Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
XXL Toy 9
Heyhey Wie findet ihr den? Hat jemand Erfahrung mit solchen Größen?
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge - dann auch XXL?

****tte Frau
23.755 Beiträge
Ein Dilator ist ja ziemlich das Gegenteil von einem XXL Spielzeug, daher hier in diesem Thema nicht die richtige Fragestellung *zwinker*

LG
lynette
Mod
*****_rp Mann
19 Beiträge
Nicht ganz deiner Meinung
.... Es gibt auch extrem große Diliatoren.... Die Frage ist wie groß sind denn eure *zwinker*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Ich kenne die Größenrange, dankeschön *g*

Ich gebe dir aber noch einen anderen Hinweis: Nach den Regeln des JOYclub müssen Themen zu Dilatoren eine FSK18 Einstufung erhalten:
https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html

Im öffentlichen Forum findest du mit dieser Fragestellung eine Herberge, zB. hier:

Dilator mit Eichelring - Welche Größe?
E-Stim Harnröhren-Dilator - Erfahrungen?
Schmerzen beim Dilatorgebrauch


Hier möchte ich das Thema nicht weiter aufgreifen *g*

Vielen Dank für die Beachtung.

LG
lynette
Mod
*******pann Paar
12 Beiträge
Unser Spielzeug
Hallo . Möchten auch mal unser Spielzeug zeigen..

Mit etwas Vorarbeit und ganz viel Gefühl passt er...

Lieben Gruß
Umfang
*******pann Paar
12 Beiträge
Und noch einer ....
Das ist der absolute Liebling meiner Frau ,eine Sonderanfertigung von Nobra ,in Kupfermetallic,mit Mörder Vibrationen.

Lieben Gruß
*****odo Frau
519 Beiträge
Der Ultimative
Wenn auch der reingewürgte Hitachi nicht mehr mag, haben wir immer noch einen für obendrauf.
Der Kango wird dann mit jeder fertig, egal wie heftig sie sich wehrt. Der Anblick und das Ansetzen alleine genügt meistens schon für den Orgasmus.
**********arR45 Paar
59 Beiträge
Nachwuchs in der Dildosammlung
Der ganz linke ist mit 22x6 durchaus handlicher als der rote und bereitet sehr viel Vergnügen
Ganz Links, der Neuzugang
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wir möchten der TE mal beipflichten *g* Da unser "Er"nun einmal einen BD sein eigen nennt, ist auch das meiste unserer Spielzeuge "eher groß". Sicherlich gibt es auch das eine oder andere in unserer kleinen *haumichwech* Sammlung, was nun nicht "BD bezogen" ist - das meiste aber ist eher ausfüllend *zwinker*
*********rerin Frau
709 Beiträge
klare Trennung
Ich mag nur reales Fleisch groß. Meine Spielzeuge sind normal bis klein. Sie haben einen ganz anderen Stellenwert als ein realer Mann. Sie befriedigen mich auch beide anders. Ich möchte auch gar nicht, dass ein Spielzeug meine Lust auf einen realen Mann irgendwie "ersetzen" könnte.
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Spielzeug mit extremen
Hallo,

also ich habe da auch den ein oder anderen Dildo aus der XL/ XXL Serie.
Aber es ist nicht das unbedingte muss. Ich liebe sie, da sie einen total ausfüllen.
Allerdings mag ich auch andere extreme, z.B. Glasdildos, da sie so mega kalt sind, wenn sie aus dem Eisfach kommen.
*****971 Frau
69 Beiträge
Mein absoluter Liebling
......hat 26x7cm,wobei es mir auf den Durchmesser ankommt. Es gibt nichts besseres, als in der Breite ausgefüllt zu werden 😊
******rie Frau
11.552 Beiträge
Letzter Beitrag wurde verschoben *zwinker*

BigDicks & Chicks: Chicks und Ihr Spielzeug in Action - only Pics

Kulinarie *lolli*
mod
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich mags auch bei Toys sehr gerne übergroß. Habe einen von Real Rock mit 295 x 63 mm. Geht bei mir mit Gleitgel ohne viel Vorarbeit rein. Find das sehr geil und komme ziemlich heftig, wenn ich damit spiele.
Hatte auch mal einen zum Aufpumpen den ich immer wieder gerne voll aufgeblasen habe, aber der ist leider kaputt und habe noch keinen neuen gekauft.
Aus Größenwahnsinn heraus habe ich mal im Sexshop in der Schwulenabteilung einen riesigen dicken gekauft, aber da bekomme ich leider nicht mal die Spitze rein.
Der Riese!
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Mit 17,5 x 4,5 bin ich recht passabel ausgestattet. Da meine Süsse es aber auch mal etwas größer mag haben wir uns einen Dick Sleeve gekauft. Dieser sitzt dank Unterdruck fest auf meinem Schwanz und vergrössert ihn auf ca. 21x6.
Dadurch dass er aus weichem Silikon besteht haben wir beide "sehr" viel Spaß damit.
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Naaamd *wink*
Hat einer einen Tip für mich, wo es umfang-reiche, sprich dicke Glasdildos gibt? Jede mir bekannte Bestellseite bietet nur die kleinen Dinger an, bei denen die Gefahr bestünde, dass man sie vergisst... *lach*
Liebe Grüße
Pinki
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
So wirklich Dicke Glasdildos habe ich leider auch noch nirgends gefunden.
Ich habe einen etwas größeren, aber der hat auch nur 4cm im Durchmesser.
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Hier die Bilder:
******rie Frau
11.552 Beiträge
Zitat von *******se76:
Hat einer einen Tip für mich, wo es umfang-reiche, sprich dicke Glasdildos gibt?

liebe Pinki *blume*

*fluester* diesen Glasdildo von @*******n10 gibt’s in drei verschiedenen Größen... ich hab die 5cm Variante *raeusper*

https://www.amazon.de/Hochwe … Spielzeug/dp/B01G6QQRIU?th=1

*zwinker* alternativ hätte ich noch ne Empfehlung für dich: googel mal nach "Glasdildo das Tau", der punktet mit seiner Dicke von 4,5 bis 6cm
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Ich habe auch die 5 cm Variante. aber die hat er leider ja nur an ein paar Stellen. Der genoppte Schaft hat nur 4cm.
Na da ist wohl jemand sehr gerne ausgefüllt und mag es dick und prall
Zitat von *******se76:
Naaamd *wink*
Hat einer einen Tip für mich, wo es umfang-reiche, sprich dicke Glasdildos gibt? Jede mir bekannte Bestellseite bietet nur die kleinen Dinger an, bei denen die Gefahr bestünde, dass man sie vergisst... *lach*
Liebe Grüße
Pinki

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.