Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks, die nach unten gebogen sind

****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks, die nach unten gebogen sind
Möchte das Thema für die Träger der nach unten gebogenen Schwänze eröffnen und auch gern die Meinung der Damen dazu wissen
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Da mach ich auch den Anfang
Ich mach den Start würde mich über Kommentare und Meinungen freuen;-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also
... Ich finde gebogene Schwänze, egal ob nach oben oder nach unten sehr interessant, da sie speziell den G-Punkt erreichen können. Bei deiner Form wäre wahrscheinlich Doggie eine interessante Stellung. *ja*
Erweitere den Thread doch allgemein auf speziell gebogene Schwänze. *g*
LG MissMolly
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich ist das auch meine lieblingsstellung :-)) nicht nur für die Frau. Aber in dem Punkt hast du wohl recht
****67 Paar
321 Beiträge
BigBicks
gerade oder gebogen, Hauptsache die Herren können damit umgehen!
Oder ...?

*******r_x Mann
55 Beiträge
Gebogen...
Mein Beitrag *g*
Bild ist FSK18
Cooles Thema, kommt mir sehr entgegen;-) Ich werde heute abend etwas beisteuern...
****sie Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen !!
Sehr schöne Teile... *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Persönlich stehe ich mehr auf gerade mit Vorhaut und Eichel dicker als der Schaft. Reine Geschmackssache. *smile*
****i77 Frau
35 Beiträge
Ich kann mich da missmolly nur anschließen - finde gebogene schwänze auch besonders interessant und vor allem erreichen sie bei der Frau bestimmte Punkte zur perfekten Stimulation...
Nach unten gebogen oda überhaupt gebogen is halt anders..Bei einem sehr gebogenen BD fand ich es sehr unangenehm egal welche Stellung.

Aber normaler Weise völlig schnurz da der dranhängende Mann ausschlaggebend ist und ja der sollte seinen Schwanz halt unter Kontrolle haben 😍
******600 Paar
162 Beiträge
@Sasu31
Sehr schöner Penis *freu2* Doggy kommt gut und reiten mit den Rücken zu Dir ist bestimmt auch super geil, dabei kann man den Druck am G-Punkt selbst bestimmen! Auch normale Stellungen sind super, selbst mit ein Analplug *smile* So wie Deiner ist, hat man viele schöne Möglichkeiten, wenn ein Schwanz ganz stark nach oben gebogen ist, wird es er unangenehm! Gehe einfach auf Deine Sexpartnerin ein, dann macht es beiden Spaß! *zwinker* Leider bist Du zu weit weg, sonst könne ich Dir es beweisen *anmach* Der von mein Mann ist auch nach unten gebogen und es ist nach 21 J. immer noch sehr reitzvoll *wiegeil*
********ight Mann
7 Beiträge
Da mache ich doch mit
Wußte gar nicht, dass es auch Liebhaber (-innen) beim Biegeradius gibt... *lach*
Bild ist FSK18
Mein Beitrag :)
Eine Biegung hat meiner auch *g*
Bild ist FSK18
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich riesig
Toll wie hier manche denken Freut mich echt
Da schmeiss ich mich eins in die Runde
Bild ist FSK18
Dick und nach unten gebogen...
Bild ist FSK18
Hier sind die geraden schwänze wohl kein Thema :D
*g*
Ähm, Thema nicht gelesen?😉
Doch habe ich gelesen ;)
Sollte auch nur ein flacher Witz sein... *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Mich kicken leider die nach unten gebogenen weder optisch noch im Handling.

Sorry Guys, not my cup of tea.... Es war ja nach Meinungen gefragt.

LG
lyn
Macht nichts
@****tte Bleiben mehr für mich *neck*
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Jeder darf ja seine Meinung haben:-))
****o35 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
...
Aber mehr Beteiligung wäre schön gewesen
Bild ist FSK18
*******_4U Mann
145 Beiträge
Mein Beitrag
....
Bild ist FSK18
Eins hab ich noch...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.