Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks, die nach oben gebogen sind

*********Holly Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks, die nach oben gebogen sind
Unsere SIE liebt die nach oben gebogenen Schwänze. Gemeint sind die wirklich GEBOGENEN, hier weniger die kerzengeraden, die im Winkel schön nach oben stehen - obwohl die auch sehr lecker sind ....

Welche Erfahrungen haben die Damen, in der Praxis, mit diesen schönen "Himmelsguckern"?

Wir freuen uns auf ganz viele Beiträge!

A+S
Zählt das?
Dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen
Bild ist FSK18
**********eKlit Frau
4 Beiträge
Absolute Favoriten
Ich liebe die Himmelsgucker und kann mich dieser Meinung nur anschließen. Wenn das gute Stück nach oben gebogen ist, gibt es bei mir eine erhöhte Orgasmusgarantie, da er so wunderbar den G-Punkt massiert.

Ein nach oben gebogener BigDick beschert mir zudem bei gewisser Intensität squirtende Höhepunkte *herz2*

Das bedeutet jedoch nicht, dass ein gerader oder nach unten gebogener Schwanz mich nicht zum Ende bringen kann, die Technik ist entscheidend... *smile*
kann mich nur anschliessen...
Devemmi hat das sehr zutreffend beschrieben.. Ist bei mir ebenso.

Die Biegung trifft gezielt den G-Punkt und bei passenderem Tempo kann das dann schon mal sehr spritzig werden;)
**ws Mann
465 Beiträge
... ich glaube ...
ich habe so einen nach oben gebogenen ... oder?

Bild "Handarbeit ... und das Resultat" von niws
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich stehe auf das Modell Chiquita-Banane *wow* - ja, man könnte sogar sagen, auf die richtig krummen Dinger.

Gerade Form ist ja ganz nett, aber so richtig fahre ich auf die Säbel ab, ua. nämlich genau aus dem Grund, dass sie bei jedem rein-raus soooooo schön den GPunkt mit massieren. Und optisch ist's auch eine Wucht, also für mein Auge auf alle Fälle.

Ich hoffe, dass wir hier noch viele solcher Exemplare bewundern dürfen, Jungs *anmach*

LG
lynette *blume*
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Meine Krümmung
....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dann mal ran
Ich bin auch ein Bananane Ständer
Bild ist FSK18
so
in etwa *g*
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******uja Frau
6.914 Beiträge
*******er58:
na das ist doch super , weil da geht der kehlenf*** besonders gut .
Aber nur in 69-Stellung, normal im Stehen oder Sitzen ist das dagegen extrem kontraproduktiv *mrgreen*
davon gehört
Gerade richtig lang und dick, dabei leicht nach oben gebogen.
Ich habe schon laut davon gehört, daß der harte Schwanz durch die Krümmung die sensiblen Zonen in der Frau besonders gut erreicht;-)
Bild ist FSK18
Gebogen
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
lynette summt leise vor sich hin....




so seh'n Sieger aus, schalalalala....
Wow
Er gefällt mir immer wieder aufs neue! *love2*
**********umont Mann
110 Beiträge
Ponyman ...
... nennt eine indianische sexualschamanische Lehre übrigens diesen Genitaltyp *my2cents*

Hier "meiner" *knips*
Bild ist FSK18
*******lied Mann
603 Beiträge
nach oben gebogen - geht steil
Auf mich wirkt die stark nach oben zeigende Eichel optisch seeehr potent, wie ein Aktienkurs der durch die Decke geht *g*
****htn Mann
14 Beiträge
Und ich dachte es wäre nicht ästhetisch... Das Bild dürfte die Beschreibung ja treffen *baeh*
Bild ist FSK18
:)
Da kann ich mit reden. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********2016 Mann
226 Beiträge
krumm nach oben
Reicht das, um dazu zugehören?
Bild ist FSK18
*****687 Mann
41 Beiträge
so hart
Bild ist FSK18
Das geht wohl als Biegung durch...:-)
mit festhalten *zwinker*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
<-- schaut ganz verträumt zu den schönen Kurven *wolke7*
*****687 Mann
41 Beiträge
noch eins von mir
Bild ist FSK18
********Hexe Frau
685 Beiträge
herrlich krumme Dinger.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.