Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

********girl Frau
83 Beiträge
keine 20 cm
hier hat ja keiner 20 cm
Seid ihr euch dessen sicher?!?!?
Bild ist FSK18
Da muss ich nun an die 0.02 Liter Flasche Kümmerling denken. Nicht böse gemeint *ggg*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Vielleicht so dick wie ihr Handgelenk?
Wenn die BigDick-Liebhaberin einen mag, der dicker/breiter oder so dick ist wie ihr Handgelenk? Na das ist für den Anfang bestimmt nicht schlecht?

Gut ab >6cm (also bis gute 6cm Breite) Handgelenk "kann" es sein, dass die Frau nicht meinen Erwartungen entspricht *zwinker*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Meiner Einer :-)
19x6
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.141 Beiträge
und bestimmt dicker..
...als ihr Handgelenk *zwinker* TOP
******rie Frau
11.549 Beiträge
Ihr Lieben!

Bilderthemen haben wir in der Gruppe bereits genügend, in denen ihr euer Beischlafgerät sehr gerne präsentieren könnt *neck*

Hier bleiben wir bitte weiter beim Thema Plaudern *g* Dankeschön...

fg Kulinarie *blume*
mod
********n_87 Mann
718 Beiträge
Guten Abend
Ich gratuliere Chaetzli zum Gruppen Moderator und wünsche ihr viel Spaß in ihrem neuen Job!

Beitrag wurde editiert von lynette. Persönliche Vorbehalte gegen Mitglieder dieser Gruppe haben im öffentlichen Gruppenforum nichts zu suchen und stellen einen Verstoß gegen unsere Regeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli dar.



Liebe grüße Martin
*******lack Mann
953 Beiträge
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!

*******tch Frau
14.904 Beiträge
Das ist ein Gerücht und die App noch nicht ausgereift *zwinker*

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
Als Test getarnt, ob die App den Einzug in die AppStores schaffen kann, konnten findige Mitglieder JOYCE bereits seit vergangenem Freitag installieren.

Die gute Nachricht: JOYCE hat den Test mit Bravour bestanden. Der heimliche Launch ist geglückt.
Die schlechte Nachricht: JOYCE befindet sich noch nicht in dem Endstadium, das wir uns als Macher wünschen.

Da die Zahl der Installationen entgegen der Erwartungen nicht moderat, sondern rasant voranschritt, haben wir die Notbremse gezogen und JOYCE kurzfristig aus den Stores entfernt. Deshalb ist JOYCE weder bei iTunes noch im Play Store aktuell auffindbar.

****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wort des Tages:
Positionsstreit *lol*

Da soll nochmal einer sagen, Sex sei gesund *zwinker*

http://www.rp-online.de/pano … i-sex-zu-dritt-aid-1.6975207
******ier Frau
36.231 Beiträge
In der GL-Gruppe wurde ein Thread eröffnet, wo wir über schöne und nette Erlebnisse aus unseren Gruppen berichten können / sollen / dürfen.
Na klar habe ich da auch diese wunderbare Gruppe erwähnt. *stolzbin*
Treffpunkt Gruppen: Nettes aus dem Gruppenalltag
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Danke, liebe wolfsgier - du hältst uns ja auch extern immer fleißig die Stange *blumenschenk*

*bussi*
Hier ist es verdächtig ruhig......
******ier Frau
36.231 Beiträge
...weil in dieser Gruppe am allermeisten die Männer ihre Schwänze hochladen und uns Frauen zeigen und gern unsere Meinung wissen und sich mit uns verabreden wollen, ohne groß plaudern zu müssen.
*floet* *anmach* *lach*

Die Party läuft hier in dieser Gruppe im Bereich der Bilder. *foto*

Ist einfach so. *omm*
*****006 Mann
3.818 Beiträge
gerne schreib ich .......mal eine frage ? als Beispiel .
Für wen würdet ihr euch entscheiden .....einen mann der gut aussehend ist und hier dauernd seinen Schwanz postet oder den ich sag mal Normalo der hier gerne schreib und ihr ihn sympathisch findet ?
****th Frau
4.846 Beiträge
*****006:
Für wen würdet ihr euch entscheiden

Für was??
*****006 Mann
3.818 Beiträge
ein mal fürs essen gehen und einmal für den sex? als Ergänzung danke für den Hinweis ....sorry
******ier Frau
36.231 Beiträge
Hier in der Gruppe entscheide ich mich für den Mann, der bereit und willig ist, zu mir zu kommen, mich zu packen und mir das Gehirn raus zu vögeln.

Ist klar, oder? Dafür ist die Gruppe nämlich da. *omm*
****th Frau
4.846 Beiträge
Beide muss ich sympathisch finden, sonst geht gar nichts.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ja immer noch an ein bissl Romantik *lach* (ok, mit dickem Schwanz *zwinker* )
*****006 Mann
3.818 Beiträge
finde ich persönlich gut ohne Vorurteile und sich aufs wesentliche zu versteifen *zwinker*
****th Frau
4.846 Beiträge
******ier:
der bereit und willig ist,

... wenn er dann auch fähig ist ... *g*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
*****006:
Für wen würdet ihr euch entscheiden .....einen mann der gut aussehend ist und hier dauernd seinen Schwanz postet oder den ich sag mal Normalo der hier gerne schreib und ihr ihn sympathisch findet ?

also ich nehm dann den, der (in meinen Augen!) gut aussieht UND sympathisch ist *smile*
Sympathisch rüberkommen
und Angaben zur Schwanzgrösse machen, schliessen sich einfach aus.

Jeder Mann, der nur im Ansatz erwähnt, gut bestückt zu sein, ist doch automatisch bei den Frauen durch. UND wenn das bildlich beweisen will...*teufel*

Es liegt immer im Auge ...oder auch woanders...der Betrachterin, was gross ist und das ist selten im ersten Augenblick erkennbar.

Ich bin gern der sympathische Normalo und die Frau die mich datet hat dann den "Bonus". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.