Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks, die nach unten gebogen sind

**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Und für mich bleiben dann auch noch ein paar *sabber*
******mer Mann
160 Beiträge
50:50 Krumsäbel vs. Lanze
ich glaub auch , dass es da Mädels gibt die finden das klasse/interessant und dann welche denen is das "egal" oder finden dass nicht gut... is halt so... und is ja auch gut so...sonst würden sich ja alle auf ein Exemplar stürzen *zwinker*
Also ich bin auch ein Krumsäbelträger ...und bisher hab ich eher Positves als negatives gehört...aber vielleicht haben ja auch die ein oder andere nur nicht sagen wollen dass er Ihnen nicht gefällt... man weiß es nicht...
Bild ist FSK18
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch nichts dabei jede Frau hat ihre Vorlieben und das ist auch gut so *zwinker*
******nny Frau
417 Beiträge
Also ich finde auch zur Seite gebogene Schwänze sehr geil... *sabber*
Ich habe in meinem Hofstaat auch zwei Herren mit gebogenen Schwänzen...der eine ist nach oben..der andere ist nach unten gebogen. Sie schaffen es beide beim Akt den GPunkt zu stimmulieren..einfach großartig. Der nach oben gebogene Schwanz schafft es noch stärker.

Also Männer, macht euch nicht so viele Gedanken und seid stolz drauf, wenn eure Lümmel nicht kerzengrade sind!

Lieben Gruß von der Königin!😉
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
..
Das nenne ich mal ein wahre Wort 😁
Klasse Einstellung,jede Form hat seine vor und Nachteile 😉
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Da häng ich aus Freunde noch eins dran😊
Bild ist FSK18
Hier mein Exemplar...
... auf das ich schon immer stolz bin und schon lange ganz genau weiß was die Biegung für einen Effekt und klasse hat! 😊

Nur nebenbei wer noch auf der Suche nach dem perfekten Gummi ist sollte mal ritex xxl versuchen für mich und die Damen auch einfach mega geil! 😈
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.759 Beiträge
Um die Tüten geht's hier:

BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten

... der Rest ist in der Mülltüte.

Jemand noch was zu krummen Dingern?

LG
lynette
Mod BigDicks
Moin
Da ich auch zu der Kategorie gehöre ist hier mein Beitrag
Bild ist FSK18
******_86 Mann
2 Beiträge
...nach unten gebogen sind:
• da kann ich auch ein Foto beifügen...
Bild ist FSK18
*****979 Mann
560 Beiträge
...dazu gehört meiner auch...
*zwinker*
Bild ist FSK18
Zumindest...
...leicht gebogen.
Bild ist FSK18
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Krummes
Ding
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Noch nicht ganz hart,...
aber man sieht welche Richtung mein Schwanz einschlägt... *zwinker* .
Bild ist FSK18
****sie Mann
227 Beiträge
Robotniq
Das mag ja sein. Aber warum stellst Du hier kein Foto rein, wo er richtig hart ist ? *gruebel*
*******Sun Frau
728 Beiträge
@ erusie
Warum sollte er? Hier ist das Thema nur "gebogene Schwänze", von einem Erregungsgrad ist keine Rede.
Naja, dann könnte man ja jeden hier einstellen. Denn wer im Stehen schlaff ist, hängt immer nach unten. Das wäre dann aber schon Thema verfehlt. *nachdenk*
Thema
Grundsätzlich hast Du ja Recht MissMolly, aber da ich ja weiß das mein Schwanz im harten Zustand nach unten gebogen ist, habe ich das Foto mal eingestellt.Wie man sieht ist er ja auch nicht mehr ganz schlaff.
Sonst hätte ich es nicht gemacht... *zwinker* .
********st75 Mann
30 Beiträge
auch
nach unten gebogen
Bild ist FSK18
Das...
ist ja auch ein schickes Gerät... *top* .
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Schwimmbad
Umkleidekabine *zwinker*
Bild ist FSK18
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Bei der Arbeit
mit Kopfkino *popcorn*
Bild ist FSK18
"Long long..."
...sagte neulich 'ne nette Thaimasseuse bei der Massage - was bedeutet das wohl...?! *zwinker*

Freue mich über likes, wenn's gefällt!

LG in die Runde!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.