Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewunderung des BD durch Smalldicks?

Bewunderung des BD durch Smalldicks?
Nachdem meine Suche keinen Thread zum Thema fand mal ein paar Fragen an die groß gebauten Herren:

Habt ihr es schon mal erlebt, dass eure "Prachtausstattung" z.B. beim FKK, in der Sauna oder in einem SC, von einem klein gebauten Mann offen bewundert wurde, bzw. ihr vielleicht sogar eine submissive Reaktion beim Smalldick hervor gerufen habt?

Wie ist es euch ergangen dabei?
*******015 Paar
1.298 Beiträge
...wir haben das schön oft erlebt im SC... *zwinker*
Ich auch!
*******015:
...wir haben das schön oft erlebt im SC...

War die Reaktion bewundernd oder auch submissiv?

Wie geht es eurem Herrn dabei?
Er schreibt
Wir gehen nur in die Sauna und da kann mir so eine Situation nicht passieren.

4cm sind da nicht so beeindruckend, wenn dann müsste ich mit einem Ständer in der Sauna herum laufen und das vermeide ich! Wenn ich evtl einen Mann mit großem Fleischpenis in der Sauna sehen würde, dann würde ich als Mann auch mal kurz gucken und würde denken "Respekt" mehr auch nicht.
*********er53 Mann
3.964 Beiträge
Am Strand von CDA schon oft, direkt drauf angesprochen wie groß er denn wird...
****on Mann
7.955 Beiträge
Während ich mal auf der Matte im SC zugange war, sagte ein zuschauender Mann zu meiner ebenfalls zuschauenden Freundin: "Der hat aber auch ein ordentliches Gerät."

Ob da ein wenig Bewunderung mitschwang, weiß ich nicht. Submissiv war es aber auf jeden Fall nicht.
**88 Paar
38 Beiträge
Klar "bewundert" mal als Mann einen schönen Schwanz, genau wie eine Frau auch ehrlich schöne Brüste bewundern kann, dazu muss man nicht mal Bi sein... Allerdings, was hier manchmal als "Big Dick" gezeigt wird, ist doch wohl eher "mediumsize" und was in der andern Gruppe als "smal Dick" gepostet wird, scheint mir in der Mehrzahl doch eher Durchschnitt zu sein. Also ich persönlich könnte da je nach "Erregungszustand" gut in beiden Gruppen mitspielen *zwinker*
***Mo Mann
166 Beiträge
Beim Nacktbaden mit 3 Freunden (1 Mann und 2 Frauen) kam dann der Freund später zu mir und gestand mir das er schon ein wenig "neidisch" geschaut hat.

Da wurde es mir auch das erste mal bewusst das ich da etwas mehr habe.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
an reaktionen ist schon ziemlich viel dabei gewesen...

schauen und mal nen kommentar bekommen ist eine sache.

nervig wird es dann wenn herrschaften, von der anderen seite, kein nein verstehen und auf biegen und brechen mehr wollen als nur gucken.

oder alte herrschaften mit nicht mehr ansehnlichen ausmassen dann versuchen einem die "geile und ausgehungerte, sich nach bd sehnenden alte" schmackhaft zu machen. dann werden bilder aus den 60er 70er jahren geschickt, wo man weiss, dass es keine weitere aktualisierungen mehr gibt, weil... die ehe schon lange vorbei ist oder seit jener zeit nichts mehr lief ausser seinem kopfkino.


ansonsten ist alles dabei gewesen meist eher im positiven...

reaktionen:
offene münder
anstaren
verfolgt werden

fragen:
wie groß er ist wenn er "ausgewachsen" ist
wird der steinhart oder eher weicher
hast du vorfahren aus einem südlichen kontinent
darf ich den mal anfassen
darf ich mal abblasen
bock mich zu fxxx.
bock meine frau zu fxxx...

kommentare:
respekt.
das ist aber mal ein kaliber.
den würde ich gern mal in aktion sehen.
klein ist anders.
fleischgewehr der oberklasse.
gibts für die größe auch kondome die nicht einschneiden...

sicher gibt es viele kommentare und fragen und reaktionen die ich vergessen habe oder nicht mitbekommen habe.

das heftigste war mal als ich eine frau in einer gruppe kennen lernte die tönte zu anfang, dass sie nur auf bd. steht. was kleines käme ihr nicht zwischen die beine. als es dann im laufe des we´s zwischen uns gut klappte beschlossen wir aufs zimmer zu gehen. beim entkleiden und ersten sichten meines guten stücks war noch alles gut... sie hatte glänzende augen und meinte genau das will sie haben. als er dann größer wurde und dann in voller pracht stand, da ging der nicht mal in sie rein... und nach einigen anläufen brachen wir ab und nahmen es mit humor. ich weiss, dass sie mit mir nicht den größten bd erwischt hat, aber er hat gereicht um sie zukünftig weniger laut nach den ganz großen bd zu schreien. sfg
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Früher mal im Pärchenclub nach einem Dreier...
...begab es sich mal auf dem nackten Weg zu dritt zur Dusche:

Er: "Schatz, der war aber ganz schön groß, oder?!"

Sie lächelt

Er: "Schatz, nimm ihn nochmal in die Hand."

Ich nickte. Sie packt zu.

Er: "Darf ich auch mal?"

Ich lachte und meinte: "Na wenn es Dich glücklich macht." ...und legte ihn ihm AUF die Hand.

Und NEIN, ...ich bin nicht bi. *lol*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Bewunderung oder Neid?
In einem Club bekam ich mit Blick auf meinen Leo mit bissigem Unterton zu hören:
"ist schon erstaunlich, was die Pharmaindustrie heutzutage leistet!" *blabla*
Ich hab ihm schlagfertig zugeflüstert:
"Plastikindustrie ....ist eine Prothese, nicht weitersagen!" *lol*
Naja...
...Big Dicks werden bei uns z.B. gesucht. Da wäre es ja kontraproduktiv, wenn man nicht ein Blick auf den Schwanz des Kerls wirft. Das ist ja der Reiz, der es ausmacht, zu sehen, wie ein dicker Schwanz in ihr verschwindet, oder sie geil an ihm rumlutscht. Nur würde ich das jetzt nicht Bewunderung oder Neid nennen. Jeder hat sein Schicksal zu tragen. Und richtige Big Dicks haben manchmal eher das Problem, daß sie überhaupt zum Zug kommen, weil da die Größe eher hinterlich ist. Und Sorry. Aber 20cm sind nicht big, wenn der Umfang, dem einer Nudel entspricht. *baeh*
*******chos Mann
1.974 Beiträge
Bewunderung
Bewunderung habe ich schon sehr oft erlebt. Vor allem von Männern, die überhaupt nicht bi oder ähnliches sind/waren. Mich hat das immer interessiert und ich habe herausgefunden, dass diese Männer meistens gerne mehr gehabt hätten. Sie wollten anfassen, sehen, wie ich ficke, manchmal sogar lutschen, obwohl sie nicht auf Männer stehen. Sie sind einfach von der Größe fasziniert gewesen. Ich helfe da immer gerne aus… Bin happy über meine Größe, weiß, dass es noch größere gibt und finde Männer unsympathisch, die etwas aus ihrer Größe machen, was andere herunter zieht. Seid einfach happy und teilt… Wenn man nen großen Schwanz hat, dann hatte man einfach Glück: ein Punkt weniger, über den man sich sorgen machen muss. Aber auch nix, was einen als Mensch über andere stellt. Ich habe so viele Männer erlebt, die mit ihren Riesen-Schwänzen die schlechtesten Ficker ever waren. Aber auch sehr viele, die mit einem kleinen Schwanz so viel Spaß, Freude und Befriedigung geben konnten. Es gefällt mir dennoch, wenn ein Mann mich für die Größe bewundert, es hat etwas ehrfürchtiges, devotes… Es ist ein Spiel, das sollte man jedoch auf eine gute Weise spielen… Sharing is caring *zwinker*
SiggiM77:
..."aber er hat gereicht um sie zukünftig weniger laut nach den ganz großen bd zu schreien."

Ja, ja, oftmals ist der Appetit größer, als der Hunger selbst.

Wobei ich schon feststellen kann/muss, dass es vaginal meist weniger ein Problem darstellt, als z.B. oral, wenn der Krampf im Kiefer einsetzt und der blowjob dann zwangsweise in ein Handgemenge abdriftet...

Interessant, für mich, ist die Erfahrung, dass kaum einer der zurückhaltender gebauten Kerle sich Gedanken darüber macht, dass es nicht immer eine reine Freude ist mit einem Gerät rumzulaufen, errigiert oder nicht, welches einem dauernd die Unterwäsche überdehnt und ausleiert und im Schritt unangenehme Reaktionen hervorrufen kann.

Und im SC beim GB haben wir es bereits des Öfteren erlebt, dass sich Jungs nicht mehr an sie herantrauen, wenn wir uns bereits vergnügt hatten. Ist für sie dann auch suboptimal...
*******Man Mann
4.296 Beiträge
vaginal sollte es eigentlich immer gehen... aber wenn der kopf nicht mitspielt...

wer nicht will der hat schon *zwinker*


dass es nicht immer eine reine Freude ist mit einem Gerät rumzulaufen, errigiert oder nicht, welches einem dauernd die Unterwäsche überdehnt und ausleiert und im Schritt unangenehme Reaktionen hervorrufen kann.

jep... oft kann man ihn nicht so bequem hinlegen wie man es gerne hätte, denn sonst denken andere dass man mit einem dauerständer rumläuft oder sich ne socke reingesteckt hat. so ist es mir mal passiert, dass ich eine neue arbeitshose anhatte. an diesem tag war eine neue praktikantin im betrieb und in der mittagspause riss sie etwas dermassen aus ihrem erzähl wahn und lies sie auf etwas starren, was mir dann extrem unangenehm wurde. erst da ist mir aufgefallen, wie das dank des farbenspiels nochmals verstärkt wurde und nach nochmehr aussah.

soetwas versuche ich grundsätzlich zu vermeiden und ist mir dann auch eher peinlich, als angenehm.


auch interessant finde ich, dass frauen sich öfters über solche dinge unterhalten, als man glauben sollte. so hat eine ex von mir aus dem nähkästchen geplaudert... (arzthelferin) war schon recht aufschlussreich. aber frauen gehen mit diesen dingen viel diskreter um als männer.
submissive Reaktion
Da der TE die Begriffsschöpfung "submissive Reaktion" ins Spiel gebracht hatte:

Alleine durch meine offensichtliche Körpergröße vermag ich bei Vielen die Sonne zu verdunkeln - und nackt und entspannt auch schonmal die Augen aus den Höhlen treten lassen. Besonders auch deshalb, da ich auch noch einen 10er PA trage mit satten 32mm Außendurchmesser.

Darauf angesprochen, warum denn "dieses Monster" auch noch, antworte ich dann gerne: irgendwo muss ich ja meinen Autoschlüssel beim Nacktbaden sicher aufbewahren und da ist so ein Schlüsselring enorm praktisch. Das verursacht dann womöglich eine submissive Reaktion... *grins* Vermutlich aber auch nur deshalb, da sich die Leute dann fühlen, als ob sie vom Auto überfahren wurden in diesem Moment...

Ansonsten kann ich in diesem thematischen Zusammenhang nichts submissives entdecken.

Sicher, ich würde mit den kleineren Jungs nicht tauschen wollen, warum auch - aber ab und an wären ein paar weniger Zentimeter durchaus angenehmer. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Was die Klamottenproblematik angeht: in jungen Jahren, als ich mir über so Vieles noch nicht im Klaren war, provozierte ich förmlich diese Zwangsblicke durch Andere, indem ich z.B. Lee Jeans getragen hatte. Mit halbhohem Bund und am Zwickel enorm knapp und eng geschnitten... und Linksausleger...
Andere Jungs mussten sich diese kleinen Coca Cola Glasflaschen in die Hose stecken... Seltsame Jungend, diese Siebziger.... *haumichwech*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
witzig... bin auch links ausleger.

für ne flasche hätte ich auch keinen platz mehr, daher ist dieses experiment an mir vorübergezogen.
Linksausleger...
Läufst du deshalb auch immer, wenn du nicht aufpasst, im Kreis herum, weil dich das Gewicht in diese Richtung zwingt? *haumichwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
Linksausleger...
Da Männerhosen den Eingriff immer von rechts haben, sind die meisten Kerle von Kind an Linksausleger (sofern sie genug zum Legen haben). Versucht aus Spass mal einen Tag lang das Ding auf die andere Seite zu legen. Durch die ungewohnte Position und damit andere Reibungspunkte ist ein Dauerständer nicht ausgeschlossen. *zwinker*
*********ert6 Mann
47 Beiträge
Ausdehnung
Da Männerhosen den Eingriff immer von rechts haben, sind die meisten Kerle von Kind an Linksausleger (sofern sie genug zum Legen haben). Versucht aus Spass mal einen Tag lang das Ding auf die andere Seite zu legen. Durch die ungewohnte Position und damit andere Reibungspunkte ist ein Dauerständer nicht ausgeschlossen. *zwinker*

versteh ich nicht. was hat das mit dem Eingriff zu tun? machst du tatsächlich den Reißverschluss auf und zwängst deine ding durch die öffnung? das hab ich noch nie gemacht und konnte ich auch noch nicht beobachten.

ich trag am liebsten Jogginghosen oder Anzughosen, da ist deutlich mehr platz als in Jeans *g*

ich finde es auch störend wenn sich eine beule in der hose entwickelt. Die leute sollen ja nicht denken was läuft da für ein geiler hengst rum ....
das problem ist nicht die Erektion, wer hat schon im alltag einen ständer wenn er nicht ausgiebiges kopfkino macht. ihr kennt alle, dass sich euer bestes stück bei kälte zusammenzieht und bei wärme ausdehnt. diese ganz normale ausdehnung verursacht manchmal schon eine beule was mich einfach nervt. Hasse es in der U-Bahn zu sitzen und meinen schritt bedecken zu müssen, weil sich eine Ausbeulung entwickelt.
Eingriff von rechts
Es kommt ein Zug, aus Nirgendwo, schalla lalla li....

Um mal aus der Erfahrungsschatulle zu plaudern: warum haben so viele unterschiedliche Unterhosen für Männer eine zusätzliche, dreieckige Stofflage? Weil die meisten Kerle ihren Willi zwangsläufig Mittig tragen müssen - ob sie wollen oder nicht.

Mit ein Grund, warum ich keine Tangas trage: ich hasse es, wenn mir links und rechts ein Ausgleichsgewicht raushängt und der Kiel an sich nur zum Teil in der Breite bedeckt wird, während sich die Spitze am Anus räkelt... saukomisches Gefühl. Irgendwie submissiv *haumichwech*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Wenn sie gross genug sind, bewundere ich sowohl Rechts- als auch Links- Schwinger in der Sauna, auch wenn ich selbst kein Mann bin *zwinker*

Ihr schafft es bestimmt, der Frage unseres TE weiter zu folgen... nehmt meinen Eingriff als charmanten Hinweis darauf *gg*

LG
lynette
Mod
das problem ist nicht die Erektion, wer hat schon im alltag einen ständer wenn er nicht ausgiebiges kopfkino macht. ihr kennt alle, dass sich euer bestes stück bei kälte zusammenzieht und bei wärme ausdehnt. diese ganz normale ausdehnung verursacht manchmal schon eine beule


Wenn du hast, wovon andere submissiv (sorry, ich kann´s grad nicht lassen) träumen mögen, dann ist, zumindest bei mir, bereits im völlig losgelösten, tiefenentspannten Zustand mehr an Material vorhanden, als bei anderen, denen das Blut dann im Kopf fehlt um ihn aufzupumpen.

Gut, BD ist nicht gleich BD... aber wenn ich eine Erektion habe, hätten mach´andere unter Umständen einen komatösen Zustand erreicht...
BD- Bewunderung
Also ich muss sagen, ich werde ständig wegen meines BD angestarrt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch oft und sehr gerne regelrecht herausfordere!
Nach dem Sport zB laufe ich gern und völlig unbefangen splitternackt in der Umkleide herum - und es macht mir einfach total Spass wenn ich dann merke, dass die anderen Kerle unruhig werden! *g*
Mit Genugtuung registriere ich die neidischen, manchmal auch ungläubigen Blicke. Angesprochen werde ich extrem selten darauf, obwohl ich es sehr erotisch finde wenn es mal passiert und ich dann sogar aufpassen muss, dass er dann nicht über ein gesittetes Mass hinaus anwächst.
Zugegeben - das sind "neutrale" Orte, wo ich damit gern mal angebe. Ich denke in sexuell aufgeladeneren Situationen oder Orten wie einer Sauna oder im SC wären die Reaktionen sehr viel eindeutiger...

Ich mag es einfach sehr, ein bisschen mit meinem BD "anzugeben" und die anderen Kerle in ihre Schranken zu verweisen... *zwinker*

Verbale Reaktionen drehen sich dann eher um die Gesamtheit, zB wird der Trainingseffekt insgesamt angesprochen oder ich kriege schonmal Komplimente wegen des Bodys. Der BD alleine wird eigentlich selten thematisiert - vielleicht wäre dass auch einfach zu plump in der Situation.
Dennoch wird er sehr sehr oft angestarrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.