben nicht aus und für mich ergeben die Postings von http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html sehr wohl Sinn. Sie sind im Übrigen auch nicht halb so anstrengend zu lesen wie das allermeiste von dir, womit ich meinem, bereits oben erwähnten, Erstaunen erneut Ausdruck verleihen will.
@*****cat:

Ich wollte mich hier im Thread nicht mehr zu den Kasperlbeiträgen äußern, aber danke dir, dass du deine Sicht hier darlegst und danke auch an all Jene, die mir in der Sache zustimmende PN schickten! *top*
***20 Mann
2.141 Beiträge
@WELOVEIT22
Danke! Ihr habt aufgepasst. Es war übrigens im Karree *zwinker*
*******lied Mann
603 Beiträge
oh ja, ich hatte bei jc und SC nicht richtig geguckt... sorry *wink*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Gestern im FKK-Freibad....
...konnte ich beobachten, wie drei bestens bestückte Herren von den anwesenden "Normalos" sehr intensiv begutachtet wurden. Ein Gespräch konnte ich mitlauschen (Stichwort Ohren wie Rhabarberblätter):
"Samma, hasse DEN Pimmel gesehen?"
"Jo. Krass oder?"
"Da krieg ich ja direkt Komplexe..."

Zumindest war meine These des gestrigen Tages, dass da schon sowas wie Neid entsteht *zwinker*

VG Pinki
****are Mann
105 Beiträge
"Bewunderung" wäre sicher der falsche Ausdruck, wenn es um meine persönlichen Erfahrungen geht.

Ähnlich wie ich Menschen beispielsweise für ihre Taten, für ihren Einsatz zwecks Erreichen gesteckter Ziel oder sonstige nachahmenswerte Dinge bewundere, so ernte ich keinerlei "Bewunderung" für Dinge, zu denen ich selbst absolut nichts beigetragen habe.

Unterwürfige Reaktionen bemerke ich ebenfalls nicht.

Festzustellen ist meinerseits oftmals vielmehr eine gewisse Ratlosigkeit und eine Unsicherheit, wie man damit umgehen soll angesichts der Ausmaße, die sich dem "Normalbestückten" bieten. Nicht zuletzt daraus resultieren dann gelegentlich entsprechende Sprüche, Blicke und andere Reaktionen.

Neid ist längst nicht immer dabei, denn der eine oder andere schätzt sich durchaus glücklich mit dem, was er hat respektive was er nicht hat. Solange seine Partnerin oder sein Partner ebenfalls mit dem Vorhandenen vollkommen zufrieden und befriedigt sind, besteht auch keinerlei Anlass, sich mehr zu wünschen als man hat. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr, denn es gibt bekanntermaßen auch zu viel des Guten.


Unser Trainer hat es so geregelt, dass jeder Spieler zu Beginn der Saison einen mehr oder weniger blöden Spruch bezüglich meines Penisses absondern darf und bei späteren verbalen Entgleisungen sind entsprechend 10 Euro für die Mannschaftskasse fällig. Manch einer kriegt sonst nämlich nicht genug und fühlt sich mitunter besonders witzig, wenn er ständig seine Bemerkungen macht.

Mancher "Neid" relativiert sich auch ganz schnell und ich genieße weder Bewunderung noch Mitleid besonders gerne. Das heißt nicht, dass es mir nicht gefällt, wenn mein Schwanz gefällt! *zwinker*
Natürlich ...
guckt man in der Sauna schon etwas genauer hin wenn ein Bigdick gegenübersitzt. Interessant ist ja auch die Frauen zu beobachten. Ich denke einem unbeteiligten fällt das einfach mehr auf. Frauen gucken sehr genau auf die Dicks in der Sauna, natürlich nicht offensichtlich, aber das biologische Beuteschema sorgt für die entsprechenden Reize ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.