Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

*******tch Frau
14.919 Beiträge
und wieder stellt sich raus ... die Mädels verstehen sich untereinander und Jungs ticken anders *haumichwech* - kein Wunder, dass es immer zu Missverständnissen kommt *smile*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Klar gibt es noch andere Themen
Wir kommen ja vom Mars und ihr von der Venus *g*
***ie Frau
5.009 Beiträge
andere Themen ... ?
welche indische Suppe zb ... mögt ihr ? *anmach*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Kategorie:
Dialoge, die wir (hier) nicht hören wollen:

Sie: Ist dir kalt, soll ich die Heizung aufdrehen?

Er: Nein, er ist immer so klein.


*taetschel*
*******See Frau
1.072 Beiträge
Wobei ich die Größen Differenzen ja sehr spannend zu beobachten finde!
Mein Kerl schafft es bei guter Motivation zu "wirft einen ordentlichen Schatten" und wenn es so so kalt ist (ich sag nur Motorrad Tour im Februar) ward er kaum noch gesehen, der Feigling.
Jugend forscht... Ich würde gerne mal ne Foto Serie zum Thema machen. 😂
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Deine Lieblingsgruppe weiß, was du brauchst:

BigDicks & Chicks: DAVID vs. GOLIATH

*zwinker*

Und ich würde mich sooooo freuen, wenn wir da mal wieder ein paar frische Eindrücke von den Jungs bekommen könnten *anmach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Aber wie heißt es doch im Biker-Jargon so schön:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung."

Für die nächste Tour also sowas besorgen: dann bleibt das Schwanzerl auch warm. *geheimtipp* *mrgreen*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben wir ja talentierte Stricklieseln in der Gruppe *zwinker*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das nenn ich mal eine coole Häkel-Anregung für die frostigen Abende... *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ja, ich hab dafür schon ein paar Schnittmuster auf die Seite gelegt. *raeusper*
*******See Frau
1.072 Beiträge
Zeig mal n Tragebild. 🤡
******ier Frau
36.307 Beiträge
Männer & Frauen
Denn dass Männer beispielsweise fast immer an Sex denken, ist eine Tatsache - verantwortlich dafür ist das Volumen im Hypothalamus, das für den Sexualtrieb verantwortlich ist und zweieinhalb Mal größer ist, als bei einer Frau.

*nachdenk*
Aber ich denke auch fast immer an Sex.
*gruebel*
Aber ich bin eine Frau!
*ja*
Was ist da jetzt falsch? Das Zitat oder ich?
*nixweiss*

Ich nicht! Ich bin richtig!
*undwech*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hm*



*nachdenk*



*gruebel*



******ier:
Was ist da jetzt falsch? Das Zitat oder ich?
*nixweiss*

Ich nicht! Ich bin richtig!



Sicher? *floet*
http://www.testedich.de/quiz … /Im-falschen-koerper-geboren




*zwinker*
******ier Frau
36.307 Beiträge
Nix da! Frau sein ist der Hammer!

Ich brauch nur meinen prallen Po schön raus recken! *haumichwech* Und die Kerle drehen frei! *sabber*

Nur bei -10°C ist das jetzt nicht so ganz wirklich... *autsch*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
GutenMorgen
Hier der Bewis das wir Jungs immer an Sex denken
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Kaum plauderste mal nett, kommt ein Schwanzbild *gaehn* ...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Das ist kein Schwanz. Das sollte doch nur zeigen, wie fürchterlich kalt es draußen ist. So, dass man Frostbeulen bekommt *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Zumal wir DEN Beweis ja nun nicht wirklich gebraucht hätten *smile* das wissen wir ja auch so *zwinker*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Da reicht es, wenn...
...man den Finger rausstreckt.
Es muss nicht mehr sein. Sozusagen coole Zeiten *g*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Der Spieltrieb der Männer .....
Hab da grad was im Internet gefunden *smile*


******ier Frau
36.307 Beiträge
*haumichwech* *kopfklatsch* *lol*
******ier Frau
36.307 Beiträge
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe diese Gruppe. *sabber* Sooooooooooo schöne Bilder und so lustige Threads. *lach*

Jetzt habe ich den Link zur Gruppe in meinen Profiltext mit aufgenommen. *ja*

Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen? *nixweiss*

Es gibt hier in der Gruppe auch tolle Frauen. *juhu* *friends*

*wolf* Habt alle ein schönes Wochenende.
Spitzenclip!..Vielen Dank :-)))
Ladies..
....Hallo.

hat ein der BD-Liebhaberinnen Lust auf ein lockeres
und entspanntes Gespräch?
Nicht nur über BD aber natürlich nicht ganz ohne *g*

Würde mich freuen *g*
Erster Cockring
Da bin ich ja mal gespannt. Erster Cockring *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.