Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
*******uss:
Jeder Mann, der nur im Ansatz erwähnt, gut bestückt zu sein, ist doch automatisch bei den Frauen durch. UND wenn das bildlich beweisen will...*teufel*

Ich frage mich tatsächlich ernsthaft, warum diese Gruppe dann 8.809 Mitglieder hat *lol*
Hier...
Ist ein besonderer Bereich...

Hier darf, besser: soll Mann *top* *spitze*
*******See Frau
1.067 Beiträge
Gibt für alles Zeit und Ort. In einer kennenlern Nachricht direkt den Schwanz in die Kamera zu halten ist weder noch. Hier in der Gruppe hingegen passt es immer. Wer hier rein guckt hat in dem Moment auch Bock drauf.
*******Sun Frau
724 Beiträge
Frage
Nach ausgiebiger Betrachtung zahlreicher BD-Threads, stellt sich mir immer stärker die Frage, ob sich Big Dick und Empathie per se ausschließen?

Gibt es dazu Erhebungen und/oder spezielle Erfahrungen?
@Suesse_Sun
Ich denke nicht, dass sich Empathie und Big Dick per se gegenseitig ausschließen.

In diesem Zusammenhang liegt das Problem der Gruppe aber sicherlich darin, dass sich hier alles explizit um dieses eine Körperteil dreht. In der Folge kann Mann also plötzlich im Mittelpunkt der Bewunderung stehen, auch wenn sonst vielleicht keine weiteren Qualitäten vorhanden sind. Es geht also so ein bisschen zu wie auf der Herrentoilette beim Schwanzvergleich - wer hat den Größten, Dicksten, Ausdauerndsten. Das mag einerseits etwas primitiv wirken, andererseits gibt es aber auch eine Menge Frauen (man beachte die Mitgliederzahl der Gruppe), die genau das gut finden. Ob nur für den kurzen Moment, in dem jemand Lust darauf hat, als Auswahlkriterium für Sexdates oder als Lebensphilosophie, möchte und kann ich nicht beurteilen. Es existiert also eine gewisse Nachfrage, für die ein simples Angebot geschaffen wird.

Deine Formulierung "per se ausschließen" impliziert, dass Du verabsolutierst. Dein subjektiver Eindruck mag dazu führen, dass Du eine große Ungleichverteilung zwischen "Eigenschaft vorhanden" und "Eigenschaft nicht vorhanden" wahrnimmst. Dem würde ich sogar zustimmen. *zwinker* Aber zu sagen, dass kein Big Dick empathisch ist, halte ich für überzogen.

P.S.: ein augenzwinkernder Satz noch zum Schluss: da der Big Dick (Körperteil) an sich über kein Gehirn verfügt, ist es ihm unmöglich, empathisch zu sein. *zwinker*
**ju Frau
248 Beiträge
wow
...was für eine grandiose Antwort, die ja eigentlich die Hypothese bezüglich Empathie indirekt widerlegt. Danke!

Ich möchte hinzufügen, dass in einem solchen Forum (JC allgemein) Empathie wohl eher nicht gezeigt wird, unabhängig von Frau/Mann/BD/sonstigen Gruppen. Wer Empathie zeigt zeigt sich verletzlich, offen. Und das ist ja schon im reellen Leben schwierig.
Ich denke, dass die Fähigkeit, Empathie zu zeigen, gleichmässig über Männer und Frauen verteilt ist. Wir Frauen verlangen eventuell von den Männern eine Art des Zeigens, welche Männern eher fremd ist und sie in der Folge überfordert. Und umgekehrt. Und vielleicht ist das in der momentan herrschenden "ich zeig mich mit Selfies ganz grossartig und sexy"-Zeit auch nicht, was dann effektiv zum Ziel (im Sinne von JC: Fick) führt?
Ob Empathie grundsätzlich eine eher schwindende Eigenschaft unserer Gesellschaft ist möchte ich mal den sozialpsychologischen Studien und Philosophen überlassen (ich kenne aber keine Studie dazu). Ich selbst erlebe hier in JC, im direkten Kontakt, ab und zu Empathie. Selten. Wie im Leben da draussen auch. Aber wenn sie da ist: umso bereichernder.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Ich würde nicht zwingend eine repräsentative Statistik von deiner persönlichen Erfahrung ableiten.

Ich hab hier schon viele tolle und empathische "echte" Menschen mit Tiefgang getroffen. Beiderlei Geschlechts.
Mein Beitrag
Empathie und ein dicker Schwanz können definitiv an/in einem Menschen zusammen treffen. Das ist eine persönliche Erfahrung und daher für mich ne Tatsache, die nicht mehr bewiesen werden muss. Und ich würde auch nicht sagen, dass jemand der mir das mitteilt gleich unten durch ist. Wobei ich zugebe, die Information ist schwierig zu platzieren und reicht alleine auch nicht um sich interessant zu machen. Vermutlich ist es ebenso schwierig wie als Frau danach zu fragen, ohne wie eine oberflächliche Nymphomanin rüberzukommen. Ich leide empathisch gemeinsam mit allen Männern die einen dicken Penis haben und nicht wissen wem sie es sagen sollen *zwinker*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
oberflächliche Nymphomanin
(Vermutlich ist es ebenso schwierig wie als Frau danach zu fragen, ohne wie eine oberflächliche Nymphomanin rüberzukommen)
Also da das hier ja keine Plattform für Partnersuchende ist, habe ich nichts dagegen wenn "SIE" als Nymphchen rüberkommt und ganz klar sagt das sie mit niedlichen kleinen Schwänzlein nix anfangen kann *g*
Ich glaube, es geht an dieser Stelle gar nicht so sehr um die mehr oder weniger offene bzw. diskrete Platzierung der Information "BD".

Den Zustand mangelnder Empathie interpretiere ich vielmehr als die Erfahrung, dass Menschen zum Teil ausschließlich darauf aus sind, schnell zum Zug (Fick) zu kommen. Es besteht kein ernsthaftes Interesse, sich mit dem Menschen hinter einem Profil zu beschäftigen. Oder nur genau so lange, bis das gewünschte Ziel erreicht ist. Entweder der Anreiz "ich habe einen BD" zieht ohne viel Aufwand oder eben nicht. Der Rest ist egal. Größtmöglicher Erfolg bei minimalem Aufwand. Der BD quasi als Marketinginstrument. Ist ein wenig wie vor den Kassen einer schwedischen Möbelhauskette. Die Produkte sind nicht zwingend total aufregend, werden aber dennoch zu Hauf gekauft, weil die Präsentation an exponierter Stelle erfolgt und damit eine nennenswerte Zahl von Menschen anspricht. Aber auch nur die, die offen dafür sind - der Rest empfindet es als nervig.

Und so ist es mit der Empathie. Die einen wünschen sich dies und finden es extrem wichtig - oder auch spannend - hinter die Fassade eines Menschen zu schauen, bevor und während sie sich auf ihn einlassen. Der Rest ist ob des Verhaltens zum Teil schockiert. Wie Liliane_B schreibt, reicht die Information "BD-Träger" allein nicht aus, um sich interessant zu machen. Nicht bei denjenigen, die am Menschen interessiert sind. Für die anderen schon. Womit wir wieder bei Angebot und Nachfrage wären. Dieses Verhalten ist keinesfalls geschlechtsspezifisch. Und zudem sicher sogar tagesformabhängig.
Das Gesagte...
...trifft aber auf alle zu, die sich so Verhalten. Der Penis kann streichholzkurz sein, Menschen, die gerne kurz und knackig "abschließen" wollen und die diese Distanz wählen und schätzen gibt es in jedem Format. Nur werben muss man dann mit anderen Infos, aber da gibt es ja genug...
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
.... Und dann war da noch der peinliche Moment, als er mit einer Latte gegen die Wand lief und sich die Nase brach *ggg*
Ein Mann wie ein Schneesturm: Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.
***20 Mann
2.141 Beiträge
...und ob alles hart wird sie es zum Schmelzen bringt... *schneeball*
Wir wunderbaren Penispoeten.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Ein nicht näher genannter Kollege pflegt dann immer, von PENEN zu sprechen *lol* - ist auch irgendwie poetisch. Fast. *ggg*
Und was treibt ihr so (liebe Damen)? :)
Bett.. Schlaflos..
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.141 Beiträge
Schäfchen zählen???
..oder "geile Böckchen" mit BD`s *grins*

ob das zum Schlaf führt? Vielleicht zum Träumen *kopfkino*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Was mich hier speziell wundert ist die teils besinnungslose Geilheit, sein liebstes Stück präsentieren zu müssen. Sicherlich: Hier ist ein Forum für entsprechende Liebhaberinnen, und die wollen ja auch was sehen. Und dafür gibt's die Bilderthemen dann ja auch. Aber selbst da wird ja gedrängelt und geeilt, sein Teil dem Publikum zugänglich zu machen. Lustig wird's dann, wenn großmundig falsche Versprechungen dabei sind ... Na, dann fühlen sich alle wenigstens unterhalten.

Was mich aber interessieren würde: Warum eigentlich?

Ich behaupte auch von mir, "etwas größer" ausgestattet zu sein - finde es aber, 'tschuldigung, etwas billig, das an jeder Ecke raushängen (haha) lassen zu müssen. Daher auch "behaupte", denn den Beweis bleibe ich - zumindest hier *zwinker* - schuldig. Ich kann es also nicht so recht nachvollziehen ...
******ier Frau
36.239 Beiträge
Warum?
Warum die Männer ihre Schwänze in einer Intensität und Schnelligkeit hochladen, so als ob immer wieder neu genau in dem Moment die letzte Möglichkeit wäre, den Schwanz zu fotografieren, bevor er abfällt oder erstarrt oder was auch immer - *nixweiss*
Wir wissen es nicht.
Ungeduld? Gier? Oberflächlichkeit? Egoismus? Das Bedürfnis, Bestätigung und Anerkennung zu bekommen? - *nixweiss*
*******elt Frau
1.152 Beiträge
Berlinerin
... hatte so einen schönen Big Dick, ohne den Träger mit Namen zu kennen, den sie gerne mit seinem Waschbrettbauch wieder genießen wollen würde.
Wie geht man da vor, wenn man ihn auf einer Cougarparty kennen gelernt hat und so getan hat, als ob es einmalig sein sollte und nun doch diesen geilen Schwanz wieder gerne hätte und den Typ da dran auch *g*
Habt ihr *idee*
Soll jetzt nicht oberflächlich klingen !!!
Ein großer DANK an allen, die ...
Ein großer DANK an allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen!

Nicht alle können an den Festtagen zu Hause bleiben und diese im Kreise Ihrer lieben genießen. Viele müssen auch an diesen Tagen arbeiten. Sei es im Krankenhaus oder in der Gastronomie oder an sonstigen selbstverständlichen Dingen, an die man kaum denkt.

An dieser Stelle mal ein *top2* und ein ganz großes *danke* an euch *kuss2*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
Noch...
kann man irgendwie happy new year wünschen *zwinker* *sekt*

Ich möchte euch daher dieses Exponat zum krachenden Jahreswechsel nicht vorenthalten. Penis rulez *lol*

Die Kernbotschaft beginnt bei 9:45 (wer sich nicht die ganze Entstehung des Monstergiganten anschauen möchte *ggg*)



Have fun - ich hatte *zwinker*

LG
lynette
*******tch Frau
14.904 Beiträge
gerade mal wieder reingehört... immer wieder schön *ggg*

(Bayrische Sprachkenntnisse sind von Vorteil)


***20 Mann
2.141 Beiträge
Das ist der Hammer !!!
...was es alles gibt *lach*

Geschichten aus dem Leben gegriffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.