Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
XXL Toy 9
Heyhey Wie findet ihr den? Hat jemand Erfahrung mit solchen Größen?
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge - dann auch XXL?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich hab hier mal eines der etwas ungewöhnlichen Teile meiner Sammlung geknipst....
Maße ca. 20x7cm

"Oxballs Tres Leches"

...ist es nicht süß wie die 3 miteinander kuscheln? *knuddel*

LG
PAN
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Unser größtes
Spielzeug füllt mich ganz aus. Mein bester hat das Maß von 23x7cm.
Einfach geil ihn zu spüren
Bild ist FSK18
*******_86 Mann
29 Beiträge
Ein...
...spannendes Thema.

ich selbst hab eine kleine, feine Sammlung von XXL-Spielzeug, die ich irgendwann gerne mal in den Händen einer begeisterten Frau sehen würde *g*
jedenfalls nicht klein
Zunächst muss ich zugeben, dass ich nicht viele toys besitze.
Da investiere ich lieber in Dessous. Erstens liebe ich die selbst und zweitens werde ich viel lieber von den lebenden Big Dicks befriedigt. *schleck*

Wenn ich aber nach toys schaue, dann natürlich nach der mir lieb gewonnenen Größe. *smile*
Ich weiß nicht, was XXL dabei bedeutet, aber ich sag mal XL ist ausreichend. *zwinker*
Zudem habe ich auch den Aspekt der Reinigung berücksichtigt. Deswegen habe ich mir als erstes einen Glasdildo geholt. Einfach perfekt, finde ich. Die Länge ist dabei schon gut (vielleicht ausbaufähig), bei der Dicke hätte ich noch eine Nummer dicker nehmen können. Aber es geht mir auch um Gefallen.
Ist dann sehr schwierig das Perfekte zu finden und bezahlbar soll es auch noch sein. *lach*
Mal so...
... mal so... ich weiß nicht, wie es euch geht Ladys, aber ich kann mir drei verschiedene Arten von Orgasmen besorgen: klitoral, G-Punkt und vaginal. Meistens mache ich es mir nur kurz klitoral mit nem Vibrator, wenn ich aber richtig geil bin und länger keinen Sex hatte, reicht mir das nicht mehr und dann sollte es durchaus etwas mehr sein (min. 5cm Durchmesser)... mein größter Dildo weist den stolzen Durchmesser von 6,5cm auf und ich liebe seine dicke Eichel... (Coxxx Corrado, z.B. über Dildoking für 39,95€)... allerdings passt von dem eigentlich fast nur die Eichel rein und die sitzt dann wie im "Schraubstock" und ich komme fast augenblicklich vaginal... *ggg* sehr zu empfehlen das gute Stück also... hier mal in (einer großen) Frauenhand...
Bild ist FSK18
*******a90 Frau
105 Beiträge
Auch wenn ich bei Männern gut bestückt bevorzuge, nutze ich für meine Alleingänge so gut wie gar keine Dildos.
Der Erste den ich mir damals mit 17 zulegte war wirklich ein "Fehlkauf". Konnte die Größe überhaupt nicht einschätzen und somit kam ein ziemlich großer Dildo per Post zu mir.
Habe ihn natürlich trotz allem ausprobiert, nutze ihn von Zeit zu Zeit immer noch und es ist ein schönes ausgefülltes Gefühl.
Aber irgendwie ist mir das Material doch noch etwas zu hart und unnachgiebig, da fühlt sich ein realer BD natürlich 1000000 mal besser an.
Zumeist benutze ich aber auch kaum Dildos allein, weil ich sowieso nur klitoral zum Orgasmus komme und da ist klein und handlich mit gutem Motor meist besser *zwinker*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Mir ist die Qualität sehr wichtig UND die Größe *grins*

Mein Lieblingsvibrator hat 23 x 5.

Eve
*******ee81 Frau
39 Beiträge
Lustspender
mein momentan angesagter Lustspender ist 23cm lang und hat einen Umfang von knapp 19cm also ca. 6cm Durchmesser.

Hätte auch ein Nutzungsfoto, aber das habe ich schon im Vorstellungsthread gepostet und wollte nicht das selbe Foto nochmal einstelle. 😜
Bild ist FSK18
Sleeve's
Hat hier jmd erfahrung mit penis sleeve oder erweiterungen,
würde es genr einfach mal testen, aber alles was ich so finde,
ist einfahc viel zueng, bekomm es nicht mal ansatz weise an geschweigeden über die Eichel
****tte Frau
23.755 Beiträge
Wir befinden uns hier im Bereich Themen/Diskussionen.

Für die Bilderposts haben wir dies hier zur Verfügung:

BigDicks & Chicks: Chicks und Ihr Spielzeug in Action - only Pics

LG
lynette
Mod
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......Ihre Lieblingsspielzeuge sollten natürlich auch groß sein !
******rie Frau
11.550 Beiträge
Spielzeuge - dann natürlich gern in XXL...
*******se76:
Ich kaufe mir gern ausfüllende Toys, dich mich ordentlich dehnen. Ich habe damit am meisten "Erfolg".

Seitdem ich kürzlich ne echte Aubergine in mir spürte und mich dieses herrlich fistähnliche Gefühl beim Hineingleiten und Tragen ja so dermaßen anfixte, ging mein Kopfkino mit mir durch... genau - es war an der Zeit für ein neues SpezialTOY...

mein derzeit persönlicher Spielzeug-Favorit
fürs herrlich ausgefüllte Gefühl


Hach, ist sie nicht wunderschön geworden *love4*...

Meine Wunschanfertigung einer namhaften SilikonTOY-Manufaktur ist endlich eingetroffen... handgemachtes Gemöse, ähm Gemüse... noch dicker als das reguläre Sortiment dort hergab *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Kommt drauf an.
Natürlich sind xxl Spielzeuge höchst wohltuend, gern nutzen wir aber auch unser kleines Vibro-Ei mit Fernbedienung. Natürlich hat er diese gern in der Hand wenn wir öffentlich unterwegs sind.
Meine Frage welches Spielzeug bereitet die meiste Freude und Vergnügen ich finde sowas auch nicht schlecht im Liebesspiel mit einzubeziehen
*********Cock Frau
6 Beiträge
ich liebe xxl dildos^^
also ich kann den john holmes dildo und die dildos von pipedream die king cock serie nur empfehlen speziell den 26x6cm ist der hammer lg noemi
Bild ist FSK18
Shopping
...also ich schau immer mal, wie groß die Bio-zucchini im Supermarkt um die Ecke sind.
Spiel - Spaß - und ...nahrhaft *bravo*
******rie Frau
11.550 Beiträge
Spielzeuge - dann natürlich gern in XXL...
*******se76:
Wie ist das bei euch? Muss ein Toy XXL sein oder achtet ihr ausschließlich auf andere Dinge?
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus *raeusper*

Weiterhin achte ich neben einer schönen Größe für mich, natürlich auch auf unbedenkliche Materialien und einfache Reinigungseigenschaften...


Seitdem ich mal ganz zufällig einen Bildbeitrag irgendwo in den Weiten des JOYclubs mit nem echten Apfel dehnend an einem Möseneingang entdeckte, lief mein Kopfkino dermaßen heiß *zwinker*

Daraufhin musste ich unbedingt mal wieder diese sächsische SilikonTOY-Manufaktur mit einer neuen Wunschanfertigung beauftragen...

Yeah! Obsttag für meine Möse ;-)

ist er nicht schön geworden... mein handgemachter Mösenapfel *love4*...
ich liebe dieses herrliche Tragegefühl *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Sieht zum rein beissen aus. *zwinker*
Allerdings habe ich mir gerade ein Yoni Ei gegönnt und bin von dem Tragegefühl dieses Halbedelsteines total begeistert, dann werde ich mich nach und nach auch an größere wagen *zwinker*

Ich habe nur einen keinen Silikonapfel, längst nicht so schön *ggg*
Ich liebe große Toys. Aber bei mir ist die Dicke das wichtigste und wird immer vorne bleiben. Am besten mit min. 19 cm Umfang und einer Länge von 20 cm. Der Umfang kann aber ruhig steigen, ich schaffe nämlich schon 29 cm Umfang am Stück bzw. meine ganze Hand passt bei mir Anal rein. Und wenn ich dann schneller werden kann weil sich mein hinteres Türchen daran gewöhnt hat, dann wird es umso besser.

Hier ist mal ein Pick von der ersten Hälfte meiner Toys *ggg*
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Das ist mein Lieblingsdildo
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Neuzugang
Unser bisheriger Lieblingsdildo hat einen großen Bruder bekommen *engel*
Neuzugang vs Wasserflasche
Vergleich zum aktuellen Liebling
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Die Dimensionen
Da die anderen Bilder das nicht deutlich zeigen, wie die Dimensionen des neuen wirklich sind, haben wir noch ein paar Fotos gemacht.

Fazit nach erstem testen:
Sehr ausfüllend und ungewohnt...
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Großes Spielzeug
Auch was für Männer?
Gibt es eigentlich da auch was für uns Männer die etwas besser bestückt sind?
Penispunpe ,Prostatastimulator und Eichelstimulator find ich eher abstoßend und für das Liebesspiel ungeeignet.
Ich würde auch gerne mal von Frau mit Spielzeug verwöhnt werden oder zu höheren Gefühlen gebracht werden .
Gibt es da was ich bisher noch nicht gesehen habe ?
Meine
Mit den spiele ich sehr gerne rum und alle gehen ganz rein ob Mund oder Popo.
Lecker sind sie.
*****_rp Mann
19 Beiträge
Diliator
Hallo zusammen, meine Frage an alle BD und deren Bediener;-) benutzt ihr gerne einen Diliator?
Ich habe das Gefühl neu für mich entdeckt und ja finde es sehr anregend.... Es kommt so ein "Härtegefühl" im Inneren auf ....
Sonnige Grüße
Lottt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.